Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Telefonbefehl bei Jabra Freeway Freisprech geht nicht

Konstantin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,

Jabra Freewy funktioniert soweit, auch auf Sprachbefehle, nur eben nicht
bei <Peter anrufen! usw.>: Dann kommt vielleicht der ADAC, oder das Pairing
beginnt, aber kein Anruf aus dem vom mir angelegten Adressenbuch (Handy).
Evtl. "Fantasienummern" (die es nicht gibt) oder der voreingestellte ADAC.
Neue Firmeware ist aufgespielt.

Laut Hotline Jabra muss das <voice dialing>aktiviert sein.
Die Hotline von Samsung war hier keine Hilfe. Sie hatten keine Ahnung!
Es geht hier um das Galaxy s Plus GT i9001. (Auch hier neue Firmware!)
Bei Spracheinstellungen gibt es definitv nur die Punkte:
<Sprache>, <SafeSearch>, <Beleidigungen sperren>, mehr nicht!
(Auch wenn es im Handbuch anders steht)
Gibt es hier ein App <Sprach- oder Voicedialer>?

CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Konstantin „Telefonbefehl bei Jabra Freeway Freisprech geht nicht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Alpha13 „https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberon.cv ...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

verstehe dich ich jetzt nicht so richtig:
1. hatte ich das schon gelesen, und 2.,
soll ich das jetzt einfach mal so ausprobieren?

CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Nachtrag zu: „Hallo Alpha 13, verstehe dich ich jetzt nicht so richtig: 1. ...“
Optionen

Noch was:
Hier wird auch noch Geld verlangt, ohne weitere Erklärungen.
Wie würde denn hier bezahlt? Und wofür? Funktionsgarantie,
ober eine Beschreibung dazu? Fehlanzeige. Erfahrungsberichte?
Mit der Preisgabe meiner persönlichen Daten,
ohne zu wissen, wer dahinter steckt?
Ich kann also, trotzdem Danke Alpha 13,
ich kann damit aber nicht viel anfangen.
Es ist mir alles zu windig.
Bedeutet: es bleibt eben wie es ist.
Man kauft ein Gerät, welches x-Funktionen anbietet,
von denen nur vier wirklich funktionieren:
Anruf: <annehmen> oder <ignorieren>;
<Wahlwiederholung> und <Rückruf>. Das war's dann.
Das geht also auch billiger.
Nebenbei verdienen die Hotlines noch, ohne Ergebnisse
oder Hilfe anbieten zu können.
Offenbar sind wir noch nicht soweit.
Das sollte man mal lauter sagen.

CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen