Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

G-mail Konto löschen

von accordator am 2 Antworten

Hallo, Auf meinem Android-Smartphone habe ich ein G-mail Konto erstellt. Dieses Konto möchte ich nun löschen. Leider habe ich in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Ich...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Dell xps L502x

von susi.h am 9 Antworten

Hallo zusammen, bin neu hier und natürlich wegen eines Problems... hatte mir dummerweise ein zweites, kostenloses Antivir installiert/installieren lassen und als nichts mehr weiter ging das Gerät...

News: Mobile-Computing auf Nickles.de

Google Project Tango

von Fetzen am

Google hat ein neues Kapitel in der Totalerfassung unserer Umgebung gestartet. Ein Handy, dass seine Umgebung mit 250000 Messungen pro Sekunde scannt und in Echtzeit ein 3D Modell erstellen können...

[bisher keine Antworten]

Laptop-Netzteil und Akku

von laser am 4 Antworten

Hallo, mein Laptop ist mittlerweile 6 Jahre alt, funktioniert allerdings einwandfrei DELL INSPIRON . Lediglich der Akku ist sehr schwach und hält etwa eine Stunde ...da ich aber das Gerät meistens...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Barcode scanner

von hans146 am 11 Antworten

Hallo Gemeinde! Gibt es für ein mob. Telefon mit Kamera App/Apps, mit dem/denen man den Barcode auf einem techn.Gerät- wahrscheinlich aus außereuropäischer Fertigung- hier ein Fahrradakku die...

AMILO LA 1703

von user_319904 am 3 Antworten

Hallo Freaks, kann man bei dem Laptop mit Turion x2-TL50 2 GB Ram einen x2-TL56 verbauen und würde das Sinn machen? Oder einfach mal das Vista neu aufspielen? Kann mir da jemand was zu sagen? Dank in...

Tablet PC sperrt Bildschirm

von wengos am 4 Antworten

Hallo Nickles Experten! Ich besitze einen 7 Tablet PC von Medion E7312. Als ich die Tage das Antiviren Programm Kaspersky entfernen wollte, passierte folgendes. Der Tablet löschte die Atntiviren...

Laptop mit Betriebssystem CD

von Ansmann am 3 Antworten

Hallo Zusammen, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Kennt ihr Marken, die wie in guter alter Zeit noch eine jeweilige Betriebssystem CD dazu legen? Wenn ja bitte Namen nennen! Ich danke Euch!...

BT-Tastatur f. Galaxy Tab 3 10.1

von Hartmut Dernedde am

Auf der o. g. Tastatur ist eine Taste die obere Tastenplatte defekt und rastet nicht in die darunter befindliche Mechanik ein. Hat jemand Reparaturhinweise? Bitte keine Antwort wie einschicken oder...

[bisher keine Antworten]