Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Thinkpad T41 + externer Monitor

von RaiKiss am 4 Antworten

Hallo liebe Nickles Spezialisten Habe eine ThinkPad T41 WIN7 Ultimate . Habe einen 19 Monitor an VGA Buchse angeschlossen und wollte den als erweiterten Bildschirm nutzen . In der Änderung der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

ALCATEL5020D

von SCORPION7 am 5 Antworten

Hallo,mein neu erworbenes Smartphon one touch 5020D von Alcatel schaltet sich nach wenigen Sekunden von alleine wieder aus.Auch komme ich nicht trotz eingelegter SIM Karte in den Funktionsmodus.Akku...

Apple

von Prosseco am 3 Antworten

Hallo an alle. Tut mir wircklich leid auf die schnelle. http://www.tomshardware.com/news/retina-display-ipad-mini-disassembly,25077.html xtor RSS-998 Gruesse Sascha

Merkwürdiges +49 verhalten

von Elo am 5 Antworten

Hallo, habe das Samsung GT-C3780 ein ganz normales Handy.. Aber mit einem merkwürdigen Verhalten, ich habe meine private Nummer von zuhause im Handy gespeichert mit der Vorwahl von Bremen und dann...

samsung gt 15800 entsperren

von herbscho am 6 Antworten

Ich habe ein Samsung GT 15800 überlassen bekommen. Es wurde ab 2010 in Spanien mit einem Vodafone Vertrag betrieben, der vor über einem Jahr abgelaufen ist . Dem Smartphone kann ich die IMEI Nummer...

Neues Notebook gesucht.

von chrissv2 am 1 Antwort

Ich benötige mal etwas Hilfe bei der Auswahl eines neuen Notebooks. Das 7 Jahre alte FSC mit Core Duo und Radeon x1400 hat sich letzte Woche verabschiedet. Vorgaben: bis 500€, 15,x Vorgabe von mir:...

Festplattenproblem

von gelöscht_231142 am 5 Antworten

Nabend Forum, Kollege brachte folgendes NB zwecks Überprüfung, evtl. Reparatur und Neuinstallation Win Vista. Samsung NP-R710H FS04DE WD320 Sata- 4GB Ram. Auf die eingebaute originale WD320 läßt...

Archos 45 Platinum

von ullibaer am 2 Antworten

Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich mein 1.Smartphone, das ARCHOS 45 Platinum. Ich möchte es so einstellen, das Betriebssystemupdates nicht über meine Simkarte gehen, sondern nur über Wlan bei mir...

Acer Aspire V3-771G

von PeMau am 9 Antworten

Ich besitze den o.g. Labtop mit Windows 8. Intel Core i7 und 16 Gb Speicher. Der Rechner ist bis auf die Akkuleistung sehr gut. Nur habe ich ein Problem, wenn ich ein Programm wie z.b. Word o. Excel...

Hilfe bei Notebookauswahl

von goldhanderl am 7 Antworten

Hallo, Suche für einen HTL Schüler Notebook 17,3 Windows 7 Anwendungen Auto CAD also gute Grafikkarte Prozzi von Intel. Ram Speicher? Leider nur Euro 700,00 zur Verfügung. Ist das Asus X75VC was?...