Guten Morgen, ich plane für den November die Anschaffung eines neuen Smartphones, da bei meinem iPhone4 der Homebutton schon arg verschlissen ist, der Akku nicht mehr soo lange hält, und weil das...
Näheres bei TomTomhttp://www.tomtom.com/de_de/products/mobile-navigation/tomtom-navigation-app-for-android/ bei Googlehttps://play.google.com/store/apps/details?id com.tomtom.europe feature...
Hallo Insider, bin nun Besitzer eines iPhone4 und würde es gerne mit meinem Samsung TV verbinden. Habe im Internet gelesen, dass es möglich sein soll, den Inhalt des Displays vom iPhone 1:1 auf TV...
Die Stichworte HP und Tablet rütteln diverse Erinnerungen wach. Mitte 2010 phantasierte Microsoft Chef Steve Ballmer tatsächlich noch rum, mit Windows 7 im Tablet-PC-Markt mitmischen zu können...
Hallo Gemeinde, wie aus der Überschrift schon zu erkennen ist, meine Frage ist: lohnt das Aufrüsten von Ram an einen Netbook?! Meine Frau ist im Besitz eines Asus 10005HA-H, die Hardwareausrüstung...
Hi bei einen Notebok Amilo Pa 2510 erscheint seit neusten Amilo Pa 2510 cmos checksum bad previous boot incompletehab in nen forum was gelesen von defekten speicher kann das sein oder kommt noch was...
Tach, allerseits, ich habe einen sehr schönen alten Siemens-Klingelton gefunden, der nach Konvertierung problemlos auf meinem Nokia-Handy läuft. Allerdings ist mir die die Signalfolge zu schnell,...
Hallo, folgende Problematik: Ich suche für unseren 30 TFT Samsung 305T 2.560 x 1.600 Pixel , Signaleingang nur über DVI, ein Notebook welches diese Auflösung extern wiedergeben kann, gespielt...
Hi, ich habe eine Frage zu Samsung Tablet und Aldiko Reader: Ich habe den Moonreader ausprobiert und Aldiko. Aldiko gefällt mir besser, aber es gibt ein Problem: Ich habe viele E Bücher auf der...
Hallo, weil mir hier schon einmal so toll geholfen wurde komm ich wieder einmal mit einem Problem. Ihr seid meine letze Rettung. Ich hab vor kurzem auf dem Flohmarkt ein Notebook erstanden. Es ist das...
Tach, allerseits, vielleicht hat hier jemand den Spreewald-Krimi gestern, 01.10.12, 20:15, im ZDF gesehen. In der Szene, in welcher der Kommissar die Tür zu der Wohnung eintreten läßt, in der die...
Hallo, ich bekomme Besuch von einem Freund aus dem Ausland, der auch unterwegs oft mit seinem Handy ins Internet muß. Wo bekommt man zu günstigen Konditionen eine Prepaid Sim-Karte? Gruß und danke...
Bei den Samsung Galaxy Smartphones, die mit der Touchwiz-Bedienungsoberfläche arbeiten, wurde jetzt ein Sicherheitsproblem entdeckt. Durch Ausführung eines einfachen einzeiligen USSD-Codes, kann bei...
Ich habe mir ein gebrauchtes HTC HD2 gekauft, mit Betriebssystem windowsmobile 6.5. Gibt es hierfür ein Antivirenprogramm? Außerdem wüßte ich was für ein E-Mail-Programm sinnvoll wäre. Gibt es...
Mein Frage ist folgende: ich habe mir ein Samsung Tablet gekauft und dann eine kostenpflichtige App mit meiner Kreditkarte gekauft und installiert. Nun würde ich gerne die Kreditkarte wiede aus dem...
Nachdem miwe ja bereits einen Link zu Heise veröffentlicht hat, möchte ich das etwas ergänzen. Ein neuer Thread, weil ich hoffe, dass es dann nicht so untergeht. Es ist längst nicht nur Samsung...
Mit der fünften Version des Iphone hat Apple einen Rekord hingelegt. Bereits am ersten Verkaufswochenende wurden 5 Millionen Iphones verkauft. Vorbesteller, die noch nicht versorgt wurden, müssen...
Die Fakten sind schnell erzählt: das iPhone 5 ist da und der Andrang war wieder einmal irrsinnig, und das nicht nur in Düsseldorf. Auch bei uns in Hamburg wurde im Schlafsack vor dem Apple Store am...