Hi, Experten, in der in der Signatur angegebenen Konfiguration finde ich das Touchpad nicht in der Systemsteuerung, möchte es aber dauerhaft deaktivieren. Was tun?
Microsoft konnte die Geschichte erstaunlich lange geheim halten. Erst am Freitag begann die Gerüchteküche zu brodeln, dass Microsoft am Montag vermutlich einen eigenen Tablet-PC vorstellen wird Wird...
Bereits drei Mal seit Dezember 2011 hat Aldi einen Tablet-PC von Medion rausgelassen, zuletzt Mitte Mai siehe Aldi-Tablet PC ab Mittwoch zum dritten Mal . Für die ersten beiden Tablets - Lifetab...
Seit Microsoft seine eigenen Tablet-PCs vorgestellt hat siehe Microsoft Surface-Tablets bringen IT-Welt zum Beben , steht die Frage im Raum, wie Microsofts Partner aus der Hardware-Branche dazu...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, habe ein Samsung Galaxy s2 Android 4 versehentlich habe ich meien Kontakte mit google verknüpft. Wie kann ich diese Verknüpfung wieder löschen ohne das meine Kontakte weg sind Danke für...
Microsoft hat für kommenden Montag kurzfristig eine geheimnisvolle Veranstaltung angekündigt, bei der etwas Spektakuläres vorgestellt werden soll. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, was es sein...
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir hat sich eine Warteschleifenmusik für ihr Handy gebastelt - wie auch immer sie das hingekriegt hat, evtl. ein spezieller Service ihres Providers. Jetzt geht mir...
Moin zusammen, da war ich froh, mein nerviges IdeaPad U160 los zu sein und ein x121e zu haben und nun das: Auch hier habe ich permanente Probleme mit dem WLAN, ständige Reconnects. Nun mag man...
Hallo, auf dem Gerät ist die Navgearsoftware installiert und der Anleitung entsprechend registriert. Sobald die Anwendung dann aufgerufen wird, verlangt das Gerät die SD-Karte einzulegen, obwohl...
[bisher keine Antworten]
News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Noch inoffiziell
In einer Woche findet in San Francisco Microsofts Handy-Entwicklerkonferenz Windows Phone Developer Summit . Und es gilt als klar, dass Microsoft dort das neue Smartphone-Betriebssystem Windows Phone...
Hallo, die Frage klingt sicher ziemlich dämlich, bin aber leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit: Ich habe meinen PC Betr. Sys. Windows XP per bluetooth-USB-Stick mit meinem Handy Samsung S3550...
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit All-Net Flats? Ich bin auf der Suche nach einer Flat, die alles abdeckt. Bin bisher auf simyo gestoßen... Habt ihr damit Erfahrungen gemacht u könnt mir...
...waren das Thema eines Vergleichstests bei der PC-Welt: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Unterwegs-mit-dem-Tablet-online-gehen-Die-besten-Daten-Tarife-fuer-Tablets-5927215.html Bei mir ist zwar nach...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Blackberry Bold einrichten muss, damit ich an der Uni Bonn Wlan habe ? Ich versuche es schon seit einem Semester und ich weiß einfach nicht wie Beim...
ist der gps empfänger leistungsstark genug um auch die abschirmung durch eine beheizbare frontscheibe zu ignorieren? in verschiedenen foren gibt es da unterschiedliche angaben
Hallo liebe Nickler, Ich habe ein Problem mit meinen oben genannten Laptop. Es hat sich während es im Betrieb war einfach abgeschaltet.. Nun läßt es sich nicht mehr einschaltenn. Habe es mit einem...
Eigentlich bin ich TomTom-Fan, aber die Kritiken über die neuesten Dinger von denen sind einfach zu schlecht! Ich habe mir das hier mal ausgesucht. Hat jemand bei Nickles selbst dieses Teil in...
Habe ein neues Handy und stelle fest, das ich erhaltene SMS nicht speichern kann bezw. archivieren. Kann diese Funktion auch in der Bedienungsanleitung nicht finden. Suche Rat oder Hinweis wie es...