Hallo! Ich suche ein gebrauchtes günstiges Tablet android , max ca. 7 Display, nur mit WLan reicht. Hauptsächlich soll damit nur unterwegs bei vorhandenem WLan Mails abholen, etwas internet FB...
Es verdichten sich die Anzeichen, dass Facebook aktuell an einem eigenen Smartphone bastelt, das voraussichtlich 2013 kommen wird. Einem Bericht der New York Times zufolge, soll Facebook unter anderem...
Hallo, habe einen Leasing Rückläufer günstig ersteigern können. Es ist ein S7110. Abgesehen von dem nervigen Lüfter -wenn da jemand etwas weiß, wäre ich mehr als dankbar- hat er leider ein BIOS...
Hallo, ich möchte mir ein NAVI für das Auto kaufen, aber ich weiß nicht welches. Die Preisspanne geht von ca. 60 bis 150 €. Worin besteht denn der Unterschied? Manchmal kann man auch diesen Text...
Moin zusammen, nach dem BIOS-Update auf 1.16 kann ich WLAN und Bluetooth nicht mehr getrennt deaktivieren. Der Aufruf über Fn F5 zeigt mir nur noch die übergeordnete Steuerung . Eine Deaktivierung...
Hallo Community, ich habe immer wieder Probleme mit einem Mausarm Tennisarm , wenn ich intensiver am PC arbeite. Deswegen suche eine Alternative zur Computermaus, bei der der Mausklick wegfällt, der...
Bin grad dabei mein neues Notebook einzurichten - HP ProBook 4530s. Macht soweit einen ganz annehmbaren Eindruck mit gebürsteten Metalloberflächen usw.. Hab zwar noch nicht rausgefunden wie ich an...
Hallo allerseits Seit dem Update auf das neue BS sind die selbsterstellten Filme auf dem Natel weg. Keine Ahnung, wie ich diese wieder vom Windows-PC mit XP auf das Gerät übertrage. Der ehemalige...
Tach auch, ich habe ein Handy, ein Nokia 6720 classic. Bei dem Handy sind alle Tasten mit der der Wählzahl und mit drei oder vier Buchstaben belegt. Ich habe das Handy bisher eigentlich nur um bei...
Nach mehreren Versuchen, von einem Touchpad via Bluetooth eine Verbindung zu meinem Handy herzustellen - beides Android - , sodass ich auf dem Touchpad über meine Handyflatrate surfen kann, hatte ich...
Bilder sollen vom o.g. Handy auf einen 64bit W7 rechner übertragen werden. Mit der Samsung Software geht das nicht vermutlich wegen 64bit . Fehlermeldung: nicht zertifizierte Software Trotzdem...
Hallo Das lange Warten hat ein Ende. Das neue S3 hat eine gute Ausstattung, ein HD AMOLED Display mit 4,8 Größe und einer Auflösung von 1280 x 720. Nachlesen kann man alles hier : Samsung S3 -groggyman-
Bei iBood gibt es einen Radiowecker mit Dockingstation für den iPod / iPhone für gut 40 Euronen mit 2 Weckzeiten und netter Musik. Wer es also morgens etwas lauter braucht, der kann sich hier...
Servus zusammen, wir haben hier ein kleines Problem mit einem Medion Notebook. Und zwar sieht das Bild ein wenig seltsam aus. Und das schon im Bios. Überall ein paar Linien und Punkte. Und das...
Hallo zusammen, Android 4.0 ist nun auch für das Samsung Galaxy Note zu haben. Obwohl es einigen nicht gefällt, weil zu lahm oder zu neu oder was auch immer, hab ich es gewagt und ein Update...
Nem Mädel in der 3.Klasse steht die Option offen, sich n tragbaren Computer kaufen zu dürfen, bzw. zu wollen. Hierzu erbat man meine Meinung, ob denn n Net- oder Notebook das Sinnvollere für das...
Wenn ich mit dem iPhone fotografiert hatte und es dann an den PC Windows 7 anschloss, wurde nicht nur iTunes gestartet, sondern es öffnete sich auch ein Fenster, in dem gefragt wurde, ob die neuen...
Moin zusammen, bei meinem Lenovo Ideapad 160 hatte ich, über den Energiemanager, die Möglichkeit, die Akkuhaltbarkeit zu erhöhen, indem er nur zu 80 geladen wurde. Diese Option habe ich beim x121e...
hallo ich habe ein tomtom xl iq routes und habe ein problem auf meinem navi ist ständig nur das logo von tomtom zusehen auch nach der aktualisierung über tt home. tt home zeigt mir an das alles auf...