Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Laptops, Tablets, Convertibles: Markt wird aufgemischt

Amazon Tablets ab 159 Euro auch in Deutschland

von Michael Nickles am

Inzwischen gibt es eine Menge billige Tablets mit Android-Betriebssystem, schon ab 100 Euro locken Lebensmittel-Discounter damit. Technisch versprechen auch die billigsten Geräte erstaunlich viel,...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Amazon stellt neue Tablets vor

von swiftgoon am 1 Antwort

Der Kindle Fire sowie Kindle Fire HD sind jetzt auch bei uns verfügbar:http://www.amazon.de/www.amazon.de/dp/B0083PWAWU Der Kindle Fire HD ist mit 16 und 32 GB gelistet. Preis: 199,00 € bzw. 249,00...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Amilo Pro V3515

von jueki am 3 Antworten

Kann mir bitte einer verraten, wie ich das Schleppi Amilo Pro V3515 öffnen kann? Die von unten sichtbaren Schrauben habe ich allesamt gelöst - trotzdem bekomme ich es nicht auf. Der Grund: beim...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie Deinstalliere ich Apple Software Update

von user_315508 am

Brauche für mein iPhone, iTunes damit ich mir auch Lieder raufladen kann? Doch jedesmal wenn ich iTunes Downloaden will kommt die Meldung das ich mein altes Apple Software Update deinstallieren soll....

[bisher keine Antworten]

Schweden-Fake: iPhone 5 auf IFA "vorgestellt"

von Olaf19 am

http://www.macwelt.de/news/iPhone-5-Faelschung-feiert-auf-IFA-2012-Premierre-6544124.html FYI... FYE :-D Olaf

[bisher keine Antworten]

WhatsApp jetzt sicher ?

von groggyman am 3 Antworten

Der in letzter Zeit immer beliebter werdende SMS uns eMail Ersatz WhatsApp wird mit der neuesten Version keinen Klartext mehr übermitteln. Welche Verschlüsselungsmethode verwendet wird, ist noch...