Hallo zusammen, ich beabsichtige mir zu Weihnachten ein neues Smartphone zu kaufen. Android, in welcher Version auch immer, überzeugt mich momentan meines Erachtens überhaupt nicht mehr und erinnert...
Moin zusammen, habe eine kleine Frage, die ich im INternet so nicht beantwortet bekommen habe. Ich besitze seit Kurzem das Huawei g525 und dies ist Dual-SIM fähig. Bisher habe ich darin nur meine...
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nicht für mich nach einem Laptop. Nachdem ich selbst keine Ahnung von Klapp-Computern habe könnt Ihr mir bestimmt einen Tipp geben. Das Ding soll ausschließlich...
Kennt jemand eine Suite oder irgendein Programm sonst, mit dem Ich mein Samsung Smartphone GT-S5839i mit dem Computer verbinden kann? Mir geht es in erster Linie um die auf dem Smartphone befindlichen...
Ist es möglich, Windows Phone 8 Apps offline ohne Microsoft-Konto zu installieren? Könnte man die Apps unter Nutzung eines Microsoft-Kontos auf einem PC herunter laden, auf eine Micro-SD-Karte...
Hallo zusammen! Nachdem ich mich jahrelang dagegen gesträubt habe, möchte nun auch ich vom Desktop auf ein Notebook umsteigen. Leistungsmäßig sind die mobilen Computer längst stark genug, und der...
Hallo, meine Frau hat ein Notebook Fujitsu/Siemens Amilo. Seit gestern fällt das TFT-Display aus. Das Ganze ist etwas eigenartig, beim hochfahren XP-home kommt das Windowsymbol ganz kurz und dann...
Nokia beschert seinen aktuellen Lumia Smartphones mit Windows Phone und Pureview-Kameras wieder eine neue Funktion. Dies ist nicht das erste Mal, dass Nokia die Geräte mit neuen Funktionen aufwertet,...
Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil Tarif Smart S anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: Der gewünschte Inhalt ist nicht...
Hallo, Hat jemand Erfahrung mit iPad- Hüllen? Ich benutze meines z.B. Auf der Fly unseres Bootes. Im Mittelmeer kann schon mal Sprüh über die Fly kommen. Sollte man ein teures Case, ca. 120 €,...
Ich habe meinen Dell Vostro 1000 auf win 8 umgestellt. Dies ging ganz gut. Aber ich kann nun keinen Beamer mehr anschließen.Die Einstellungen sehen keinen 2. Bildschrim vor, wie es früher war. Ich...
Alter Thread hier: aber ähnliches Problem die in diesem Compaq verbaute Grafikkarte scheint ja nicht nur mir Probleme zu bereiten. Hatte auch einige der hier beschriebenen Anfangsprobleme...
Hallo! Gibt es unter euch jemanden, der schon einmal eine externe Festplatte an einem Tablet betrieben hat? Ich meine die kleinen 2,5 , ohne eigene Stromversorgung. Besteht die Möglichkeit, dass das...
Hi, liebe Experten. Bisher habe ich mein Notebook über Nacht am Netz gelassen, alles ok. Dann las ich irgendwo, das ständige Aufladen sei nicht gut für den Akku. Nun stimmt etwas nicht mehr. Wenn...
habe die ehre, aus versehen habe ich auf meinem iphone die notizenliste gelöscht ohne daß ich es bemerkt habe , habe das iphone mit meinem computer synchronisiert und jetzt ist alles, auch auf dem...
Auf Internetseiten werden Möglichkeiten zur Handy-Ortung angeboten. Mich interessiert, ob es über solche Seiten tatsächlich möglich ist, den Standort eines Handy ausfindig zu machen OHNE dass...
Hallo, nachdem ich den Wecker auf dem Lumia meiner Tochter ausschalten wollte, musste ich feststellen, dass sie eine Sperre eingeschaltet hatte. Nach dem Hinweis auf 1 Minute Wartezeit gab ich es auf,...
Hier mal wieder ein kurzer Erfahrungsbericht von der Gebraucht-Notebook-Front. Ich bin schon lange vor Michael Nickles auf den Geschmack gekommen, IBM bzw. Lenovo Thinkpads zu betreiben. Davon sind...
Smartwatches werden längst als das nächste große Ding vermutet. Das Gerücht, dass Smartphone- und Tablet-Pionier Apple eine Uhr bringt, ist bislang allerdings eins geblieben. Mit einer Iwatch wird...