Hoffentlich nicht zu Gucci,Versace usw.,die sind so teueeer!
http://www.pressetext.com/news/20120726066
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.640 Themen, 31.714 Beiträge
Hallo
Wenn man all die Meldungen Tag für Tag liest, dann kann man mit Sicherheit sagen, nichts ist sicher.Die Virenprogrammierer und die Hersteller der Antivirensoftware näher sich immer weiter meiner Geldbörse und so langsam habe ich das Gefühl, die arbeiten Hand in Hand.
Wie anders soll man sich die Tatsache erklären, dass hoch bezahlte Experten immer ein paar Tage hinter der Leistung von Hobbyprogrammierern zurück bleiben.
-groggyman-
so langsam habe ich das Gefühl, die arbeiten Hand in Hand.Dahinter steckt die Gilde der PC-Dienstleister (zu denen ich ja auch gehöre), in deren Hände die infizierten Kisten kommen.
Und IRON67 ist natürlich unser Frontman - eine von uns geschaffene Kunstfigur, die uns noch mehr Geld in die Kassen spülen soll.
Unser nächstes Ziel wird es sein, das unwissende PC-Volk davon zu überzeugen, dass veraltete Software alleine schon reicht, um einen Rechner nicht mehr als vertrauenswürdig einzustufen.
Gruß
Shrek3
Ja, etwas in der Richtung hatte ich erwartet, irgend wer muss die "Orgien" ja auch bezahlen :-)
Das ist wie in der Haustechnik mit dem Schornsteinfeger, der geht für uns vorweg und bemängelt die Emission und wir liefern die neuen Heizgeräte, alles nur zum Schutz der Bürger, Geld ist dabei ein Nebenprodukt.
Aber geniessen wir erst mal das schöne Wetter...
-groggyman-
hoch bezahlte Experten immer ein paar Tage hinter der Leistung von Hobbyprogrammierern zurück bleiben.
Von wegen Hobbyprogrammierer - das sind Profis, die den Profis bei den AV-Lieferanten um Längen voraus sind!!
Wie anders soll man sich die Tatsache erklären, dass hoch bezahlte Experten immer ein paar Tage hinter der Leistung von Hobbyprogrammierern zurück bleiben.
Eine Begründung dafür habe ich hier mal abgegeben:
http://www.nickles.de/thread_cache/538929519.html#_pc
Besonders die Tatsache, dass moderne Schädlinge im Gegensatz zu früher darauf verzichten können, den Virenschutz an seinen Updates zu behindern, zeigt auf, dass sie es sich locker leisten können.
Gruß
Shrek3