Navi für Smartphone
von hundbirgo am 4 AntwortenHallo, ich habe 2 Fragen, die mir sicher jemand beantworten kann: 1. Ich möchte mir das Samsung Galaxy S2 -i 9100 G kaufen. hierzu suche ich eine Navisoftware, die onboard arbeitet, da ich mich für...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, ich habe 2 Fragen, die mir sicher jemand beantworten kann: 1. Ich möchte mir das Samsung Galaxy S2 -i 9100 G kaufen. hierzu suche ich eine Navisoftware, die onboard arbeitet, da ich mich für...
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Samsung Laptop gekauft. NP 530U3B-A02. Da ist normal Windows 7 Home Premium als Betriebssystem installiert und einige Samsung Features. Jetzt habe ich mir eine...
Thema: Android-Handy Ich habe mir im Telekom Shop Esslingen eine Xtra-Card gekauft und Online eine Xtra Handy Flat dazugebucht. Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf von Telekom Ruf Nr. 0171 3046 335...
moiens,obiges spielzeug hab ich seit ein paar tagen hier.soweit ganz nett, alles läuft flüssig, screen reagiert super, android 4.0 drauf gespielt demnächst wird gerootet , bin...
Hallo, ich habe ein pocket pc md 95000 aus Nachlass. Der lag wohl 2Jahre rum. Nach dem aufladen erscheint das Windows Mobile Fenster mit der Aufforderung auf den Screen zu tippen. Dann folgt ein...
nachzulesen hier:http://www.pressetext.com/news/20120418024
Hallo Community,habe vor Kurzem die Innereien von dem o.g. Notebook bekommen, darunter Mainboard samt CPU, RAM, Lüfter usw. Festplatte, Akku, Laufwerk, Tastatur und Netzteil. Soweit sind die Teile...
Der Wahnsinn, dass Apple Stores morgen früh bereits eine Stunde früher um 8 Uhr öffnen, um die Schlange stehenden Ipad-Fans zu beglücken, ist anscheinend noch nicht kirre genug. Die...
Hallöchen wie immer habe ich da mal eine Frage ich besitze ein Samsung S5230 mit zus.Speicherkarte SD wie kann ich gelesene SMS nun auf die SD Karte schieben - ist das überhaupt machbar ? Wie immer...
Da fehlen einfach die Worte... http://www.zeit.de/news/2012-04/07/kriminalitaet-chinesischer-schueler-verkauft-niere-fuer-iphone-07164408 Gruß
Guten Tag,ich habe da wieder ein Problem. Zunächst eine Frage: Habt ihr auch jemanden der sich ein bißchen mit Navi s auskennt? Wenn ich mein Navi auflade,geht das display an.Es leuchtet blau und...
Hallo leute, vorab schonmal die info ganz fremd ist mir technik nicht, nur fachman würde ich mich da auch nicht nennen. D nun zum thema: ich hab mir vor kurzem nen neuen Samsung UE40D6500 geholt....
Ich habe Samsung GT-5230 und wolte nach: Handy, Internet Mobil PRAXIS: Android Handy- Emulator Installieren und konfigurieren , instalieren Android 2.1, aber mit genante Beschreibung nicht erechen....
Habe ein RDS-Radio und über Zigarettenanzünder einenMP3-Adapter angeschlossen, die Freuenz angeglichen und trotzdem werden die Musik-Dateien weder vom USB-Stick, noch von der SD-Card abgespielt FAT...
Kann seit Wochen nicht telefonieren, da ich ein Bildschirmsperrcode eigegeben habe nur Buchstabe . Ich kann aber nicht die Buchstaben eingeben sondern nur Zahlen. Wie bekomme ich es wieder entsperrt?
Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben für den Kauf eines neuen Laptops. Wenn ich in den Mediamarkt gehe,bekomme ich doch nur angeboten was die verkaufen wollen. Dieser Laptop soll...
Hallo Das neue Handy von HTC One X hat eine Quad-Core-CPU Tegra 3 und eine 8 Mpixel Kamera und Hoch auflösendes Display. Auch an dem Sound wurde stark nach gebessert. Einen Test des neuen Gerätes...
Hi, ich suche für das alte BenQ Notebook Treiber, BIOS und evtl. auch ein Servicemanual da ich u. U. die Festplatte ersetzen möchte . Hat da jemand einen link parat? Wäre hilfreich :- Thx vorab und...
Hallo, das meine Unterschale im Bereich der Displayscharniere gebrochen ist, möchte ich diese auswechseln. Ich habe alle sichbaren Schrauben entfernt. Das Gehäuseunterteil sitzt aber weiterhin fest....
Moin, mein Asus Notebook hat einen äußerst nervigen Fehler. Ich habe das Gefühl, dass der Klappsensor, der den Bildschirm ausschaltet, wenn man das Notebook schließt, defekt ist. Und zwar geht der...