Hallo allerseits, ein Notebook für meine Tochter soll angeschafft werden. Die technischen Eckdaten sind soweit geklärt, allerdings hadere ich etwas bei der Auflösung. Wie immer findet man im Netz...
Hallo, mit meinem betagten Laptop Compaq Presario B1014, installiert ist Windows XP SP3 gibt es erstmals Schwierigkeiten. Gestern schaltete ich den Laptop in den Ruhezustand heute wollte ich ihn...
Vor rund einer Woche überraschte Amazon auf seiner US-Webseite, als der Kindle Touch Reader plötzlich nicht mehr lieferbar war. Und es gab auch keinen Hinweis, ob er wieder kommt siehe Amazon Kindle...
surfe durchs www aber finde keinen Ersatzakku für das alte Navi Falk P320. Möchte ich eigentlich deshalb nicht wegschmeißen. Hat TMC-Pro und hat mich zuverlässig an alle Ziele geführt. es würde...
ich bin mir sehr unsicher, denn der Markt ist für mich unübersehbar. Ich brauche ein neues Notebook. Da in keinem Laden man was ausprobieren darf, so frag ich hier mal. Folgene Anwendungen müssen...
Vieles was früher nur am Desktop-PC erledigt werden konnte, ist heute mühelos mit mobilen Geräten möglich. Microsoft kann es sich längst nicht mehr leisten, nur bei Desktop-Betriebssystemen...
Inzwischen gibt es eine Menge billige Tablets mit Android-Betriebssystem, schon ab 100 Euro locken Lebensmittel-Discounter damit. Technisch versprechen auch die billigsten Geräte erstaunlich viel,...
Der Kindle Fire sowie Kindle Fire HD sind jetzt auch bei uns verfügbar:http://www.amazon.de/www.amazon.de/dp/B0083PWAWU Der Kindle Fire HD ist mit 16 und 32 GB gelistet. Preis: 199,00 € bzw. 249,00...
Hallo User, ich brau wieder mal Eure Hilfe, bis jetzt fand ich noch nicht so richtig die Antwort dazu. Das besagte NB hat mehere Sektorenfehler, aus dem Grund soll eine neue eingebaut werden. Ich...
Kann mir bitte einer verraten, wie ich das Schleppi Amilo Pro V3515 öffnen kann? Die von unten sichtbaren Schrauben habe ich allesamt gelöst - trotzdem bekomme ich es nicht auf. Der Grund: beim...
Hallo Leute, meine beiden Kids haben jetzt beide ein neues Smartphone und einen Vertrag bei T-mobile mit 3GB FLAT danach nur mehr 128kbit . Jetzt haben sie beide etliche apps installiert und in...
Brauche für mein iPhone, iTunes damit ich mir auch Lieder raufladen kann? Doch jedesmal wenn ich iTunes Downloaden will kommt die Meldung das ich mein altes Apple Software Update deinstallieren soll....
Am vergangenen Samstag hat Samsung eine schwere Niederlage gegen Apple erlitten. Ein US-Gericht hat geurteilt, dass Samsung Design und Funktionen von Apples mobilen Geräten abgekupfert hat. Der...
Hallo an alle, bin im Besitz eines schon etwas älteren Notebooks. Es ist ein Smartbook, Serie: i-1200V, Model: i-D470V und ist mit folgender Hardware ausgestattet. 17 TFT WXGA, Intel P-4 3.0GHz, 128...
Anlässlich der IFA und im Vorfeld des Auftritts von Windows 8, haben die Hardware-Hersteller erstmals ihre Tablet-PCs mit dem neuen Windows gezeigt. Was bisher nur auf dem Papier zu sehen oder nur zu...
Der in letzter Zeit immer beliebter werdende SMS uns eMail Ersatz WhatsApp wird mit der neuesten Version keinen Klartext mehr übermitteln. Welche Verschlüsselungsmethode verwendet wird, ist noch...
Der Zubehörhersteller Zagg hat auf der IFA eine beleuchtete Tastatur für das Ipad vorgestellt, getauft ZAGGkeys PRO. Das ist eine dünne Bluetooth-Tastatur, die ein Ipad quasi zum Laptop macht,...