Hallo. Ich habe versucht Suse Linux zu installieren. Ich habe es mit Boot Disketten versucht und mit Booten von CD. Das Booten klappt einwandfrei. Dann habe ich im linuxrc das Kernelmodul mit der...
Hallo. Ich benutze SuSE 7.2 1. Wenn ich unter KDE den SysVInit Editor starte erhalte ich die Meldung, dass ich nicht als Root angemeldet wäre. Bin ich aber. Wo liegt das Problem? 2. Ich habe ne ATI...
Hi, ich habe vor kurzem S.u.S.E. Linux 7.2 über FTP installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen ist wird das neue Linux ja gebootet und die nötigen Skripte etc. ausgeführt. Bis dahin lief...
Hi @ all linux-user Hat jemand schon erfolgreich den NVIDIA Treiber 1.0-1541 auf Suse7.3 installiert? Habs probiert, bekomme aber nur n schwarzen Bildschirm . poly
Hallo, nach vielen enttäuschenden Erlebnissen mit windows habe ich mich an linux getraut. Installation war relativ einfach, aber nun ? Kein sound, drucken geht nicht und Internet auch nicht !!! ???...
Warum rödelt ständig meine Festplatte unter SuSE7.3, obwohl der Rechner nur im Login steht und auch sonst niemand mit ihm arbeitet? Sobald man sich einlogt hört der ganze Spuk auf, falls die Kiste...
Ich möchte mir suse7.3 runterziehen habe aber bisher noch auf keinem ftp-server die neue version gefunden. hat wer ne Ahnung wo ich gucken kann oder wann es dann nun zum dl bereit steht? danke cu atze
Kann mir jemand sagen, welchen client ich von www.dtdns.net wie installieren muss, damit mein Redhat Server seine aktuelle Internet-IP immer dem DNS Server von www.dtdns.net mitteilt? Es gibt dort ein...
Immer mehr User interessieren sich für LINUX. Warum wird Linux immer populärer, was denkt ihr ? Bereitet ihr auch eueren Umstieg vor, warum ? Bleibt bei euch Win 98 als bessere Spielekonsole erhalten ?
Da ich keine Antwort bekommen habe, poste ich gleich nochmal: Ich habe Redhat Linux 7 und MySQL installiert. Seit ich in der Tabelle user dem Benutzer root ein passwort zugewießen habe, habe ich...
Habe Win 98 auf einer Primärpartition und Red Hat 7.1 Linux auf einer logischen Partition.XSOL und Boot Magic erkennen Linux nicht.Bei Lilo kommt immer eine Fehlermeldung,dass die Conf-Datei nicht OK...
Hallo Ich habe einen Linuxserver, der mit Suse Linux6.4 und Samba 2.2 läuft. Nun habe ich folgendes Problem: Die Clients Win2000 Rechner und Win98 Rechner verschwinden nicht aus der Netzwerkumgebung...
wer kennt einen omnipotenten virenscanner den ich von linux aus starten kann und der mir aber alles !! auch windows-partition und bootsektor etc scannt..? und am besten freeware..??
Ich hab mir das Linux Buch von Hot Stuff gekauft.Wenn ich die enthaltene Linux CD installieren will, treten folgende Probleme auf: Das Root Passwort kann nicht gesetzt werden. Das fertig installierte...
Hallo ich habe SUSE 7.3 und würde gerne auf meinem P200 einen Mailserver für mein Netzwerk einrichten, wobei ich nur intern im Netzwerk kein Internet Mails schicken will. Wie geht das? Brach ich...
Hallo! Ich habe es schonmal geschafft eine interne ISDN Karte ans laufen zu bringen... TeleInt SA1 nennt sich die Karte. Benutzte Distri: SuSe 7.0 Zur Karte - ISA Schnittstelle IRQ: 7 I/O: 0x300 Das...
Hi... Mit SuSE 7.2 hatte ich das Problem das ich die neue AVM Fritz!PCI 2.0 nicht ansprechen konnte. Entsprechende Patches fand ich bei www.thepenguin.de. Nun, drei Monate später dachte ich...