Laptops, Tablets, Convertibles 11.749 Themen, 55.432 Beiträge

Externer Notebook-Lautsprecher funktioniert nicht

Stammbus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen mehrere Jahre alten "Notebook Travel Speaker" von CoolerMate, der unter XP wunderbare Dienste geleistet hat.

Jetzt wollte ich ihn an meinem Notebook mit Windows 7 anschließen, aber er gibt, obwohl der Trieber zunächst gealden wird, nur ein leichtes Rauschen und Rascheln und gelegentlich ein Knacken von sich.

An einem anderen Notebook mit Wiondwos 7 angeschlossen, funktionert er einwandfrei.

Woran kann das liegen?

Danke vom IT-Laien Erhard

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Stammbus

„Externer Notebook-Lautsprecher funktioniert nicht“

Optionen

Eventuell ist der Stecker in der falschen Buchse ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Stammbus SmallAl

„Eventuell ist der Stecker in der falschen Buchse ?“

Optionen

Danke, bei USB ja kaum möglich.

Aber es hat sich als eine Einstellungssache heraus gestellt.

Danke und besten Gruß

Erhard

 

bei Antwort benachrichtigen