Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Endlich ist es da, BOOTKIT !

von groggyman am 2 Antworten

Hallo liebe Smartphoner, jetzt gibt es das Bootkit auch für Android. Schön in ein APP verpackt kommt dieser süsse Schädling auf das Handy:- Näheres ist hier nachzulesen : Bootkit -groggyman-

Medion pda 96700+96710

von spedirolli am 3 Antworten

ich habe diese beiden pda. Ich hatte erst bei dem ersten einen akku gewechselt und danach kam nur noch eine Seite auf dem Display Mobile Navigation . Die eigentliche Startseite für Windows Mobile kam...

Welches ist das beste Handy?

von RW1 am 13 Antworten

Ich weiß, eher Geschmackssache. Aber ernsthaft: Ich brauche ein neues Handy und zwar NUR Handy. So ein GalaxyS2 oder iPhone brauche ich nicht, da ich auch keinen Datentarif habe. Es sollte dennoch...

"Slade PC" schöne Idee...

von groggyman am

Die neue Kombination, Tablet und Tastatur von Samsung mit der Produktbezeichnung Samsung Serie 7 Slate PC XE700T1A-H01DE, ist sicher praktisch für Leute, die mobil sein müssen und doch den Vorzug...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Problem beim GPS Empfang bei TomTom Navigationgeräten

von wersob am

TomTom Service Mitteilung: Anwendungsaktualisierung behebt das Problem beim GPS Empfang Hallo Freunde! Letzte Woche hatte ich plötzlich Probleme mit meinem Navi V120. Auch wenn der Himmel voller...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook- Akku aus China

von jueki am 13 Antworten

Bei meiner Suche nach einem Schleppi- Akku für HP625 stieß ich auf dieses eBay- Angebot: http://compare.ebay.de/like/290670550359?var lv ltyp AllFixedPriceItemTypes var sbar 24 Euro dort, knapp 60...

SMS auf neues Smartphone kopieren

von michi_p am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe ein Sony w200i und ein Samsung Galaxy S Plus und würde gerne die SMS vom w200i in das Samsung übertragen. Ich bekomme die Daten z B mit My Phone Explorer aus dem w200i raus...

Android Tablet für 79,90 €

von groggyman am

Hallo 7 Zoll Display, 4 GB Speicher und alles was das Herz begehrt. Mit 1,2 GHz nicht zu langsam, viele Media-Formate werden unterstützt, Laufzeit 6 Std., 72 Std. Standby. Aber lest selber Odys Loox...

[bisher keine Antworten]

Telefonieren in/von Lettland...

von alphonz poetes am

Hallo, bin in Kürze für ein paar Wochen in Lettland. Möchte in Lettland telefonieren, von Lettland nach Deutschland telefonieren, und möchte Anrufe aus Deutschland entgegennehmen. Gerne auch...

[bisher keine Antworten]

Notebook, SAT & TV

von gelöscht_152402 am 2 Antworten

Hallo zusammen, mein Eltern rüsten demnächst multimedial auf und da könnte ich etwas Hilfe gut gebrauchen - Angedacht ist, ein Notebook Acer Aspire 5105 AWLMi als zentrale Einrichtung zu verwenden....

Laptop Acer Extensa 5620

von Stefan001 am 7 Antworten

Guten Tag zusammen, Wie komme ich folgendem Problem auf die Spur, ab und zu blockiert mein Laptop total, ich kann nur noch ausschalten und wieder neu starten. Dies ungefähr eine Stunde nach...

ALDI ´Tablette´für 400,-€

von groggyman am 4 Antworten

Wer ein preisgünstiges Tablet mit Mobilfunkmodem und guter Ausstattung sucht, wem aufwendiges Design egal ist, der ist mit dem Medion Lifetab P9516 gut bedient. Einen Test gibt es hier : Lifetab Das...