Emails und Homepage
von Anonym am 1 AntwortHallo ich hab ein kleines problem, bei uns werden die Emails nicht mehr vom server weitergeleitet, intern gehts aber die von außen nicht, genauso wenn ich eine Email nach außen senden will kommen...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo ich hab ein kleines problem, bei uns werden die Emails nicht mehr vom server weitergeleitet, intern gehts aber die von außen nicht, genauso wenn ich eine Email nach außen senden will kommen...
Kann ich vielleicht die Win-Fonts nutzen? Wie mach ich das? Vielen Dank schon mal.
Kann man die Anzahl Artikel in einer Gruppe irgendwie anzeigen lassen, nachdem man die Gruppenliste gesaugt hat?
Hi ich würde mir gerne meinen 486 im Netzwerk als Druckerserver laufen lassen! Was brauche ich an Software? Wo bekomme ich sie her ?
geht das mit einem Tool oder gar nicht?
Damit kann man ganz leicht Windows-Shares mounten. Echt easy! hier saugen!
was soll ich da nehmen? Danke.
Hallo mit welchen Programm und Capturekarte, betreibt ihr einen VCR unter Linux. Capturequelle ist Kabel, kein Satelittenreciever. Links sind auch willkommen, wobei ich www.mulitmedia4linux.de schon...
Hi!Ich hab mal ne Frage: Bei mir läuft SuSE Linux 7.1 als Samba-Server im Windows Win98SE -Netzwerk. Ich kann zwar auf alle Recourcen von Linux zugreifen, aber das is mir zu wenig. Wie kann ich von...
Kein Text angegeben
Hin und wieder kappt er die Leitung: Defaultroute fehlerhaft und Nameserver unbekannt. Dann muss ich neu wählen und es geht wieder. Das nervt aber. Wer kennt das Problem?
Ich versuche RedHat Linux 7.1 von CD zu installieren. Beim starten von Anaconda kommt eine Fehlermeldung von wegen Syntaxfehler in einer .py Phyton?! Datei. Danach DARF ich den PC sicher neustarten....
Hallo alle Linux-Wissenden !! Ich habe eher eine bescheidene Frage: Was ich nur mal gerne wissen wollte: Wie kann ich auf unter Linux auf meine Windows Partitionen zugreifen Windows 2000,...
hi ! ich hab win98 installiert und habe gehört , dass ich mit einer linux disketten distribution , eine sicherheitskopie von meinem installiertem win98 machen kann. das win98 möchte ich einfach auf...
habe auch schon was gelesen beim support drüber aber ist nur für suse 7.0 bei 7.2 finde ich nix in den packeten. irgendetwas mit den headerpaketen hat da nicht hin. weiß wer wo ich ne anleitung...
Hallo...Ich hatte 7.2 auf meinen Laptop laufen. Meine Grafikkarte wurde hier nicht erkannt und musste in lilo.conf rumspielen.Danach gings....Jetzt hab ich meinen system updatet. Nun jedoch geht goar...
Hallo, ich habe auf einem neuen Windows-Rechner, X-Win32 installiert und bekomme seit dem keine XDMCP Sitzung mehr hin! Der neue Rechner hat die selbe IP wie der vorherige bekommen, Ping zum...
hallo, bin eigentlich linux fan, aber mit 7.3 gibts viele probleme.. bin langsam am verzweifeln.. wer kennt sich sehr gut aus auch mit tdsl und schreibt mir hier seine telnr. damit ich anrufen kann..??
Hallo Linux Experten. Ich soll eine Firewall unter Linux 7.1 Kernel 2.4 aufsetzen, kenn mich aber mit den ipchains od. iptables nicht so recht aus. Ich weiss es gibt ne Menge Doku darüber, aber...
Hi! Kann mir jemmand helfen???? Habe die Aufgabe bekommen ein Floppy-Laufwerk im Ordner /mnt bei jedem Boot automatisch zu mounten! Ich weiss das ich was in der fstab ändern muss! Aber kann mir auch...