Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Laptops, Tablets, Convertibles: Überrumpelt oder nicht?

Hardware-Hersteller wenig geschockt von Microsoft-Tablets

von Michael Nickles am

Seit Microsoft seine eigenen Tablet-PCs vorgestellt hat siehe Microsoft Surface-Tablets bringen IT-Welt zum Beben , steht die Frage im Raum, wie Microsofts Partner aus der Hardware-Branche dazu...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simvalley SP 60 + Navgearapp

von emmvau2 am

Hallo, auf dem Gerät ist die Navgearsoftware installiert und der Anleitung entsprechend registriert. Sobald die Anwendung dann aufgerufen wird, verlangt das Gerät die SD-Karte einzulegen, obwohl...

[bisher keine Antworten]

Fotos per bluetooth auf PC übertragen

von claus5 am 12 Antworten

Hallo, die Frage klingt sicher ziemlich dämlich, bin aber leider nicht ganz auf der Höhe der Zeit: Ich habe meinen PC Betr. Sys. Windows XP per bluetooth-USB-Stick mit meinem Handy Samsung S3550...

Taugen All-Net Flats was??

von Jana1234 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen mit All-Net Flats? Ich bin auf der Suche nach einer Flat, die alles abdeckt. Bin bisher auf simyo gestoßen... Habt ihr damit Erfahrungen gemacht u könnt mir...

Günstige Tarife für das Surfen von unterwegs...

von Olaf19 am

...waren das Thema eines Vergleichstests bei der PC-Welt: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Unterwegs-mit-dem-Tablet-online-gehen-Die-besten-Daten-Tarife-fuer-Tablets-5927215.html Bei mir ist zwar nach...

[bisher keine Antworten]

Blackberry Bold vpn Hilfe

von operations1 am 3 Antworten

Hallo Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein Blackberry Bold einrichten muss, damit ich an der Uni Bonn Wlan habe ? Ich versuche es schon seit einem Semester und ich weiß einfach nicht wie Beim...

Forum Navigation und GPS

Garmin nüvi 2495

von user_314739 am 3 Antworten

ist der gps empfänger leistungsstark genug um auch die abschirmung durch eine beheizbare frontscheibe zu ignorieren? in verschiedenen foren gibt es da unterschiedliche angaben