Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

schreibeschützte Musikdatein von Nokia-Handy löschen

von gelöscht_306910 am

Tach, allerseits, es gelingt mir nicht, vorinstallierte, schreibgeschützte Musikdateien aus dem Telefonspeicher Nokia C3-01 zu entfernen. Auch via USB-Kabel PC klappt das nicht selbst über Linux-CD...

[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Gerücht wurde wahr

Nokia Tablet Lumia 2520 mit Windows RT ab April erhältlich

von Michael Nickles am

Wo Lumia drauf steht, steckt ab sofort nicht mehr unbedingt ein Handy drin. Mit dem Lumia 2520 bringt Nokia sein erstes Windows Tablet. Bereits seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, dass Nokia...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebooktasche für 17,3 Zoll

von goldhanderl am 8 Antworten

Hallo, Suche vergeblich nach einer robusten Notebooktasche für ein 17,3 Zoll Notebook adenke es müsste für 18 sein mit Schultergurt . Finde nix gescheites. Amazon Dicota wird nicht nach Österreich...

Misslungenes Update GT-I9000

von Hartmut Dernedde am 2 Antworten

Mir ist das Update meines Samsung GT-I9000 auf Version 11.0.... misslungen. Jetzt kommt es aus dem Download nicht mehr heraus und/oder aus den Vorspann cyanogenmod mit Logo. Wer weiß Rat oder wo kann...

Vista, Synchronisierungscenter

von ha am

Hallo zusammen! Ich möchte auf meinem neu eingerichteten Vista-PC die Synchronisation über Windows Mobile 6.1 mit meinem Smartphone einrichten. Aber das Synchronisierungscenter erkennt mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Medion E4230 verlangt Passwort

von Eddy2109 am

Hallo zusammen. Habe neuerdings ein Problem mit meinem Medion E4230 Navi. Nach dem Einschalten wird ein Passwort verlangt, obwohl ich keins hinterlegt habe. Normalerweise erfolgt nach der dritten...

[bisher keine Antworten]