mein nexoc laptop läuft sehr laut, da sein Lüfter eigentlich ständig läuft. Gereinigt nach nickles Anleitung vor 4Wo. Clevo M670SRU 72Grad Core 2 Duo 65 WDC WD2500 34 NVIDIA 8400M 72 WIN XP 32bit
Hallo. Ich interessiere mich für E-Book Reader wie z.B. den Kindle für 99 Euro. Mein Hauptanliegen: PDFs Hauptsächlich Texte mit einzelnen Grafiken Ich hätte gerne Erfahrungen von...
....ist immer noch teuer, zumindest bis zum 1. Juli. Ich bin da aus meinem Urlaub leider schon zurück und muss mich mit meinen Urlaubsgrüßen noch zurück halten. Ehrlich, es wird Zeit das diese...
http://www.heise.de/download/opera-mini.html Opera Mini in der Version 7.1 für viele Betriebssysteme zu haben. Ich selbst nutze schon lange die 5.1 für Windows Mobil auf meinem nun schon älteren...
[bisher keine Antworten]
News Laptops, Tablets, Convertibles: Neuer Rekord bei Apple
Das neue Ipad hat sich aus dem Stand heraus zum Verkaufsknüller entwickelt. Bereits am ersten Verkaufswochenende sollen drei Millionen Ipad 3 verkauft worden sein, meldet Apple. Das sei der bislang...
Tut mit leid. Das ich es nicht beschreiben kann. http://mashable.com/2012/03/16/fbi-android-phone/ oder: http://paranoia.dubfire.net/2012/03/fbi-seeks-warrant-to-force-google-to.html Gruesse Sascha
Hallo, es handelt sich um Acer Aspire 5733Z ausgeliefert mit Linpus Linux habe bereits im Bios auf IDE umgestellt habe Windows XP installiert, habe mit viel Suche weil Acer ja für xp offiziell keine...
Hallo Forum, ich habe bei einen neuen Laptop Probleme mit Bue Screens. Laptop von Sony VIAO, gekauft am 04.02.2012 bei ARLT Modell: PCG-71911M Produktname: VPCEH2COE Betriebssystem: Win7 Home Premium...
Hallo Freunde, ich möchte meine Batterie im Falk F10 wechseln. Sie scheint defekt zu sein. Wie bekomme ich das Gehäuse auf um an selbige ran zu kommen. Gruß horli
Ich habe eine mp3-Datei vom PC aufs Handy übertragen. Beim Abspielen dort wird der Text des Liedes auf dem Display angezeigt. Leider habe ich auf dem PC vergeblich diesen Text gesucht, er müsste...
Bei der Umstellung auf die neue SIM Karte, die ich zwangsweise von Simply erhalten hab, sind versehendlich die Telefonnummern auf der Sim Karte gelöscht worden, aber nicht überschrieben worden. Nun...
bei Nickles Bildschirm sind auf rechte Seite Reklamen für Apple iPhone 4S. Bei www.att.com werden angeboten iPhone 4 und 4S, bei zB. iPhone 4 schw. 32GB ist Preis für neue und freigeschaltete für...
Hallo zusammen. Grübel schon eine Weile und möchte mir bald ein neues Notebook kaufen, lan lang ists her. das notebook brauch ich für unterwegs für das Übliche, Stick-Surfen, Emails, Office, und...
Hallo, ich habe auf mein älteres Notebook Windows 7 installiert. Leider hatte Windows 7 keinen passenden Grafikkartentreiber auf der Installations-DVD. Auf der Downloadseite des Herstellers habe ich...
Ich hebe dummerweise meinen Amilo A7645 mit der Windows Bios Update version geflashed, beim einschalten kommt das Bild ganz normal F2 und F12, dann erkennt er alle Komponenten, und dann die Meldung...
Hallo, hab heute mein Ipad erhalten. Ich mußte feststellen, daß das bisherige Ladekabel von Iphone und Co nicht paßt. Andersrum geht es problemlos. Ist es bei Euch auch so? Oder hat die Buchse in...
Apples exklusive Siri-Software ist ein elektronischer Assistent, der in Klartext gesprochene Anweisungen und Fragen richtig verstehen und darauf reagieren können soll. Eingeführt wurde Siri erstmals...
Seit Sommer 2011 prügeln sich Apple und Samsung wegen Design und Patenten. Unter anderem in Deutschland hat Apple beispielsweise ein Verkaufsverbot der Samsung Galaxy Tab Modelle 8.9 und 10.1...