Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

1000 Euro?

von gelöscht_35042 am 13 Antworten

Ja geht s denn noch? Also wer verdient denn soviel Geld, für so ein Ding locker 1000 Euro auszugeben und in 6 Monaten ist das eine alte Kiste.....

Passwort

von user_317867 am 1 Antwort

Ich habe schon lange Ihr Programm will es nun auf mein Handy zum abrufen überspielen aber ich habe im laufe der Zeit mein Passwort vergessen

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Musikbox-PC

von Olaf Runge am 5 Antworten

Hi, vielleicht verlange ich jetzt zuviel? Ich suche einen sog. All-in-once-pc oder auch ein Tablet mit einer Bildschirmgröße von 13-16 . Dieser sollte natürlich touch-fähig sein. Es sollten 2...

Smartphon, aber welches?

von Klaudie am 4 Antworten

Liebe Nicklerianer, ich überlege mir so ein Gerät anzuschaffen, weil einige Anwendungen recht verlockend sind. Allerdings interessieren mich nicht Spiele, Musik, Filme.. Wohl dagegen z.B. eine gute...

Skype mit Samsung Tablet GT-P 5110

von Siggi24 am

Hallo, mit meinem Tablet habe ich ein Problem. Als ich Skype eingerichtet habe funktionierte zunächst allles. Nach einigen Wochen als ich wieder einmal mit einem Freund geskypt habe hatte, konnte er...

[bisher keine Antworten]

Siri im iPhon4

von Ruca1 am

Nachdem ich mit iOS6.1.3. aktualisiert habe,suche ich nach einem Sprachassistenten wie Siri oder ähnlich aber möglichst ohne Jailbreak am liebsten eine App.Wer kennt die Lösung ?

[bisher keine Antworten]

Fehlende CD

von user_317789 am 3 Antworten

mein Laptop ist 5 Jahre geht sehr gut sonst. Die Driver CD ist mir verloren gegangen. Jedenfalls muß der neu installiert werden. Ja ich hab leider kein Geld um mir eine neue CD kaufen zu können...

Notebook bis 400€

von user_317777 am 2 Antworten

Hallo Wissende, da ich mit zwei gebrauchten Thinkpads T500 von Notebooks nicht_wirklich billiger jetzt zweimal Pech hatte und beide mit techn. Defekt/ grober Mangel zurückgegeben habe, suche ich nun...