Wurde ja auch Zeit..
http://www.chip.de/news/Play-Store-Wertkarten-Verkauf-startet-in-Deutschland_62931665.html
Gruß
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Moin,
danke für den Hinweis! Das wurde wirklich Zeit. Die bisherigen Zahlungsmodelle waren doch eher mangelhaft.
Ich war bisher auf Ausweichmöglichkeiten (z.B. AndroidPit) angewiesen, da ich keine Kreditkarte habe/haben will und die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter bei Prepaid Probleme bereitet hat.
So kann man dann auch mal den einen oder anderen Entwickler belohnen, indem man sich Vollversionen zulegt und nebenbei noch die nervige Werbung in den Free-Versionen abschalten.
Gruß
Maybe
danke für den Hinweis! Das wurde wirklich Zeit. Die bisherigen Zahlungsmodelle waren doch eher mangelhaft.dito!
Gleich mal angeschaut:
Auch von mir einen Dank für den Hinweis...!
Jetzt kann ich endlich ohne Kreditkarte für meine APPs den Programmierer unterstützen...
Bevorzugt werde ich das für die XBMC App "Yatse" tun...!
Sind die Karten denn schon irgendwo gesichtet worden?
Ob schon von Usern gesichtet, weiß ich nicht, aber laut diesem aktuellen Artikel soll es sie erst mal bei Penny geben.
Also heute morgen beim Penny in MG Rheydt gabs die Karten nicht... :-( Den Verkäufern waren sie auch nicht bekannt...
Bin ja mal gespannt, wann die hier auftauchen...
Laut einem Kollegen wurde ihm gestern bei Vodafone mitgeteilt, dass die Karten von Nord nach Süd in die Geschäfte kommen würden. Was dran ist, kann ich nicht beurteilen.
Dann warte ich mal ab und lass mich überraschen
Falls es wen interessiert:
Habe gestern zum ersten mal die Google-Play-Karten im Penny-Markt entdeckt. Habe die Staffellung schon wieder vergessen, aber es gab sie in 3 Preisstufen.
HI voenix,
danke für den Hinweis...! War gestern im örtlichen Pennymarkt und siehe da, auch dort gab es sie...
Für 15 und 25 Euro das Stück! Weitere konnte ich nicht entdecken.
Und sofort den Progger der Anwendung XBMC - Yatse unterstützt.