Netscape und JavaScript
von Anonym amMoin! Dumme Frage: Wie kann ich bei Netscape 6 JavaScript einschslten? Ich finds einfach nicht. Tux
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Moin! Dumme Frage: Wie kann ich bei Netscape 6 JavaScript einschslten? Ich finds einfach nicht. Tux
Hi Leute, habe meine FritzCardClassic ISA eingeb., mit Yast eingerichtet, aber Internet ist nicht. Wenn ich dann bei Konfiguration der ISDN-Hardware auf START gehe, kommt kurz darauf die...
also , ich habe den neuen kernel 2.4.2 kompiliert und das eigentlich ohne fehler mit make xconfig ist das fast unmöglich dann hab ich die module dazu installiert und schliesslich die neue vmlinuz...
gibts irgendwo _verständliche_ Workshops wie das geht? Also bei mir löufts mit Ach und Krach , aber das war harte Arbeit, das rauszukriegen, weil die Doks alle scheisse sind. Keine Beispiele! Also...
Hi! Ich habe Probleme beim Mountan meines Atapis Brenner und meines Atapis Cd-Rom Laufwerk. Ich gebe folgendes die Reihe nach ein: 1. su um zum root zu kommen. 2. ls /cdrom passiert nichts. 3. ls -ld...
Hi! Ich habe einen Router unter SuSE Linux 6.3 am Laufen. Ich will ihn auf SuSE 7.2 updaten. Mein erstes Problem war, mein Mitsumi Double-Speed CD-Rom an einer Soundblaster-Karte zum Laufen zu...
Hi Leutz, mit welchem Dateisystem kann auf Daten mit Linux UND Win98,2k zugreifen? Danke im vorraus.
win95 benutzt für die darstellung von fonts antialising , nur linux zumindest meine suse6.4 benutzt es nicht. woran liegt das ? ist das schwierig zu programieren , oder wird das bereits in den...
Nach einem Absturz meines Linux Servers Suse Linux 5.3, Kernel 2.0.35 wollte Linux nicht mehr odnungsgemäß hoch fahren. Ich sollte den Befehl bash mount -n -o remount rw/ eingeben. Desweiteren war...
Der Acrobat Reader hatte bei mir nun schon öfters Probleme, PDF-Files anzuzeigen. Es kommt dann eine Meldung, daß er bestimmte Fonts nicht anzeigen kann, wie z.B.: Unable to extract the embedded...
1. Was ist die minimale Konfiguration unter MS-DOS und die Konfiguration unter SuSE-Linux, wenn ich mich vom DOS-Rechner am Linux-Server anmelden? 2. Was muß auf dem DOS-Rechner...
Hallo... Ich habe bei mir Hylafax installiert. SuSe7.2 . Konfiguration und alles hat wunderbar geklappt. Jedoch habe das Problem. dass die gesendete dokumente teilweise oder verschwommen ankommmen.Bei...
Kann mir jemand verraten, warum ich wvdial nur als root und nicht als normaler user ausfüren kann? und wie ich das umstellen kann? THX Fabian
Hat jemand Ahnung, wie man bei Linux den FileCache begrenzen kann ? FileCache ist ja eine tolle und wichtige Sache, aber bei Computern mit 64 MB kontraproduktiv, ja eine Bremse. Bei Windows mache ich...
Hi, ich habe in eigenartiges Problem mit meinem SAMBA: er taucht nicht in der Netzwerkumgebung auf. NETBIOS Name ist gesetzt, Passwörter verschlüsselt. Sonst habe ich eigentlich Defaultwerte ich hab...
hallo! ich hab ein problem... ich möchte in meinem kleinen netzwerk server 2 clients internet routing veranstalten - suse 7.0 ist installiert es läuft eigentlich alles problemlos nun wäre es...
Ich weiß, diese Frage ist eigentlich nicht zu beanworten, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen: Welches Linux könnt ihr mir emfehlen ? Es sollte möglichst stabil und schön schnell...
nach einer neuinstalation von linux 7.2 wollte ich den KDE desktop abmelden , nach ca. 2 sec. festplatten arbeit blieb nur noch ein schwarzer bildschirm übrig computer reagiert auf nichts mehr nur...
hi, also ich hab mir jetzt mal linux mandrake 8.0 installiert, scheint auch soweit zu laufen, nur kenn ich mich mit linux noch nich so aus. wie is n das, wenn ich z.b. unreal tournament unter linux...
Hei! Ich bin noch Newbie mit Linux. Nun zu meinen Fragen. 1. Cd-Rom Laufwerke: Ich habe an meinem Rechner zwei Cd-Rom Laufwerke hängen. Nun wollte ich mal auf eine Cd-Rom zugreifen und habe auf Cd-R...