Bildbetrachtungsprogramm
von Marcel J. am 5 AntwortenKennt jemand ein Bildbetrachtungsprogramm für Linux vom Kaliber ACDSee? Der KDE Bildbetrachter oder xv kommen da leider nicht ran... Danke Marcel
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Kennt jemand ein Bildbetrachtungsprogramm für Linux vom Kaliber ACDSee? Der KDE Bildbetrachter oder xv kommen da leider nicht ran... Danke Marcel
HI Ich starte Yast und folgedndes wird angezeigt: Suche nach bereits installierten Paketen... 251 Pakete sind installiert... 35 davon sind nicht auf Installationsmedium und genau nur diese 35 Pakete...
auch in yast bei boot konfiguration wenn ich sie in den MBR schreibe sagt er ist nicht die erste platte oder soetwas in der art, also schreibt er anscheinend nur .... in den bootsector weil schaut...
Aus dem Heise-Newsticker-Forum: Neulich, auf der Konsole bash : init ms_user INIT: switching from runlevel user to runlevel ms_user INIT: stopping service security ... done INIT: stopping service...
zu einem anderen Thread lauf und schnipp Ich persönlich habe Suse7.3 zum arbeiten und fürs Internet, da recht stabil und sicher. Parallel dazu hatte ich Win98SE zum zocken, da das einzige Spiel,...
Es hört sich bestimmt lächerlich an: Aber meine Uhr schaltet ständig auf Sommerzeit zurück. Einfach so ohne das ich irgendwas mache. Was ist da los???? Wenn ich sie von Hand zurück stelle, geht...
Hallo zusammen, ich möchte in etwa folgende Ausgabe erreichen : 0/0 0/1 0/2 0/3 1/0 1/1 . . . 3/2 3/3 3/4 und habe dazu folgendes Script geschrieben : clear declare -i zahl 0 declare -i nummer 0...
Hallo Leute, bin absolut neu in der Linux Szene deshalb meine Frage: Was für software empfehlt ihr mir wenn ich meinen alten PC PII 300 196MB Ram als Proxy Server für 4 Win2k Rechner an DSL nutzen...
die bildschirmauflösung ist höchstens 320 200 und irgendwie rot und grau. man kann nix erkennen. dieses xf86 oder so ähnlich hab ich konfiguriert , bei sax2 schmiert er mir ab, wenn ich sax...
site wo ich eine saubere installations routine finden kann in deutsch. danke
welche software möglichst freeware ist geeignet, um auf linux java zu programmieren. bitte nix so blödes wie das jdk, welches nur eine public-class zulässt
hallo, habe in meinem laptop eine davicom netzwerkkarte, habe auch schon treiber für slakware linux von der site des herstellers, wie binde ich diese in den kernel ein? bzw. in welcher how to ist das...
Hatte mal rein zufällig ne windows XP in die finger bekommen und installiert phui teufel ............... Unübersichtlich das potthäßlichste gui was ich jeh sah Arschlangsam aufgeblasen und keine...
Hi! Ich habe seit ca. zwei Jahren meinen Linux Rechner als Intenet-Router laufen ISDN . Letzte Woche kam endlich DSL ins Haus. Jedenfalls habe ich das DSL-Modem mit dem rcpppoed am laufen. Mein...
moin, ich ich standartm. w2000 nutze habe ich linux so installiert, dass lilo auf einer disk ist. will ich aber von der diskette starten, zeigt er an boot linux....... , kurz danch sagt er boot...
habe zwei Server einen mit Mandrake Securite Linux un den zweiten mit Mandrake 8.1. Auf dem ersten Server ist die Firewall und der squid Proxy Server aktiv und auf dem zweiten ist der WEB-Apache...
hallo, wo kann ich suse 7.3 professional downloaden..? wer hats gemacht und es hat geklappt..? was muß ich beachten..? danke
In Linux gibt es einen Befehl, um die Priorität der Prozesse festzulegen. Diese werden in einem Bereich von -20 bis 19 definiert, wobei -20 das Beste ist. Prioritäten im negativen Bereich könnnen...
Hi, ich habe einen Apache Server auf einem RedHat 7.0 Server laufen. Dieser ist mit DSL ständig mit dem Inet verbunden und hat einen dynamischen DNS Eintrag, unter dem er ständig erreichbar ist. Der...
ich hab hier ne diskless workstation, und will sie von platte bzw. erst mal cdrom zum installieren booten lassen. es muß auch gehen, das weiß ich 100 aber ich weiß nicht wo ich einstellen kann das...