hi leuts ! also,ich hab echte probleme mit meinem apache ! ich bekomme ihn einfach nicht zum laufen ! also,ich hab die httpd.conf so gut bearbeitet wie ich konnte,hat aber nichts gebracht dann hab ich...
Hallo, leider klappt die Verbindung nicht, habe XDMCP eingestellt, die IP des Linux-Rechn. eingegeben aber beim Start kommt nicht mal ne Fehlermeldung. Muß ich unter Linux noch irgendwas aktivieren...
Hallo. Ich möchte auf meinem PC Suse Linux 7.1 installieren. Aber ich habe noch ein paar Fragen: 1. Stimmt es das Suse Linux 7.1 Professinell, viele Fehler und Schwierigkeiten bereitet? 2.Kann ich...
hi habe debian potato 2.2 auf meinem rechner. parallel und parallel printer support sind im kernel. und das drucken mit echo hallo /dev/lp0 funzt auch. aber sobald ich mit cups oder lpr drucke erhalte...
Hallo Linux Experten, ich bin noch Linux neuling, ich habe mit Sax rumgespiel und seidem Bootet meine Linux nicht mehr. Ich möchte nicht neu Installieren was muss ich machen? Hilfeeee Danke für eure...
hi leute also ich habe mir die special ausgabe von chip redhat 7.1 gekauft ich habe es installiert ,danach beim neu boten ladet er alle treiber OK bis auf sound ,das gröste problem ist ich kann mich...
hi, kann mir jemand tips, quellen oder links geben, mit denen ich bei diesem problem weiterkommen kann? ich möchte wie gesagt mit openldap auf die ads von win2000 zugreifen können. Konkretes Ziel...
hallo hat jemand mal eine fritz card classic unter linux zum laufen gekriegt? ich habe mir die entsprechenden treiber bei avm runtergeladen und diese wie in der.txt beschrieben installiert. dennoch...
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen: 1. Wie kann ich, nachdem ich mein Netzwerk eingerichtet habe Test mit ping erfolgreich auf Konsole , unter kde die Partitionen und Dateien des anderen verbundenen...