Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.640 Themen, 31.714 Beiträge

user_314881 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie wird beim Huawei e-mail eingerichtet habe keine anleitung

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 user_314881 „E-Mail“
Optionen

Bitte genaue Bezeichnung des Gerätes angeben. Sonst kann niemand einen brauchbaren Hinweis geben.

Gruß, mawe2

wapjoe user_314881 „E-Mail“
Optionen

Meinst du das Huawei Ascend Y200:
http://www.nickles.de/c/s/report-android-smartphone-fuer-100-euro-huawei-preisbrecher-getestet-706-1.htm ?

Bitte, wie mawe2 schon sagt, genauere Angaben machen!
Nur wer spricht, dem kann geholfen werden... ;-)

Gruß
wapjoe

Fetzen wapjoe „Meinst du das Huawei Ascend...“
Optionen

Schulkind-Langeweile-Frage reingeschmissen-nie wieder gemeldet-fertig! Warum Antworten?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
wapjoe Fetzen „Schulkind-Langeweile-Frage reingeschmissen-nie wieder...“
Optionen

Meinst du das Handy wäre auffem Schulhof gezockt wurden?

Warum Antworten?

So bin ich halt... ;-)

Fetzen wapjoe „Meinst du das Handy wäre auffem Schulhof gezockt wurden? So...“
Optionen

Wir hatten mal eine Zeit, da wurde das Forum penetrant mit so einem Quark überschwemmt und in fast 100% der Fälle war es genau das, was dabei heraus kam. Garantiert amüsiert sich irgendwer darüber, wie versucht wird ein nicht existierendes Problem zu lösen, während sich die Hilfsbereiten verzweifelt bemühen, um an genauere Infos zu kommen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
aldebuedel Fetzen „Schulkind-Langeweile-Frage reingeschmissen-nie wieder...“
Optionen

<cite>Schulkind-Langeweile-Frage reingeschmissen-nie wieder gemeldet-fertig! </cite> 

Hellseher?

<cite>Warum Antworten?</cite>

Weil eine Frage ans Forum gestellt wurde?

Fetzen aldebuedel „Schulkind-Langeweile-Frage reingeschmissen-nie wieder...“
Optionen
Hellseher?

Nö, aber einige Jahre permanent die gleiche Erfahrung vielleicht? Aufgrund einer Schwemme dieser Pseudofragen wurde mal ein extra Brett dafür eingerichtet. In der Zeit war Wapjoe auch nicht aktiv.

Weil eine Frage ans Forum gestellt wurde?

Der Rotz ist eine ernst gemeinte Frage? Na du musst es wissen.