Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Kreditkarteninfo aus Samsung Tablet entfernen

mudsharkz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Frage ist folgende: ich habe mir ein Samsung Tablet gekauft und dann eine kostenpflichtige App mit meiner Kreditkarte gekauft und installiert.
Nun würde ich gerne die Kreditkarte wiede aus dem Gerät entfernen da sonst jeder der mit dem Gerät spielt Apps aus dem Store kaufen kann.

Weiss jemand von euch wie das geht ?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mudsharkz „Kreditkarteninfo aus Samsung Tablet entfernen“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz andy11 „Als Beispiel vielleicht...“
Optionen

Dein Beispiel erklärt nur wie man Apps löscht, ich will ja die kreditkarte entfernen, bzw. sperren damit kein anderer kostenpflichtige Apps  downladen kann !

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mudsharkz „Dein Beispiel erklärt nur wie man Apps löscht, ich will ja...“
Optionen

Entschuldige, mein Fehler. Na dann so vielleicht:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/417189/Kreditkarte-loeschen-wirecard
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz andy11 „Entschuldige, mein Fehler. Na dann so...“
Optionen

Danke, hat geklappt !

Danke !

bei Antwort benachrichtigen