Hallo miteinander, obiges Netzteil hat seinen Geist aufgegeben 3 Jahre alt Daten: OUTPUT 19V - 4,74A Ich habe hier ein Netzteil Daten: OUTPUT 20V - 4,5A Kann ich dieses unbedenklich verwenden ? oder...
Hallo liebe Nickles Spezialisten Habe eine ThinkPad T41 WIN7 Ultimate . Habe einen 19 Monitor an VGA Buchse angeschlossen und wollte den als erweiterten Bildschirm nutzen . In der Änderung der...
Nabend Forum, beim o.g. Gerät sind die Kontakte deformiert- ausrichten ist nicht drin. Frage: Da wird der Einfachheit halber wohl die kpl. Laderplatine gewechselt? Wo kann man sowas relativ...
Hallo,mein neu erworbenes Smartphon one touch 5020D von Alcatel schaltet sich nach wenigen Sekunden von alleine wieder aus.Auch komme ich nicht trotz eingelegter SIM Karte in den Funktionsmodus.Akku...
hallo, wir haben ein asus-lap k73e, win7-32-premium, 4 gb ram , das win7 ist frisch installiert. alle treiber sind laut gerätemanager ok, bis auf den wlan-treiber. fehlermeldung 10: gerät kann nicht...
Hallo an alle. Tut mir wircklich leid auf die schnelle. http://www.tomshardware.com/news/retina-display-ipad-mini-disassembly,25077.html xtor RSS-998 Gruesse Sascha
Hallo, habe das Samsung GT-C3780 ein ganz normales Handy.. Aber mit einem merkwürdigen Verhalten, ich habe meine private Nummer von zuhause im Handy gespeichert mit der Vorwahl von Bremen und dann...
Ich habe ein Samsung GT 15800 überlassen bekommen. Es wurde ab 2010 in Spanien mit einem Vodafone Vertrag betrieben, der vor über einem Jahr abgelaufen ist . Dem Smartphone kann ich die IMEI Nummer...
Hallo, habe mir ein oben erwähntes Notebook gekauft. Der in Win XP enthaltene Treiber ist aber sehr lahm. Treiber bei Gericom sind dafür auch nicht mehr zu bekommen. Und die Treiberangebote im Netz...
Ich bevorzuge Außenseiter - im Tablet Bereich heißt das Surface 2 RT . Seit meinem Geburtstag nutze ich nun das Tablet - abgesehen vom letzten Update und dem warmlaufen nach dem 1. Neustart bin ich...
Ich benötige mal etwas Hilfe bei der Auswahl eines neuen Notebooks. Das 7 Jahre alte FSC mit Core Duo und Radeon x1400 hat sich letzte Woche verabschiedet. Vorgaben: bis 500€, 15,x Vorgabe von mir:...
Ich habe von meinem PC Videos auf mein IPhon übertragen. Die Videos hatte ich mit meiner Digitalkamera Canon G11 aufgenommen. Mein PC hat das Betriebssystem Windows 7. Um Speicherplatz auf dem IPhone...
Moin, für die, die es interessiert: http://www.golem.de/news/samsung-knox-nach-root-kein-zugriff-mehr-auf-verschluesselte-daten-1312-103346.html EInfach erklärt, bedeutet es wohl, dass beim...
Hallo Jungs, ich möchte euch kurz mitteilen, natürlich auch Google-Nutzern die das hier finden, was ihr machen müsst, wenn ihr über euer altes Autoradio einen MP3-Player, CD-Spieler etc. betreiben...
Windows Phone und Windows RT sollen demnächst eventuell kostenlos sein, brodelt die Gerüchteküchte. Quelle der Spekulationen ist ein Bericht des US-IT-Magazins Verge. Vertrauenswürdige Quellen...
Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich mein 1.Smartphone, das ARCHOS 45 Platinum. Ich möchte es so einstellen, das Betriebssystemupdates nicht über meine Simkarte gehen, sondern nur über Wlan bei mir...
Ich besitze den o.g. Labtop mit Windows 8. Intel Core i7 und 16 Gb Speicher. Der Rechner ist bis auf die Akkuleistung sehr gut. Nur habe ich ein Problem, wenn ich ein Programm wie z.b. Word o. Excel...
Hallo, Suche für einen HTL Schüler Notebook 17,3 Windows 7 Anwendungen Auto CAD also gute Grafikkarte Prozzi von Intel. Ram Speicher? Leider nur Euro 700,00 zur Verfügung. Ist das Asus X75VC was?...