Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.640 Themen, 31.714 Beiträge

Ma_neva presla „Selbstheilende Beschichtung hält Handys sauber“
Optionen

Hallo,
heute kommen Deine "Threads" alle so herüber wie bei luttyy und prosecco, ...Unentschlossen.
Hast Du keine Meinung oder keine Einstellung zu diesem Thema?
Kommt mir vor wie :"friß Vogel oder stirb", entschuldige den drastischen Vergleich.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
dirkj Ma_neva „Hallo, heute kommen Deine "Threads" alle so herüber wie bei...“
Optionen

Er will wohl nur mal an erster Stelle stehen und da wird eben alles gepostet, was man finden kann. Eben ein Copy und Paste Master ohne eigene Meinung, Hauptsache irgendwas tippen.

presla dirkj „Er will wohl nur mal an erster Stelle stehen und da wird eben...“
Optionen
Er will wohl nur mal an erster Stelle stehen und da wird eben alles gepostet, was man finden kan
Das ist nicht der Grund!Mein Mainboard war gerade dabei zu streiken!
Ansonsten immer kurzer Kommentar.
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
presla Ma_neva „Hallo, heute kommen Deine "Threads" alle so herüber wie bei...“
Optionen
Hast Du keine Meinung oder keine Einstellung zu diesem Thema?
Das ist nicht der Grund!Mein Mainboard war gerade dabei zu streiken!Text angefangen und nichts ging mehr.
Abgesehen davon,das ja zum Teil die Überschrift vieles selbst erklärt!
Ich hoffe Dich mit meiner Re-Antwort zufriedengestellt zu haben.
groggyman presla „Das ist nicht der Grund!Mein Mainboard war gerade dabei zu...“
Optionen

Hallo
Sicher hat Ma_neva recht mit seinem Einwurf, der Leser möchte gern vorab informiert werden, um was geht es bei dem Link in etwa, ist der Artikel für mich interessant.
Es ist schon gut wenn viele neue Themen hier bekannt gemacht werden und von dir kommen auch immer schöne Anregungen, für mich würde eine kurze prägnante Überschrift reichen, ich lese sowieso alles.
Wenn der eine oder andere kurze Text passend zum Link noch möglich ist, wären auch alle zufrieden und Ma_neva hat ja auch nur mal gefragt :-)

-groggyman-

presla groggyman „Hallo Sicher hat Ma_neva recht mit seinem Einwurf, der Leser...“
Optionen
Ma_neva hat ja auch nur mal gefragt :-)
Da bin ich ihm auch nicht böse und gelobe BesserungVerlegen
Ma_neva presla „Da bin ich ihm auch nicht böse und gelobe Besserung“
Optionen

Hi,
also um es ganz kurz zu machen, ich mag solche Threads nicht wo nur einfach ein "Link" eingeworfen wird, so etwa nach dem Motto :"friß Vogel oder stirb". Da hat groggy so ziemlich genau den Punkt erwischt worum es mir geht. Kurze Einführung und eine eigene Meinung dazu, der Link da kann gut eingeführt sein:).
Es ging mir nur darum das nicht ganz "Nickles" in diese Art der Kommunikation verkommen zu lassen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann