Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Aldiko Reader auf Samsung Tablet

mudsharkz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe eine Frage zu Samsung Tablet und Aldiko Reader:

Ich habe den Moonreader ausprobiert und Aldiko.
Aldiko gefällt mir besser, aber es gibt ein Problem:

Ich habe viele E Bücher auf der Extra SD Karte mit 32 GB. Wenn ich nun Bücher mit Aldiko importiere, dann speichert Aldiko die Bücher im Gerätespeicher meines Samsung Tab 2 10.1 Tablett ab. Das hat den Effelkt dass irgendwann mal der gesamte Gerätespeicher voll ist und jedes Buch doppelt vorhanden, einmal auf der SD Karte im Slot und einmal im Gerätespeicher

Wenn ich das gleiche mit dem Moonreader mache dann ist es nicht so. Die Bücher bleibeBücher vorhanden sind und stellt sie ins Bücheregal.


Weiss jemand von euch einen Trick damit Aldiko das auch so macht und mir nicht den Gerätespeicher zumüllt ?

kann man ein App auf der SD karte im Slot installieren ? Würden dann die importierten Bücher auch auf der SD Karte landen (wo sie eh schon sind) ?

bei Antwort benachrichtigen