Und nicht tubemate, das funzt nämlich nicht mehr. Hatte schon mal anders gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Gruß, K.
Und nicht tubemate, das funzt nämlich nicht mehr. Hatte schon mal anders gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Gruß, K.
Das es bei Dir nicht funzt (?), muss ja nicht unbedingt am tubemate liegen, denn der ist aktuell:
http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cxo.54485927/
Deswegen suche ich eine Alternative. Ich habe schon zum 2.Mal im Nexus-Forum angefragt, aber anscheinend lädt niemand was von yt herunter (und hier hatte ich auch keine Antwort). Tubemate funzte seit letztem Jahr, und plötzlich nicht mehr: es lädt entweder inkomplett herunter oder die Dateien lassen sich mit nichts, was ich egal wo habe, abspielen. Da muß irgendein header fehlen. 1000mal probieren geht schlecht, da ich in meinem Bauernkaff ein Datenlimit habe.
Es liegt bestimmt am Nexus, denn auf meinen anderen Geräten geht es ohne Probleme. Was immer dort stört.
Gruß, K.
Es liegt bestimmt am Nexus,...Was immer dort stört.
Ein Update in der letzten Zeit?
Ich kann´s nicht klären, ich habe gar kein Nexus..., bei meinem Sumsum funktioniert`s.