Bei Whatapp geht es Schlag auf Schlag. Kaum wurde der SMS-Mörder von Facebook für 19 Milliarden Euro geschluckt, brach das System am Samstag für mehrere Stunden zusammen. Es wurde gespottet, dass...
Die Masse der Smartphones mit Windows Phone 8 wird von Nokia produziert. Einer Analyse von Abiresearch zufolge, wurden im vierten Quartal 2013 bereits 90 Prozent aller Windows Phone 8 Smartphones von...
Hallo, Auf meinem Android-Smartphone habe ich ein G-mail Konto erstellt. Dieses Konto möchte ich nun löschen. Leider habe ich in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Ich...
Hallo zusammen, bin neu hier und natürlich wegen eines Problems... hatte mir dummerweise ein zweites, kostenloses Antivir installiert/installieren lassen und als nichts mehr weiter ging das Gerät...
Google hat ein neues Kapitel in der Totalerfassung unserer Umgebung gestartet. Ein Handy, dass seine Umgebung mit 250000 Messungen pro Sekunde scannt und in Echtzeit ein 3D Modell erstellen können...
Moin, der Titel sagt es bereits... Ich suche einen kostengünstigen Display-Ersatz für ein SamsungR510. Das Display ist gerissen. Verbaut ist ein LTN154AT07 von Samsung. Da die originalen Displays...
Die maximale Lautstärke mobiler Android-Geräte ist oft zu gering. Das liegt teils daran, dass die Hersteller eine künstliche Lautstärke-Sperre einbauen. Richtig schlimm wird es, wenn Video- oder...
hallo,ich benötige noch einmal eure hilfe. das display meines laptop dell latitude D 610 ist defekt und muss getauscht werden.kann mir jemand erklären wie das display ausgetauscht wird? wenn...
hallo,ich benötige eure hilfe bei meinem handy samsung galaxy ace GT-S5830i ist der sim karten slot defekt. aus dem internet habe ich heute einen neuen sim slot gekauft und brauche nun eine präzise...
Lange Texte mit einem Android-Gerät bequem schreiben und bearbeiten - das geht! Dazu braucht es nur eine perfekte Bildschirmtastatur und eine Textverarbeitung zum Nulltarif. Ein bequemes Schreiben...
Hallo, mein Laptop ist mittlerweile 6 Jahre alt, funktioniert allerdings einwandfrei DELL INSPIRON . Lediglich der Akku ist sehr schwach und hält etwa eine Stunde ...da ich aber das Gerät meistens...
Hallo miteinander, ich habe jetzt mein schon etwas älteres, aber noch immer recht flottes Notebook vom Typ Fujitsu-Siemens Lifebook S 7010 von Win XP auf Win 7 32-bit umgestellt. Es hat im Grunde...
hallo zusammen, ich habe w7 home 64 und die neue tb version 24.3 bin bei t-online mit den meißten mails zusätzlich habe ich noch 4 mails bei gmx und web seit der vorherigen version und auch der...
Hallo Gemeinde! Gibt es für ein mob. Telefon mit Kamera App/Apps, mit dem/denen man den Barcode auf einem techn.Gerät- wahrscheinlich aus außereuropäischer Fertigung- hier ein Fahrradakku die...
Es geht um meinen Vertrag bei 1und1 und um mein Mail-Konto bei GMX. Da ich in der Vergangenheit von beiden schon mehrfach gefakte Mails mit angeblichen Rechnungen bekommen habe, möchte ich diese...
Hallo Freaks, kann man bei dem Laptop mit Turion x2-TL50 2 GB Ram einen x2-TL56 verbauen und würde das Sinn machen? Oder einfach mal das Vista neu aufspielen? Kann mir da jemand was zu sagen? Dank in...
Hallo Nickles Experten! Ich besitze einen 7 Tablet PC von Medion E7312. Als ich die Tage das Antiviren Programm Kaspersky entfernen wollte, passierte folgendes. Der Tablet löschte die Atntiviren...
Hallo Zusammen, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Kennt ihr Marken, die wie in guter alter Zeit noch eine jeweilige Betriebssystem CD dazu legen? Wenn ja bitte Namen nennen! Ich danke Euch!...
Auf der o. g. Tastatur ist eine Taste die obere Tastenplatte defekt und rastet nicht in die darunter befindliche Mechanik ein. Hat jemand Reparaturhinweise? Bitte keine Antwort wie einschicken oder...