Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Frage zu E-Book Reader

von greatM am 4 Antworten

Hallo. Ich interessiere mich für E-Book Reader wie z.B. den Kindle für 99 Euro. Mein Hauptanliegen: PDFs Hauptsächlich Texte mit einzelnen Grafiken Ich hätte gerne Erfahrungen von...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gruß aus dem Urlaub....

von andy11 am 4 Antworten

....ist immer noch teuer, zumindest bis zum 1. Juli. Ich bin da aus meinem Urlaub leider schon zurück und muss mich mit meinen Urlaubsgrüßen noch zurück halten. Ehrlich, es wird Zeit das diese...

Opera mini

von andy11 am

http://www.heise.de/download/opera-mini.html Opera Mini in der Version 7.1 für viele Betriebssysteme zu haben. Ich selbst nutze schon lange die 5.1 für Windows Mobil auf meinem nun schon älteren...

[bisher keine Antworten]

Google

von Prosseco am 1 Antwort

Tut mit leid. Das ich es nicht beschreiben kann. http://mashable.com/2012/03/16/fbi-android-phone/ oder: http://paranoia.dubfire.net/2012/03/fbi-seeks-warrant-to-force-google-to.html Gruesse Sascha

BlueScreen mit Win7 64 Bit

von jille am 2 Antworten

Hallo Forum, ich habe bei einen neuen Laptop Probleme mit Bue Screens. Laptop von Sony VIAO, gekauft am 04.02.2012 bei ARLT Modell: PCG-71911M Produktname: VPCEH2COE Betriebssystem: Win7 Home Premium...

Forum MP3-Player, iPod

Liedtext finden - Wie

von DetlefS am 8 Antworten

Ich habe eine mp3-Datei vom PC aufs Handy übertragen. Beim Abspielen dort wird der Text des Liedes auf dem Display angezeigt. Leider habe ich auf dem PC vergeblich diesen Text gesucht, er müsste...

Nokia 3120 classik

von Dieter66 am 2 Antworten

Bei der Umstellung auf die neue SIM Karte, die ich zwangsweise von Simply erhalten hab, sind versehendlich die Telefonnummern auf der Sim Karte gelöscht worden, aber nicht überschrieben worden. Nun...

Apple iPhone 4

von boza2 am 2 Antworten

bei Nickles Bildschirm sind auf rechte Seite Reklamen für Apple iPhone 4S. Bei www.att.com werden angeboten iPhone 4 und 4S, bei zB. iPhone 4 schw. 32GB ist Preis für neue und freigeschaltete für...

Handy >>> SSID ?

von dieclaudi am 4 Antworten

Hi, haben Handys mit WIFI auch eine sogenannte SSID ? .... wenn ja , wie findet man sie heraus ? Sony Ericsson Aino thx und Gruß Claudi

Ipad "3" - Verbindungskabel

von Racingfreak am

Hallo, hab heute mein Ipad erhalten. Ich mußte feststellen, daß das bisherige Ladekabel von Iphone und Co nicht paßt. Andersrum geht es problemlos. Ist es bei Euch auch so? Oder hat die Buchse in...

[bisher keine Antworten]