BACKUP unter suse 7.3 ?
von (Anonym) am 3 Antwortenhat wer mal ne seite mit ner astreinen anleitung ich bedanke mich schonmal ..........
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hat wer mal ne seite mit ner astreinen anleitung ich bedanke mich schonmal ..........
Ich hatte vor Monaten schon einmal das Problem, das mein Suse 7.2 auf der Festplatte am 2. IDE-Port auf einmal nicht mehr startete. Damals dachte ich, es läge am Reiser-FS. Und hab alles neu...
Wie konfiguriere ich den Linux Kernel, damit der X-Server mein TFT akzeptiert? Wie muß ich Schritt für Schritt vorgehen??
Wer weiß, wie man den Onboard Sound AC97 unter SuSE 7.3 KDE einbinden kann???????????
Wie sieht man unter Linux, hier Mandrake 8.1, die freien Ressourcen auf Windows clients?
Wie konfiguriere ich den Linux Kernel, damit der X-Server mein TFT akzeptiert? Wie muß ich Schritt für Schritt vorgehen??
Gibt es für Linux ein Tool, das anzeigt wenn man eine 0190er Seite benutzt?
Gibt es irgendein Programm unter Linux mit welchem ich Filme in AVI-Format abspielen kann? Wenn ja wo kann ich mir dieses Downloaden?
Hi, wie ich die Verzeichnisse auf dem Win-Server im Linux Client mounte ist klar. Mit WinNeighborhood auch echt einfach. Problem: Linux Suse 7.3 soll diese Win-Verzeichnisse bereits beim booten...
Ich habe folgendes Problem im Moment versuche ich auf einem Rechner Linux zu installieren. In dem Rechner ist ein SCSI-Controller Adaptec AHA-2940 mit einer Festplatte ST19171N und einem CD-Rom Lw....
Hallo! Möchte gerne Linux als Gateway laufen lassen! Welche Vers. nehme ich am besten dafür?ß Wo bekomm ich die her?? Habe entweder AMD 350 P1 200MMX
Sorry, bin Einsteiger im Linux-geschäft, ich hoffe ihr verzeiht mir diese wahrscheinlich simple Frage: Also, ich möchte eine Abfrage starten im Script und das Ergebnis dieser Abfrage in eine...
Hi, Problem: LILO hängt sich beim Hochfahren auf bleibt bei der Ausschrift LILO stehen . Gesuchte Lösung: Linux-Boot-Diskette, auf welcher LILO als Datei en evtl. tar gz vorhanden ist und mit deren...
gestern habe ich suse 7.3 auf meinem pc installiert dual-boot mit win98se folgende hardware-probleme gilt es noch zu lösen: das bild ist verzerrt, das heisst, dass ich vom linken und vom rechten rand...
hallo Leute, wo kann ich mehr über reguläre Ausdrücke erfahren, z. B.: / S /s . / . : . / ich möchte gerne wissen was das alles bedeutet. bin für jede Hilfe dankbar
habe unter linux suse eine firewall laufen, habe längere zeit nichts gemacht, nun müsste ich was ändern komme aber nur bis zum login kann jedoch nichts eingeben. HELP Me?
hilfe! ich habe cups auf meinem debain 2.2 r4 system in allen erdenklichen varianten installiert. als standart .deb, als downgeloadedes .deb, als binary fuer alle dists, als source in 2 versionen. den...
Guden, hab mal ne Frage, ist es möglich Mandrake Linux 8.1 als E-mail server zu nutzen? wenn ja wie? Samba? o.Ä. Die Anforderungen wären, das alle mails am Linux server ankommen und dann an die...
Hallo bash-Kenner, Base: SuSE 7.0, KDE 1.0 1. hab ein Script für a2ps z.B. a2ps4me mit den gewünschten Optionen geschrieben, weil ich wenig Lust habe, stets den langen Command zu schreiben. Wie...
Hi! Ich habe mir einen neuen Kernel 2.4.14 compiliert. Allerdings funktionieren nun die iptables nicht mehr. Der Grund: unter /lib/modules/2.4.14/kernel/net/ipv4/ fehlt das Verzeichnis /netfilter/ ,...