Android-Tablets haben generell ARM-Architektur drinnen. Da ARM aber selbst keine CPUs baut, seine Technik nur weiterlizenziert, gibt es zig Varianten von ARM-Prozessoren, die von zig Herstellern...
Hallo, Meine Frau hat Geburtstag und ich möchte der Leseratte ein E-Book kaufen. Welches könnt ihr empfehlen und funktioniert das. Kenne mich da gar nicht aus. Danke für Eure Mühe im Voraus LG
In den letzten Monaten hat die Nutzung von WhatsApp um fast 50 zugelegt. Damit vergrößert WhatsApp den Vorsprung vor Skype, kann aber noch nicht ganz auf Facebook aufschließen. Hauptanwendung ist...
Bei vielen Android-Geräten blenden sich Apps und Dialoge mit einer sanften Animation ein und aus. Diese optische Spielerei kostet allerdings nur Zeit, bringt bei einem mobilen Betriebssystem keinen...
Bis zu 36 Euro will die Zentralstelle für private Überspielungsrechte ZPÜ bei Handy-Verkäufen mitkassieren, meldet der Spiegel. Die ZPÜ, ein Verband von Verwertungsgesellschaften, zu denen auch...
Hallo, ein Bekannter hat mich gefragt, ob es möglich wäre eine Präsentation von seinem Android-Tablet ohne Monitor-Ausgang auf einen Beamer nur mit VGA-Eingang zu übertragen. Da ich davon...
Hai, ich versuche auf mein Samsung Galaxy S Wifi 4.0 YP-G1 CM zu installieren. Zuerst wird per Odin Terrasilent 1.3.5 installiert. Danach wird wipe data cache ausgeführt. Jetzt kann ich leider kein...
Tach, allerseits, es gelingt mir nicht, vorinstallierte, schreibgeschützte Musikdateien aus dem Telefonspeicher Nokia C3-01 zu entfernen. Auch via USB-Kabel PC klappt das nicht selbst über Linux-CD...
Hallo Ich habe einen Laptop mit Win XP. Und möchte gern einen externen Bildschirm anschließen. Leider bekomme ich es nicht hin, dass der Bildschirm eine geklonte Ansicht anzeigt. Eine erweiterte...
Schlichtweg bedeutungslos ist Microsofts aktuelle Präsenz im Tablet-PC-Markt. Android hat sich 2013 mit gigantischem Abstand an die Spitze positioniert, jetzt auch Apple überrannt. Das geht aus...
Wo Lumia drauf steht, steckt ab sofort nicht mehr unbedingt ein Handy drin. Mit dem Lumia 2520 bringt Nokia sein erstes Windows Tablet. Bereits seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, dass Nokia...
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Alternative zu Tablets
Die recht frische Produktgattung der wandlungsgfähigen mobilen Rechner, gewinnt mit dem HP Pavilion 360 Zuwachs. Solche Convertible PC sind ein Mix aus Tablet und Netbook. Die Tastatur kann um 360...
Alle Weile reagieren Android-Geräte entweder nur sehr verzögert oder gar nicht auf Display-Berührungen. Das kann daran liegen, dass versehentlich nicht fest genug oder daneben geklickt wurde, oder...
Hallo zusammen Mein Satelliten Receiver ist kaputt.Was ist der unterschied zwischen den Telestar Diginova 2 PNK Satelliten-Receiver und der Telestar Diginova 2 PNS Satelliten-Receiver???? Ich würde...
Als Multimode-Touch-Notebook bezeichnet Medion das Akoya P2212T , das Aldi-Süd ab Donnerstag für 399 Euro zwischen die Lebensmittelregale stellt. Gemeint ist ein Tablet, das sich per andockbarer...
Hallo, Suche vergeblich nach einer robusten Notebooktasche für ein 17,3 Zoll Notebook adenke es müsste für 18 sein mit Schultergurt . Finde nix gescheites. Amazon Dicota wird nicht nach Österreich...
Tach allerseits, es gibt sie noch, die Smartphone-Ignoranten ! Die Toucherei ist mir auf die Nerven gegangen, ins Internet gehe ich mit PC / Laptop, und für Nachrichten reicht die gute alte SMS. Also...
Mir ist das Update meines Samsung GT-I9000 auf Version 11.0.... misslungen. Jetzt kommt es aus dem Download nicht mehr heraus und/oder aus den Vorspann cyanogenmod mit Logo. Wer weiß Rat oder wo kann...
Hallo zusammen! Ich möchte auf meinem neu eingerichteten Vista-PC die Synchronisation über Windows Mobile 6.1 mit meinem Smartphone einrichten. Aber das Synchronisierungscenter erkennt mein...
Hallo zusammen. Habe neuerdings ein Problem mit meinem Medion E4230 Navi. Nach dem Einschalten wird ein Passwort verlangt, obwohl ich keins hinterlegt habe. Normalerweise erfolgt nach der dritten...