hallo, ich möchte mir ein Nexus7 anschaffen und habe im Vorfeld etwas recherchiert. Zunächst bietet mein avirafree am PC den download von avirafree für AndroidTablets an. Meine Freunde behaupten...
Liebe Leute ich bräuchte mal Eure Hilfe! Zu meinem großen Erstaunen wünscht sich mein Frauchen einen Tablett-Computer . Das Teil muss nur zum Surfen per WLAN taugen und um ein paar Android Spiele...
Für mein neues natürlich gebrauchtes iPad benötige ich, wenn ich von unterwegs mal ins Netz will, eine Micro- SIMcard. Ich will eben nur mal selten von unterwegs ins Netz und dann auch noch nur...
Hi, heute ist es wiedermal soweit ,wo die Netze überlastet werden ..usw. Frage: wie kann ich über WhatsApp sogenannte Sammel-SMS versenden ? hatte das Problem schon voriges Jahr , habe da nichts...
Hallo, mich würde interessieren, ob ein Root Zugriff auf dem HTC one M7 überhaupt möglich ist? Ich bin zwar mal einer Anleitung gefolgt, aber das Rootzeichen su ist dann nach ein paar Minuten...
Moin! Ich suche nun schon seit Stunden, aber leider ohne Erfolg. Außerdem habe ich mir diese Frage schon oft gestellt und immer wieder mal Suchanläufe gestartet, aber immer ohne Erfolg. Kann doch...
Hallo Freunde und Helfer, ich möchte mein älteres Notebook Toshiba L40-137 auf 4 Gb Ram aufrüsten. Habe schon mal Info bekommen das das Bios neu eingespielt werden muss und der Chipsatz Treiber...
Hallo ich möchte mir ein Notebook kaufen aber weiß nicht welches gut ist darf so 4 - 500 € kosten. Wer kennt aus ? Es sollte schnell und einfach zu bedienen sein. Danke schon mal für eine...
An die Android-Kenner: Ich möchte Android kennen lernen und bekomme in Kürze ein gebrauchtes HTC zum Testen. Ist es richtig, das ich dazu absolut gezwungen bin, ein Google-Konto zu eröffnen? Oder...
Moin und frohes Fest erst mal. Bin mir noch nicht sicher was den Handytarif https://www.hellomobil.de/tarifuebersicht angeht Die werben mit 6 cent pro min. Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus?...
hallo - frohe weihnachten und guten tag zusammen, ich habe w7 home 64 bit mit thunderbird als mail programm, bin bei der telekom - bzw. t-online mit allem, die ssl ist ja zwingend ab januar 2014...
Bin auf der Suche nach einem Routenplaner, der nach Eingabemehrerer verschiedener Adressen in einer Stadt selbständig die optimale Route sucht. Hat jemand eine Idee? Kein System für Speditionen etc....
Hallo, meine Frau nutzt dieses Teil und hat beim Skypen Probleme mit dem Mikrofon. Das ist so schwach eingestellt? , dass sie das Tablet vor den Mund halten muss. Bei einer Verbindung mit Video ist...
Hallo Zusammen, ich wünsche noch allen frohes Fest. Zu meinen Anliegen. Ich möchte auf meinen Laptop Samsung R60 Plus eine Software installieren die aber die Installation abbricht weil die...
Für alle, die Heute leer ausgegangen sind, Amazon hat sicher die richtige Andoid-App gratis für euch. Einfach mal nachsehen ob etwas dabei ist. Aber Vorsicht, nicht alles ist frei, Amazon will auch...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, weil s Geld sehr knapp ist habe ich mir ein China-Nonameteil bestellt mit Touchscreen und pipapo. Habe 1 SIM rein, wurde auch erkannt, PIN angenommen, aber: Alles andere funktioniert, nur wird...
Hallo, Da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Android habe, frage ich euch mal. Ich hab ein Archos 45 Platinum mit Android 4.1.2 Jetzt suche ich einen guten QR-Code Scanner. Da gibt es ja viele im...
Hallo- es ist mir nicht möglich mit meinem Galaxy S3 Mails zu empfangen obwohl ich im Internet bin- Meine Simkarte ist von Bildmobil- die haben mir nur mitgeteilt das ein Empfang über Pop3 möglich...
Mein 1 Jahr altes Handy V1277 habe ein Sturz aus 1,5m höhe im Badezimmer leider nicht unbeschädigt überstanden. Das Glas war durchgebrochen aber ansonsten habe es weiter funktioniert. Habe mir...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir bitte mal jemand einen Ratschlag geben. Der Laptop DELL Studio 1535 pp31l meiner Frau nachfolgend nur der Lila-Laptop genannt o ... weil er soooo eine tolle Farbe...