Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Navi für Smartphone

von hundbirgo am 4 Antworten

Hallo, ich habe 2 Fragen, die mir sicher jemand beantworten kann: 1. Ich möchte mir das Samsung Galaxy S2 -i 9100 G kaufen. hierzu suche ich eine Navisoftware, die onboard arbeitet, da ich mich für...

Handy Manipulation

von jille am 5 Antworten

Thema: Android-Handy Ich habe mir im Telekom Shop Esslingen eine Xtra-Card gekauft und Online eine Xtra Handy Flat dazugebucht. Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf von Telekom Ruf Nr. 0171 3046 335...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ARCHOS 101 G9 Turbo ICS

von xtom am 6 Antworten

moiens,obiges spielzeug hab ich seit ein paar tagen hier.soweit ganz nett, alles läuft flüssig, screen reagiert super, android 4.0 drauf gespielt demnächst wird gerootet , bin...

ASUS X73BR Ersatzteile

von victor_1623 am 7 Antworten

Hallo Community,habe vor Kurzem die Innereien von dem o.g. Notebook bekommen, darunter Mainboard samt CPU, RAM, Lüfter usw. Festplatte, Akku, Laufwerk, Tastatur und Netzteil. Soweit sind die Teile...

Samsung GT-S5230

von boza2 am 8 Antworten

Ich habe Samsung GT-5230 und wolte nach: Handy, Internet Mobil PRAXIS: Android Handy- Emulator Installieren und konfigurieren , instalieren Android 2.1, aber mit genante Beschreibung nicht erechen....

Bildschirmentsperrugscode

von user_314001 am 12 Antworten

Kann seit Wochen nicht telefonieren, da ich ein Bildschirmsperrcode eigegeben habe nur Buchstabe . Ich kann aber nicht die Buchstaben eingeben sondern nur Zahlen. Wie bekomme ich es wieder entsperrt?

Neues Notebook

von Mandeu1 am 13 Antworten

Hallo, kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben für den Kauf eines neuen Laptops. Wenn ich in den Mediamarkt gehe,bekomme ich doch nur angeboten was die verkaufen wollen. Dieser Laptop soll...

Quad-Core-CPU im Handy

von groggyman am 3 Antworten

Hallo Das neue Handy von HTC One X hat eine Quad-Core-CPU Tegra 3 und eine 8 Mpixel Kamera und Hoch auflösendes Display. Auch an dem Sound wurde stark nach gebessert. Einen Test des neuen Gerätes...

Klappsensor deaktivieren

von elsienco1 am 10 Antworten

Moin, mein Asus Notebook hat einen äußerst nervigen Fehler. Ich habe das Gefühl, dass der Klappsensor, der den Bildschirm ausschaltet, wenn man das Notebook schließt, defekt ist. Und zwar geht der...