Hi, also ich habe mir Linux 7.2 Prof. geholt weil ich die Schnauze voll hatte von Win.Leider bin ich auch nicht der Computerfreak.Nun mir ist Schnell klar geworden das Linux eine ganz andere Welt ist...
Möchte mich mal ein wenig mit Linux beschäftigen. Mir stellt sich allerdings die Frage, welche Version soll ich installieren? Dann möchte ich meine WIN 98SE-Version auf Festplatte C weiterhin...
Hi, habe bis jetzt meine zwei PC s mittels barricade smc7004 br mit dem Internet verbunden und den barricade auch als printserver unter win me eingesetzt. Wollte mich jetzt an linux versuchen und habe...
Hi! Ich habe auf meinem Rechner Suse 7.0 zusammen mit Gnome installiert. Dabei habe ich folgende Probleme mit Gnome: 1 Ich kann Gnome nur als normaler User, nicht aber als root starten. Beim starten...
Hallo, micht hat heute mittag mein windows mal wieder so angekotzt, dass ich Linux installiert hab. Hat zwar mit einem 4fach CD Laufwerk rehct lang gedauert, aber jetzt ist es drauf. Aber ich hab...
Hey, ich hab mir von einer seite suse linux 7.3 runtergeladen und das hat jahre gedauert , und jetzt funktioniert das nicht, oder vielmehr, das funktioniert bei mir nicht. Ich habe die iso_Datei...
Ich habe mir damals die 7.2 Version gekauft. Nun möchte ich mir gerne die 7.3 Version downloaden, aber wo bekomme ich diese her? Unter suse.de habe ich schon geschaut aber der FTP-Server ist zu...
Hallo! habe 2 Win98,1 ME und einen Mac im netzwerk abenteuerlich! . möchte jetzt aber jetzt eine Linux kiste mit SuSE 7.1 als dsl-router verwenden. ist das möglich mit dem mac? also jetzt nicht...
Hallo allerseits, in meinem kleinen Betrieb habe ich derzeit einen Server mit Novell Netware laufen, an dem Win-98-Clients hängen knapp 10 Stück . Ich möchte jedoch in Kürze SuSE Linux 7.3 als...
Hallo ich habe wohl den Realplayer mit Installiert ,nur ich würde ja mal gern den Realplayer ausprobieren, nur wo ist das teil den zu finden? oder mussd er extra im Terminal Auggerufen werden? im...
Ich habe nach Format der Platte Linux 7.3 installiert. Jetzt habe ich die folgenden Probleme: Bootvorgang dauert länger als bei 6.2 liegt wohl an der umfangreicheren Installation Internet...
ich hab , nur so ums mal auszuprobieren Linux gekauft und installiert , nach über 2 Stunden war das Ding auf meinem Test PC aber was zum teufel ist das ??? ich werd ausgesperrt , hab keinen zugriff...
Moinsen ihr Linuxer : Heut hab ich auch mal wieder ein Problem. Ich hab gestern ausversehen den roaring-penguin von meinem System gelöscht. Nach der Re-Installation konnte ich aber via adsl-start...
Hallo, wann sollte man sich eigentlich selbst einen Kernel kompilieren?? Macht man das nur, wenn ein neuer stabiler herauskommt, oder hat man generell Vorteile durch einen selbstgebastelten ? :- Und...
wer kennt eine url mit einer seriösen linksammlung für weltweite radio und tv live internet streams.. bzw..gibt es ein tool einen livestream permanent bzgl sicherheit zu scannen.
Hi, ich habe mal gestern SuSe7.2 Pro installiert, was auch ohne fehler ging, allerdings war danach mein Windows flöten. Mir ist schleierhaft wieso, da ich die Platte die im übrigen komplett leer war...
Hallo Leute, ich habe Linux Mandrake installiert und bin jetzt etwas verwirrt es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich wollte mit Linux ins Internet, deswegen habe ich mit netstat...