iptables einrichten???? BItte helft mir!
von (Anonym) am 2 AntwortenIch möchte die tcp ports von 2300 bis 2400 weiterleiten wie mach ich das mit den tables??? danke atze
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich möchte die tcp ports von 2300 bis 2400 weiterleiten wie mach ich das mit den tables??? danke atze
Hi Leute, ich hab ein Problem, nämlich möchte ich bestimmten HOME-Ordner eine bestimmte anzahl an MB/GB zuteilen. Wie lässt sich so etwas reallisieren??? Bin um jede antwort dankbar. Gruß Schnufix
Habe einen Laptop von Vobis gekauft, auf dem angeblich Linux laufen müßte. Habe versucht, Red Hat 7.1 zum Laufen zu bekommen. Er hält jedoch beim booten einfach an ich glaube beim start vom...
Zur Zeit habe Windows 2000 aber würde zu Linux wechseln. Ich habe mich schon durch SuSE, Mandrake und RedHat durchgeschlagen, aber die Benutzerfreundlichkeit, besonders die Umgewöhnung ist nicht so...
Hallo ich bin noch nicht so sehr in Linux bewandert und möchte gern auf meinem Suse 7.2 meine avi Files ansehen. Kann mir bitte jemand ausführlich erklären was ich dazu machen muss. Danke !
Hallo Leute! Ich verwende Suse Linux 7.1 und habe ein internes Elsa 56k Modem. Dieses solle laut Hersteller von Linux erkannt werden. Also liegt das Problem wohl mehr an der PCI-Schnittstelle, oder?...
Hallo zusammen, ich wollte mal schnell ein kleines Netzwerk mit nem Linux und zwei Windowsrechnern zusammenbauen. Doch leider klappt nicht mal das anpingen. Da sich die Rechner selbst schon anpingen...
Hi!! Gibt es eine Möglichkeit, die Partition, auf der ich Linux installiert habe, in Windows zu verstecken?? Philipp
Hi Linux Fans! ich hab nen kleines Prob mit dem Netzwerk. Ich hab 2 Karten eingebaut, die auch beide funktionieren, nur wenn ich beide gleichzeitig aktiviere, kriege ich noch nicht mal nen Ping über...
Hallo ich habe jetzt Suse 7.3 und leider leider ein internes Modem HSP 56 so und so Linux Erkennt das nicht oder sagt immer das Modem ist besetzt:?? bei suse habe ich schon nachgesehen .-bisher ohne...
Was soll ich machen? Distri - SuSE 7.0, KDE1 Habe interessehalber neben SO52 und wegen cross-platform als WordProcessor abisuite-0.9.2-Linux_i386_static.tar.gz compiliert. Ausführung - obige Warnung....
Hallo Leute! Ich verwende Suse Linux 7.1 und haben ein Elsa 65k PCI-Modem, welches laut Hersteller von Linux erkannt wird. Also liegt das Probelem wohl mehr darin, daß das Modem intern ist, oder? Die...
Hi Leute! Ich habs schon lange überlegt, wie und ob, es gehen kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Kann ich mit einem Windows-Rechner über ein Netzwerk auf einen Scanner zugreifen, der am...
Hi! Ich habe meine Festplatte formatiert und 1 Partition für Linux erstellt, ein freund meinte, ich müsste die partition in ein betimmtes dateiformat umwandeln, damit linux bei der installation die...
Hallo Männer und Frauen natürlich auch, nach allen Schwierigkeiten mit dem Netzwerk von Coyote geroutet zu werden hat sich ein Teilerfolg eingestellt der aber auch zum grübeln anregt.Meine...
Habe einen 800 MHz Celeron und eine Ati Expert 2000 Pro 32 MB müßte Rage 128 Pro Chip sein . Wenn ich nun 3d Spiele wie TuxRacer oder Aleph One spielen will habe ich unter einem Frame. Alle anderen...
Hallo kennt jemand eine möglichkeit die Stac-komprimierung unter Linux einzuschalten da T-Online diese nun bei ISDN unterstützt. Mfg WestGate
Hallo Computer-Welt, ich habe auf meinem beiden Rechner jeweils eine Soundkarte einmal mit OPTI 82C924-Chipsatz und eine Aztech 1008. Beide laufen unter Windows einwandfrei und die kommerziellen...
Habe probleme Suse zu installieren, wenn ich den Monitor vom Notebook angeben muß. Habe weiter unten eine Antwort gesehen, daß man mit dem Framebuffer was machen kann. Wer kann mir genau sagen, wie...
Hallo Ich denke über die Anschaffung eines Laptops nach - es sollte einigermassen aktuell sein 700 - 1000 MHz, ca 256Mb RAM , DVD-Laufwerk , vielleicht noch Firewire... ausserdem um ca 3000 DM...