Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Avira free im Tablet

von maximilian10 am 10 Antworten

hallo, ich möchte mir ein Nexus7 anschaffen und habe im Vorfeld etwas recherchiert. Zunächst bietet mein avirafree am PC den download von avirafree für AndroidTablets an. Meine Freunde behaupten...

Günstiges Tablett gesucht!

von RW1 am 12 Antworten

Liebe Leute ich bräuchte mal Eure Hilfe! Zu meinem großen Erstaunen wünscht sich mein Frauchen einen Tablett-Computer . Das Teil muss nur zum Surfen per WLAN taugen und um ein paar Android Spiele...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIM- Karte für iPad

von jueki am 20 Antworten

Für mein neues natürlich gebrauchtes iPad benötige ich, wenn ich von unterwegs mal ins Netz will, eine Micro- SIMcard. Ich will eben nur mal selten von unterwegs ins Netz und dann auch noch nur...

"Sammel SMS" über WhatsApp ?

von dieclaudi am 3 Antworten

Hi, heute ist es wiedermal soweit ,wo die Netze überlastet werden ..usw. Frage: wie kann ich über WhatsApp sogenannte Sammel-SMS versenden ? hatte das Problem schon voriges Jahr , habe da nichts...

Android ohne Google-Konto möglich?

von Proldi am 24 Antworten

An die Android-Kenner: Ich möchte Android kennen lernen und bekomme in Kürze ein gebrauchtes HTC zum Testen. Ist es richtig, das ich dazu absolut gezwungen bin, ein Google-Konto zu eröffnen? Oder...

Taugt 6 Cent Prepaid-Tarif?

von christian t am 6 Antworten

Moin und frohes Fest erst mal. Bin mir noch nicht sicher was den Handytarif https://www.hellomobil.de/tarifuebersicht angeht Die werben mit 6 cent pro min. Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus?...

Grafiktreiber ATI gesucht

von apollo4 am 8 Antworten

Hallo Zusammen, ich wünsche noch allen frohes Fest. Zu meinen Anliegen. Ich möchte auf meinen Laptop Samsung R60 Plus eine Software installieren die aber die Installation abbricht weil die...

Geschenke zum Fest

von groggyman am

Für alle, die Heute leer ausgegangen sind, Amazon hat sicher die richtige Andoid-App gratis für euch. Einfach mal nachsehen ob etwas dabei ist. Aber Vorsicht, nicht alles ist frei, Amazon will auch...

[bisher keine Antworten]

QR-Code Scanner

von ullibaer am 2 Antworten

Hallo, Da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Android habe, frage ich euch mal. Ich hab ein Archos 45 Platinum mit Android 4.1.2 Jetzt suche ich einen guten QR-Code Scanner. Da gibt es ja viele im...

Kann keine Mails empfangen

von Guenther8 am 5 Antworten

Hallo- es ist mir nicht möglich mit meinem Galaxy S3 Mails zu empfangen obwohl ich im Internet bin- Meine Simkarte ist von Bildmobil- die haben mir nur mitgeteilt das ein Empfang über Pop3 möglich...

Bastlerfrage nach Displaytausch

von Helmuth6 am 12 Antworten

Mein 1 Jahr altes Handy V1277 habe ein Sturz aus 1,5m höhe im Badezimmer leider nicht unbeschädigt überstanden. Das Glas war durchgebrochen aber ansonsten habe es weiter funktioniert. Habe mir...

DELL STUDIO 1535 - PP31L

von Stevie7 am 3 Antworten

Hallo zusammen, vielleicht kann mir bitte mal jemand einen Ratschlag geben. Der Laptop DELL Studio 1535 pp31l meiner Frau nachfolgend nur der Lila-Laptop genannt o ... weil er soooo eine tolle Farbe...