Linux Client im Windows netz
von Brinkmann am 8 AntwortenHallo! In unserer Firma besteht ein Windows Netz mit NT als Server. Wie kann ich mich mit einem Linux Rechner in das Windows Netz einklinken? Vielen Dank! KhaiKO
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! In unserer Firma besteht ein Windows Netz mit NT als Server. Wie kann ich mich mit einem Linux Rechner in das Windows Netz einklinken? Vielen Dank! KhaiKO
Hi, ich habe vor kurzem einen Server auf Dualprozzi umgestellt. Mit dem Kernelwechsel auf SMP bekomme ich ständig Fehlermeldungen und der Server bleibt hängen. Mit dem Einprozzi-Kernel läuft der...
hi, wie kann ich ein webcam unter linux installieren, habe suse 7.2, gibt es sowas wie MSN unter suse? danke für jeden Hinweis cu neuLinuxer
Einen schönen guten Tag. Ich bin noch ein ziemlich Linux-Anfänger, versuche aber gerade einen Server für eine WG zu basteln. Dabei hab ich nun aber folgendes Problem. Ich benutze SUSE Linux 7.2 und...
hi@all hab mir dank dsl mal die woody sid iso s von debian/gnu gezogen, nun liegen sie alle fein auf meiner hdd. sie haben die endung .raw und ich hab keinen plan wie ich sie anständig auf cd bringen...
Hi! Ich habe mir Suse Linux gekauft und habe es erfplgreich installiert. Ich habe aber noch nicht viel Ahnung. Könnt ihr mir ein paar gute Seiten nennen, wo ich über Linux etwas lesen kann. Dann...
HALLO! Ichg habve mir vor kurzem den DVD-Player von Ogle runtergeladen. Der startet auch sogar und liest die DVD ein. Das Problem ist allerdings das das Bild tiiiieeerisch doll ruckelt. ich habe einen...
was nun so eine scheiße , habe mir schon extra für linux ne neue isdn karte gekauft weil meine andere nicht unterstützt wurde. soll ich nun extra noch ne neue platte kaufen ist ja nicht wahr falls...
Hi! Ich habe Probleme mit dem Mountan der Cd-Rom Laufwerke. Es ist ein Brenner, der an der Festplatte hängt und ein Cd-Laufwerk, welches alleine ist. Es sind beides Atapi Laufwerke. Nun versuchte ich...