hi leuts ! also,ich hab echte probleme mit meinem apache ! ich bekomme ihn einfach nicht zum laufen ! also,ich hab die httpd.conf so gut bearbeitet wie ich konnte,hat aber nichts gebracht dann hab ich...
Hallo, leider klappt die Verbindung nicht, habe XDMCP eingestellt, die IP des Linux-Rechn. eingegeben aber beim Start kommt nicht mal ne Fehlermeldung. Muß ich unter Linux noch irgendwas aktivieren...
Hallo. Ich möchte auf meinem PC Suse Linux 7.1 installieren. Aber ich habe noch ein paar Fragen: 1. Stimmt es das Suse Linux 7.1 Professinell, viele Fehler und Schwierigkeiten bereitet? 2.Kann ich...
hi habe debian potato 2.2 auf meinem rechner. parallel und parallel printer support sind im kernel. und das drucken mit echo hallo /dev/lp0 funzt auch. aber sobald ich mit cups oder lpr drucke erhalte...
Hallo Linux Experten, ich bin noch Linux neuling, ich habe mit Sax rumgespiel und seidem Bootet meine Linux nicht mehr. Ich möchte nicht neu Installieren was muss ich machen? Hilfeeee Danke für eure...
hi leute also ich habe mir die special ausgabe von chip redhat 7.1 gekauft ich habe es installiert ,danach beim neu boten ladet er alle treiber OK bis auf sound ,das gröste problem ist ich kann mich...
hi, kann mir jemand tips, quellen oder links geben, mit denen ich bei diesem problem weiterkommen kann? ich möchte wie gesagt mit openldap auf die ads von win2000 zugreifen können. Konkretes Ziel...
hallo hat jemand mal eine fritz card classic unter linux zum laufen gekriegt? ich habe mir die entsprechenden treiber bei avm runtergeladen und diese wie in der.txt beschrieben installiert. dennoch...
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen: 1. Wie kann ich, nachdem ich mein Netzwerk eingerichtet habe Test mit ping erfolgreich auf Konsole , unter kde die Partitionen und Dateien des anderen verbundenen...
Hallo zusammen ! Ich habe neulich auf meinem Computer Suse 7.1 installiert. Danach habe ich mir die neuste KDE Version aus dem Netz gezogen und per RPM installiert. Ausserdem habe ich mir den 2.4.9er...
Hallo Leute, ich möchte meinen Server Suse 7.0 als Mailserver benutzen. Jetzt bin ich im Netz am suchen, wie so etwas zu konfigurieren ist und welchen Mailer man nimmt. Wer kennt gute Links, wo ich...
hi ich hab grade versucht suse linux7.1pro zu installieren bin aba leider gescheitert ich war im installationsmenu und wählte installation/system starten dann instalation/update starten danach cd-rom...
Ich wollte auf KDE 2.2 updaten und hab mir die RPMs gesaugt. Jetzt habe ich aber Dependency-Probleme. In der Doku steht, man soll zuerst kdesupport installieren. Es gibt kein kdesupport! Sonst finde...
Ich habe mich auf einigen Seiten im Internet nach Linux umgesehen. Ich habe bemerkt dass es viele Verschiedene Versionen gibt. Welche Versionen würdet ihr kaufen? Und wieviel kostet diese Version...
Moin, also ich finde es schon ein Unding, daß noch nicht mal die Urheber des Artikels antworten. Also nochmal: ich habe versucht, mir für zu hause einen Mailserver zusammenzubauen. Habe mich dafür...
Hi Leute! Ich hab mir erstmal ne SuSE Linux 6.0 besorgt um Linux zu lernen. Hab etliche Kernel und Software Updates gemacht und 3 Monate rumgebastelt und denke, dass ich mich jetzt recht gut auskenne....
Ich habe vor kurzem einen Laptop erstanden. Nicht gerade ne Rennsemmel, aber für für meine Wünsche völlig ausreichend. Ich möchte eigentlich nur ne einigermasen gute Textverarbeitung und nen...
Hallo Leute, ich brauch Eure Hilfe. Ich hatte monatelang Suse Linux 7.2 und Windows ME parallel installiert... hat wunderbar geklappt, ich hatte LILO als Bootmanager. Ich hatte ne Menge mit Webservern...