Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

"Gute" Nachricht für Eierfön-Freunde

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Das wird alle extrem "erfreuen", dich sich vor kurzem das neue iPhone gekauft haben:

http://handy.t-online.de/iphone-5-apple-peilt-nachfolger-iphone-5s-fuer-fruehjahr-2013-an/id_60881590/index

Sehr lustig, langsam wird der Apfel wurmstichig und schmeißt die Gelddruckmaschine in immer kürzeren Abständen an.

.... Wenn denn die Fans mitspielen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „"Gute" Nachricht für Eierfön-Freunde“
Optionen

Hallo
Sicher liegt Apple nur die sinnvolle Nutzung der Geräte und die Zufriedenheit der Käufer am Herzen, ist man doch so immer auf der sicheren Seite und hat jedes halbe Jahr einen frischen Akku und die älteren Geräte werden für Karitative Zwecke meistbietend in der Bucht verkauft. 

Und seien wir mal ehrlich, nee wirklich, nach einem halben Jahr muss was neues her, was sollen denn die Freunde sagen, man gönnt sich doch sonst nix.

So, jetzt werden erst mal die Kartoffeln gebadet...

-groggyman-

winnigorny1 groggyman „Hallo Sicher liegt Apple nur die sinnvolle Nutzung der...“
Optionen
die älteren Geräte werden für Karitative Zwecke meistbietend in der Bucht verkauft. 

Tja, so kann man sich irren. Im aktuellen Spiegel kann man nachlesen, dass die Eierföne eben nicht karitativ, meistbietend oder gar als verbilligte Geräte an die Mitarbeiter der Shops weitergegeben werden.

Wo käme der Apfel auch sonst hin? Die Dinger kommen in die Schrottpresse! Die Mitarbeiter können sich einen EierFön nur zum vollen Neupreis kaufen (Rabatte gibt es nur bei EierPatten und EierMacs). In den Apfel-Geschäften gibt es unter den Mitarbeitern, die zu Niedriglöhnen arbeiten, das geflügelte Wort: Seit ich bei Apple arbeite, kann ich mir kein iPhone mehr leisten.....

Und: Klar, es muss jedes halbe Jahr ein neuer EierFön her, Apple gönnt sich ja sonst nichts!
mi~we winnigorny1 „"Gute" Nachricht für Eierfön-Freunde“
Optionen

Da fällt mir wieder der Spruch aus alten PC-Tagen ein:
Wann ist ein PC veraltet? Wenn man ihn ausgepackt hat!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „Da fällt mir wieder der Spruch aus alten PC-Tagen ein: Wann...“
Optionen
Wann ist ein PC veraltet? Wenn man ihn ausgepackt hat!

... heute eher schon in dem Moment, in dem man ihn bestellt hat!