Laptops, Tablets, Convertibles 11.830 Themen, 56.660 Beiträge

Ist der Kauf in Ordnung?

Kabelschrat / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Kabelschrat „Ist der Kauf in Ordnung?“
Optionen

Wäre es nicht sinnvoller vor dem Kauf zu fragen?

Kabelschrat Borlander „Wäre es nicht sinnvoller vor dem Kauf zu fragen?“
Optionen

Hallo Borlander,

wenn nur noch 7 Geräte verkauft werden ist es unklug, wenn man den Link bei Nickles reinsetzt.

Ich kann Montag den Kauf stornieren, ohne das der Händler Nachteile hat.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
Borlander Kabelschrat „Hallo Borlander, wenn nur noch 7 Geräte verkauft werden ist ...“
Optionen
wenn nur noch 7 Geräte verkauft werden ist es unklug, wenn man den Link bei Nickles reinsetzt.

Naja. Das ist ist nun kein besonders spektakuläres Angebot. Da gäbe es nun keinen Grund zur Panik ;-)

Erfahrene Gebrauchtkäufer holen sich die Geräte sowieso immer direkt vom Händler, und greifen tendenziell auch eher zur T- oder W-Serie.

Ich kann Montag den Kauf stornieren, ohne das der Händler Nachteile hat.

Arbeit hat er auch mit der Stornierung.

Kabelschrat Borlander „Naja. Das ist ist nun kein besonders spektakuläres ...“
Optionen

Hallo Borlander,

danke für die Tipps!

Ich kaufe  http://www.ebay.de/itm/300803239063?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Gruß

gelöscht_312581 Borlander „Naja. Das ist ist nun kein besonders spektakuläres ...“
Optionen
Arbeit hat er auch mit der Stornierung

Och, der arme Händler.

E.N.

Kabelschrat Nachtrag zu: „Ist der Kauf in Ordnung?“
Optionen

Hallo,

ich habe mir ein T500 gekauft. Opisch in gutem Zustand! Ubuntu habe ich installiert.

WLAN Netze hat das Book auch gefunden!

http://www.ebay.de/itm/321245596706?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Ich habe noch 199€ bezahlt.

Gruß

schuerhaken Kabelschrat „Ist der Kauf in Ordnung?“
Optionen

So'n Zeug ist doch völlig out...
Erst von humcomputer, dann von luxnote-hannover-de, letztendlich von ko-computer_com...
ko-computer... - was soll da schon schief(ko)gehen?