Unter Einstellungen/Ton/Geräteklingelton erhielt ich bisher immer die auf meinem Gerät gespeicherten Klingeltöne aufgelistet. Einen davon habe ich als meinen persönlichen Klingelton ausgewählt...
Guuuten Tag ! hab da ein Problem : mein pc wie gesagt asus x73s zeigt beim Start nur ein schwarz leuchtendes bild und keine weiteteren Reaktionen Kühlung usw läuft aber ! wie soll ich an die Sache...
Hi, vielleicht verlange ich jetzt zuviel? Ich suche einen sog. All-in-once-pc oder auch ein Tablet mit einer Bildschirmgröße von 13-16 . Dieser sollte natürlich touch-fähig sein. Es sollten 2...
Liebe Nicklerianer, ich überlege mir so ein Gerät anzuschaffen, weil einige Anwendungen recht verlockend sind. Allerdings interessieren mich nicht Spiele, Musik, Filme.. Wohl dagegen z.B. eine gute...
Sicherheitslücken bei Smartphones scheinen ein Massenphänomen zu werden. Im Februar wurde beim Iphone Betriebssystem Ios 6.1 eine Sicherheitslücke entdeckt, die Sperre ließ sich mit unter anderem...
Hallo, Habe ein Samsung Galaxy S2 9100 Android 4.1.2 Beim telefonieren bewegt man natürlich auch das Smartphone am Ohr und dann passiert folgendes: Nummern werden eingetippt, der Teilnehmer kann mich...
Hallo, mit meinem Tablet habe ich ein Problem. Als ich Skype eingerichtet habe funktionierte zunächst allles. Nach einigen Wochen als ich wieder einmal mit einem Freund geskypt habe hatte, konnte er...
Hallo liebe Leute. Ich habe folgendes Problem, mein Laptop Toshiba Satellite lässt sich nicht mehr hochfahren. Das Problem trat natürlich erst dann auf, als die Garantie ablief. Hatte vorher schon...
Mein Problem ist, das meine Schwiegermutter sich ein Table gekauft hat mit Android. Zum lesen von PDF Dateien. Adobe ist aber nicht installiert. Deshalb wollte ich es nachholen. Leider ist meine Idee...
Andrew Sokolowski, Rechtanwalt aus den USA, sorgt mit einer Klage gegen Microsoft weltweit für Schlagzeilen. Er hat sich laut Bericht der Seattle Times vergangene Woche ein Surface Tablet mit 32...
Hallo mein Notbook ASUS PRO55Sseries mit windows 7 wird immer wieder so heiz das es sich schaltet. Was könnte ich tun oder woran kann es liegen. Ich hoffe auf Eure hilfe.
Nachdem ich mit iOS6.1.3. aktualisiert habe,suche ich nach einem Sprachassistenten wie Siri oder ähnlich aber möglichst ohne Jailbreak am liebsten eine App.Wer kennt die Lösung ?
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: "Es geht nicht billiger"
Aus der US-Fachpresse ist in den vergangenen Tagen das Gerücht rübergeschwappt, dass Amazon heimlich ein weiteres Kindle Fire HD Tablet gebaut hat, das nur 99 Dollar kostet und sich auch schon in...
mein Laptop ist 5 Jahre geht sehr gut sonst. Die Driver CD ist mir verloren gegangen. Jedenfalls muß der neu installiert werden. Ja ich hab leider kein Geld um mir eine neue CD kaufen zu können...
Hallo Wissende, da ich mit zwei gebrauchten Thinkpads T500 von Notebooks nicht_wirklich billiger jetzt zweimal Pech hatte und beide mit techn. Defekt/ grober Mangel zurückgegeben habe, suche ich nun...
Bei Desktop-/Laptop-Betriebssystemen liegt Microsoft an der Spitze, es folgen mit weitem Abstand Apple und Linux. Da schien es 2009 fast verrückt, als Google ankündigte, ein eigenes Betriebssystem...