Android-Tablets haben generell ARM-Architektur drinnen. Da ARM aber selbst keine CPUs baut, seine Technik nur weiterlizenziert, gibt es zig Varianten von ARM-Prozessoren, die von zig Herstellern...
Hallo, Meine Frau hat Geburtstag und ich möchte der Leseratte ein E-Book kaufen. Welches könnt ihr empfehlen und funktioniert das. Kenne mich da gar nicht aus. Danke für Eure Mühe im Voraus LG
In den letzten Monaten hat die Nutzung von WhatsApp um fast 50 zugelegt. Damit vergrößert WhatsApp den Vorsprung vor Skype, kann aber noch nicht ganz auf Facebook aufschließen. Hauptanwendung ist...
Bei vielen Android-Geräten blenden sich Apps und Dialoge mit einer sanften Animation ein und aus. Diese optische Spielerei kostet allerdings nur Zeit, bringt bei einem mobilen Betriebssystem keinen...
Bis zu 36 Euro will die Zentralstelle für private Überspielungsrechte ZPÜ bei Handy-Verkäufen mitkassieren, meldet der Spiegel. Die ZPÜ, ein Verband von Verwertungsgesellschaften, zu denen auch...
Hallo, ein Bekannter hat mich gefragt, ob es möglich wäre eine Präsentation von seinem Android-Tablet ohne Monitor-Ausgang auf einen Beamer nur mit VGA-Eingang zu übertragen. Da ich davon...
Hai, ich versuche auf mein Samsung Galaxy S Wifi 4.0 YP-G1 CM zu installieren. Zuerst wird per Odin Terrasilent 1.3.5 installiert. Danach wird wipe data cache ausgeführt. Jetzt kann ich leider kein...
Tach, allerseits, es gelingt mir nicht, vorinstallierte, schreibgeschützte Musikdateien aus dem Telefonspeicher Nokia C3-01 zu entfernen. Auch via USB-Kabel PC klappt das nicht selbst über Linux-CD...
Hallo Ich habe einen Laptop mit Win XP. Und möchte gern einen externen Bildschirm anschließen. Leider bekomme ich es nicht hin, dass der Bildschirm eine geklonte Ansicht anzeigt. Eine erweiterte...
Schlichtweg bedeutungslos ist Microsofts aktuelle Präsenz im Tablet-PC-Markt. Android hat sich 2013 mit gigantischem Abstand an die Spitze positioniert, jetzt auch Apple überrannt. Das geht aus...