Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung WAve GT-S8500 läßt sich nicht mehr starten

Hugo21 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein Handy Samsung Wave  GT-S 8500 habe ich gestern Abend ausgeschaltet und heute morgen konnte ich meine PIN eingeben und es erschien ein blauer Hintergrung mit einer Warnung "Plattform so modifikation is dedectet". Danach ging gar nichts mehr. Es erscheint nur noch der Firmenname und ausschalten kann man es auch nicht mehr. SD -Karte entfernt . Im Notfallmodus wird das Handy nicht mit Samsung Keys verbunden. Wer kann mir bitte helfen?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hugo21 „Samsung WAve GT-S8500 läßt sich nicht mehr starten“
Optionen

Hallo
Ich hoffe folgendes hilft dir weiter, leider habe ich kein SAmsung.

S8500

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen