Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

TomTom für Android

von gelöscht_23570 am 4 Antworten

Näheres bei TomTomhttp://www.tomtom.com/de_de/products/mobile-navigation/tomtom-navigation-app-for-android/ bei Googlehttps://play.google.com/store/apps/details?id com.tomtom.europe feature...

Der Wurstfinger-Effekt

von mawe2 am 3 Antworten

40 Prozent aller Klicks auf mobilen Web-Angeboten kommen ungewollt zustande. Das berichtet die Internet-World Business in ihrer Ausgabe...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Aldiko Reader auf Samsung Tablet

von mudsharkz am

Hi, ich habe eine Frage zu Samsung Tablet und Aldiko Reader: Ich habe den Moonreader ausprobiert und Aldiko. Aldiko gefällt mir besser, aber es gibt ein Problem: Ich habe viele E Bücher auf der...

[bisher keine Antworten]

Klingelton gesucht

von gelöscht_306910 am 4 Antworten

Tach, allerseits, vielleicht hat hier jemand den Spreewald-Krimi gestern, 01.10.12, 20:15, im ZDF gesehen. In der Szene, in welcher der Kommissar die Tür zu der Wohnung eintreten läßt, in der die...

Prepaid-Karte

von Sobek am 7 Antworten

Hallo, ich bekomme Besuch von einem Freund aus dem Ausland, der auch unterwegs oft mit seinem Handy ins Internet muß. Wo bekommt man zu günstigen Konditionen eine Prepaid Sim-Karte? Gruß und danke...

Smartphone HTC HD2

von spedirolli am 2 Antworten

Ich habe mir ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft, mit Betriebssystem windowsmobile 6.5. Gibt es hierfür ein Antivirenprogramm? Außerdem wüßte ich was für ein E-Mail-Programm sinnvoll wäre. Gibt es...

Sicherheitsloch Android mehr Infos

von Fetzen am 6 Antworten

Nachdem miwe ja bereits einen Link zu Heise veröffentlicht hat, möchte ich das etwas ergänzen. Ein neuer Thread, weil ich hoffe, dass es dann nicht so untergeht. Es ist längst nicht nur Samsung...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Handy, PDA, Smartphone

Der ganz normale Wahnsinn: iPhone 5 ist da

von Olaf19 am 15 Antworten

Die Fakten sind schnell erzählt: das iPhone 5 ist da und der Andrang war wieder einmal irrsinnig, und das nicht nur in Düsseldorf. Auch bei uns in Hamburg wurde im Schlafsack vor dem Apple Store am...