Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Dual-SIM Huawei, mit Whatsapp

von lev lumen am 1 Antwort

Moin zusammen, habe eine kleine Frage, die ich im INternet so nicht beantwortet bekommen habe. Ich besitze seit Kurzem das Huawei g525 und dies ist Dual-SIM fähig. Bisher habe ich darin nur meine...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche einen Büro-Laptop

von T6T8 am 9 Antworten

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nicht für mich nach einem Laptop. Nachdem ich selbst keine Ahnung von Klapp-Computern habe könnt Ihr mir bestimmt einen Tipp geben. Das Ding soll ausschließlich...

SUITE für SAMSUNG SMARTPHONE

von laser am 4 Antworten

Kennt jemand eine Suite oder irgendein Programm sonst, mit dem Ich mein Samsung Smartphone GT-S5839i mit dem Computer verbinden kann? Mir geht es in erster Linie um die auf dem Smartphone befindlichen...

Alternative zu Mac Book Pro?

von Olaf19 am 22 Antworten

Hallo zusammen! Nachdem ich mich jahrelang dagegen gesträubt habe, möchte nun auch ich vom Desktop auf ein Notebook umsteigen. Leistungsmäßig sind die mobilen Computer längst stark genug, und der...

Display kommt nicht

von Wilials am 8 Antworten

Hallo, meine Frau hat ein Notebook Fujitsu/Siemens Amilo. Seit gestern fällt das TFT-Display aus. Das Ganze ist etwas eigenartig, beim hochfahren XP-home kommt das Windowsymbol ganz kurz und dann...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Nokia wertet Lumias auf

Nokia Refocus macht Lumia zur Lichtfeldkamera

von xafford am 5 Antworten

Nokia beschert seinen aktuellen Lumia Smartphones mit Windows Phone und Pureview-Kameras wieder eine neue Funktion. Dies ist nicht das erste Mal, dass Nokia die Geräte mit neuen Funktionen aufwertet,...

Wasserdichte Hülle für iPad

von hundbirgo am 1 Antwort

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit iPad- Hüllen? Ich benutze meines z.B. Auf der Fly unseres Bootes. Im Mittelmeer kann schon mal Sprüh über die Fly kommen. Sollte man ein teures Case, ca. 120 €,...

Tablet und externe Festplatte.

von Fetzen am 5 Antworten

Hallo! Gibt es unter euch jemanden, der schon einmal eine externe Festplatte an einem Tablet betrieben hat? Ich meine die kleinen 2,5 , ohne eigene Stromversorgung. Besteht die Möglichkeit, dass das...

Handy-Ortung

von -frank- am 24 Antworten

Auf Internetseiten werden Möglichkeiten zur Handy-Ortung angeboten. Mich interessiert, ob es über solche Seiten tatsächlich möglich ist, den Standort eines Handy ausfindig zu machen OHNE dass...

Datum auf Lumia trotz Sperre stellen

von maus.hwi am 10 Antworten

Hallo, nachdem ich den Wecker auf dem Lumia meiner Tochter ausschalten wollte, musste ich feststellen, dass sie eine Sperre eingeschaltet hatte. Nach dem Hinweis auf 1 Minute Wartezeit gab ich es auf,...