Scanprogram Kooka in SuSE 7.3
von R.Peest am 1 AntwortWer weis wie man mit Kooka Scannen kann, wen kein Scan/Start Button vorhanden istoder müßen noch andere Programme laufen?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wer weis wie man mit Kooka Scannen kann, wen kein Scan/Start Button vorhanden istoder müßen noch andere Programme laufen?
Hallo, so wie ich das verstanden habe ist sendmail nur fähig mails aus dem Internet runterzuladen und entsprechend im Netzwerk zu verteilen. Ich bräuchte jedoch einfach einen Mailserver der...
Moin zusammen ! Folgendes Prob: Ich habe einen Linux 7.2 Server auf dem NFS läuft. Auf das Verz. /daten soll von der Windows- als auch von der Irix/AIX-Seite ein Zugriff möglich sein alle Rechte!...
Hallo, geht SuSe 7.x mit dem Eumex zusammen? Herne
Beim Booten erscheint die Nachricht: device /dev/dsp can t be opened no such device Was ist da zu tun. Danke
Ich hab jetzt letztens ne zweite Netzwerkkarte in den linux Gateway reingebaut damit er die connection auch routen kann . Jetzt wollte ich mir, wie an meinem ArbeitsPC, einen Kernel mit beiden...
Hallo, ich kann mit GNU-Paketen nicht umgehen. Es fing damit an, dass ich interessehalber mal versucht habe, cross-platform word processor abiword zu installieren, mit dem Ergebnis, dass das Programm...
hallo manche seiten werden nicht geladen oder nur sehr zögerlich z.b gmx.de oder yahoo.de gehen überhaupt nicht aber yahoo.com geht und wenn ich meine emaiöls auf yahoo lesen will muß ich x-mal...
hi in meinem icewm funktionieren die thmes wunderbar, bis auf das hintergrundbild...welches immer ein dunkles blau ist... woran liegt das?? das gleiche prob liegt bei mir in enlightenment 0.16.5 vor.....
Hi, ich hab mir heut das neue Suse Linux gekauft. Leider komme ich nicht sehr weit. Hab ein Asus A7V133. Daran hängen 2 Festplatten im Raid0. Auf diesem Raid 0 sind noch 10Gb freier Speicher, der...
Moin! Ich hab mir Mandrake 8.1 installiert und alles klappt ganz gut, aber ich komme ums Verrecken nicht mit DSL ins Internet. Ich hab ihm schon gesagt, er soll pppoe benutzen und die passende...
Ich bin normalerweise ein Windows-User, bin jedoch dabei, mich immer mehr mit Linux anzufreunden. Ich war auch sehr überrascht, wie einfach es wahr, das Netzwerk einzurichten. Doch wo findet man die...
Ich bins nochmal: Bei Mandrake hatte man bei der Installation die Wahl zwischen Xfree 3.6 mit experimenteller 3D-Unterstützung und XFree 4.1 . 1. Frage: Kann die 4er kein 3D? bes. GeForce Die XFree...
Im terminal und auch sonst sind Zeichen verschwunden oder der Zwischenraum ist viel zu gross. Hab schon im Terminal alle Einstellungen versucht, hilft nix. Weiss nicht mehr weiter. Wenn ich mich als...
Heute mal eine etwas komplizierte Frage, vielleicht ist sie ja auch ganz einfach zu beantworten? Ich hab mir jetzt einen Linux-Gateway gebaut und will diesen neben meine ArbeitsPC stellen. Da jetzt...
Das Brennerprogramm sagt immer, ich muss das installieren. Wo finde ich das?
Hallo hallo, ich wollt eben nur mal Fragen was ihr für Distributionen auf euren Privatrechnern bevorzugt. Ich meinerseits fahre auf unserem Heimserver SuSE7.3 p120/64MB/8Gighd und auf meiner großen...
Hi, da ich hier bei nickles kein solches Forum gefunden habe und ich mir einen gebrauchte Unixserver gekauft habe, der über ein Terminal gesteuert wird, suche ich nun ein gutes UNIX-Forum, da ich...
simple frage: was ist funzen..??
Was muss ich machen damit sich mein PC nach dem Befehl shutdown -h now automatisch abschaltet??? Danke