Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Das Beste kommt zum Schluss?

Kommt das Android-Nokia doch noch?

von xafford am 21 Antworten

Der für seine meist zutreffenden Insider-Informationen in Fachkreisen geschätzte Twitter-Account evleaks hat wieder etwas zu vermelden: Das Android-Projekt von Nokia ist wohl trotz aller...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Thinkpad L530 oder T520

von LukasKorn am 9 Antworten

Guten Tag, ich bin Student und wollte mir ein neues Thinkpad L530 499 € kaufen. Nun wurde mir gerten, über ein gebrauchtes T520 nachzudenken, welches ungefähr 580 € kosten würde. Was meint ihr:...

Adapter PCMCIA-ExpressCard

von RaiKiss am 8 Antworten

Hallo XPerts habe folgenden Artikel USB 3.0 PCMCIA Express Card Karte 54mm 2 Port Notebook abgewinkelte Form http://www.ebay.de/itm/221327823606?ssPageName STRK:MEWNX:IT _trksid p3984.m1439.l2649 in...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bildanzeige geht nicht weil kein Speicher

von Frenchie am

Hi Folks, nach dem Update meined Galaxy S2 auf 4.1.2 behauptet die Gurke es gäbe zu wenig Speicher um Bilder anzuzeigen. Aus der KameraApp sowie aus der serienmäßigen Galerie. Ist totaler Quatsch...

[bisher keine Antworten]

iPad öffnen-

von jueki am 7 Antworten

Ich habe hier ein iPad MC773FD/A mit einer defekten Kopfhörer- Buchse. Um Möglichkeiten zu prüfen, das eventuell selbst zu reparieren, müßte ich es öffnen. Nur leider, das scheint ja alles nur...

Amilo Pa 2510 WLAN Problem

von torsten40 am 4 Antworten

Hi, ich hab hier ein Laptop Modell: Amilo Pa 2510 WLAN / Vista Das Problem, das W-Lan Modul geht nicht. Da hab ich eigendlich nur eine kleine Frage. Ist das W-Lan Modul selber kaputt, oder der kleine...

Sony Expira T Smartfone

von Alfred16 am 4 Antworten

Hallo habe folgendes Problem. Es hat sich folgender link auf dem Smartfone installiert. ad.doubleclick.net. Er lässt sich im verlauf nicht löschen. Das Handy wird zwar dadurch nicht beeinträchtigt...

Tablet mit Android 4.4.2

von user_319653 am

Wie kann ich backup-Fotos aus der Galerie löschen? Wie kommt der Zusatz backup überhaupt zustande? Fotos mit dem Zusatz Kamera , die sich in der Galerie befinden, sind problemlos zu löschen. Auch...

[bisher keine Antworten]