Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

HTC ONE: noch nicht offiziell präsentiert aber schon getestet...

Olaf19 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...es muss eben nicht immer Apple oder Samsung sein - andere Anbieter haben auch schöne Töchter: http://www.focus.de/digital/handy/ein-tag-vor-offiziellem-event-alle-fragen-geklaert-test-zu-neuem-htc-one-aufgetaucht_id_3711942.html

Schade - das YouTube-Video kann man nicht mehr gucken. Der Meldung nach zu urteilen, lässt sich das auch mit einem Proxyserver ("unblock youtube" oder Proxfree) nicht umgehen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Olaf19 „HTC ONE: noch nicht offiziell präsentiert aber schon getestet...“
Optionen
Schade - das YouTube-Video kann man nicht mehr gucken.

Das Video läuft bei mir einwandfrei, auch ohne zwischengeschalteten Proxy.

-------------- Gruß Proldi
mi~we Olaf19 „HTC ONE: noch nicht offiziell präsentiert aber schon getestet...“
Optionen
Schade - das YouTube-Video kann man nicht mehr gucken.

Komisch, ich habe auch keine Probleme mit dem Video!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Olaf19 mi~we „Komisch, ich habe auch keine Probleme mit dem Video!?“
Optionen

Tatsächlich - jetzt geht's wieder! Gestern Abend kam da immer so eine komische Meldung, so in der Art wie der einstige GEMA-Standardtext von YouTube. "Dieses Video unterliegt dem Urheberrecht von Herrn sowieso und darf deswegen nicht hier gezeigt werden" - oder so ähnlich. Na, dann war das wohl ein Irrtum...

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)