Perl-Handbuch
von (Anonym) am 6 AntwortenHallo Jungs, wo kann ich online gute perl-anleitung finden, wenn es keine gibt, dann ist es höchste zeit so ein projekt für leute wie mich auf die beine zu stellen. danke für jede hilfe
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Jungs, wo kann ich online gute perl-anleitung finden, wenn es keine gibt, dann ist es höchste zeit so ein projekt für leute wie mich auf die beine zu stellen. danke für jede hilfe
hi leute, ich hab folgendes problem: ich komme mit meinem t-dsl nicht ins internet. in dem t-dsl konfigurationsmenu, hab ich schon alles eingestellt. dann steht dran dass es jetzt funzt. dem ist aber...
Hallo, noch mal ich! Da mein Win noch nicht läuft, beschäftige ich mich mal wieder mit Linux macht richtig Spaß!! . Nun mein Problem: Ich habe Opera unter Linux installiert, was auch ganz klasse...
Hi, ich suche ein FTP-Programm und einen HTML-Editor für Linux. Ich verwende SuSE 7.2 Prof. cu, GTFreak
Hi, kennt jemand ein cooles Tool, mit dem man nicht nur einzelne Files sondern ganze Verzeichnisse auf News-Server uppen kann? Bei Win habe ich immer Autopst genommen, auch wenn das Crippelware ist...
hi Leute, habe ein pci-modemkarte, wie kann ich die karte unter suse 7.2 anmelden bzw treiber installieren. danke für jede hilfe
Hi Freax! Also ich habe da eine Frage an euch: Ich habe bei mir festgestellt, das bei SuSE6.3 Ich weiß, schon etwas älter eine IBM 4,3GB ohne Probleme läuft. Aber bei einer Seagate Barracuda 9,3GB...
in der Doku steht: run ./configure Ist mir schon klar. Es gibt aber kein solches Skript. Nur ein configure.in. Was ist denn das? Woher bekomme ich das configure-Skript? Kennt jemand vielleicht...
moin moin, ich habe im prinzip die gleiche frage wie mrBrother : wie konfig ich den router für tdsl, was ist nameserver 1 und 2, ich weiß wie es nicht ! danke schon im vorraus linux goes on!
Hallo Leute, ich hatte mir vor einigen Tagen SuSE Linux 7.3 heruntergeladen. Doch bei einigen Paketen, wie z.B.: Samba.rpm, Samba-Client.rpm, sax.rpm, xmms.rpm, usw. sind Fehler bei der Installation...
Hallo, möchte mir eigentlich sobald DSL kommt 52 Kalenderwoche wenns stimmt, also nächstes Jahr nen Server zusammenbasteln. Netzwerk steht schon. Das Ding hat 200 Mhz, 64 MB Ram. Allerdings aus...
Hallo Leutz, Ich hab au meinem PC Linux und Windows ME als Betriebssysteme. Jetzt will ich Win ME durch XP ersetzen. Was muss ich tun damit mir mein LInux erhalten bleibt? Gruß Ullzn
hallo, ich mühe mich ab einlaufendes modul für die nic : 3com 905cx zu bekommen, die treiber von 3com gehen entweder nicht, oder lassen sich wegen fehlern nicht neu kompilieren. hat jemand schon...
Hi Leute, ich hab gelesen, dass man die Fli4l-Version 2.0.1 als Ehernet- Router einsetzten kann. welche Voraussetzung benötigt der Rechner, denn da gehen ja mehr Daten rüber als bei DSL! Oder welche...
Bin Linux-Neuling. Habe Suse 7.3 installiert. Scheint ein klasse Betriebssystem zu sein, sehr stabil, aber fordert einige Kenntnisse. Wer weiß, warum ich mit kwintv zwar Ton, aber kein Bild habe...
Kann man eine Gnome-Version die aus dem Internet geladen worden ist, in Suse 7.1 installieren? Oder ist davon ehr abzuraten? Ich finde KDE viel zu überlaufen und würde gerne mein Startmenü so klein...
darauf wäre ich nicht so leicht gekommen nur hatte ich mir mehr vondem Player versprochen der kann von grund auf wohl wenig abspielen kein avi usw. gibt es den keinen besseren für Linux?
suse 7.3 keine ahnung warum wurde automatisch erkannt und installiert hat mal wer nen tip .... danke
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen LINUX SUSE 7.2 drauf, habe es immer über eine Boot-Disk gestartet, weil ich auf der ersten Partition noch Windows98 habe. Ich wollte jetzt aber ein BootMenu haben...
Hallo Leute ich würde gerne kde 2.2 auf meinem Pc einsetzen, weiß aber nicht wie ich updaten soll. Hat jemand einen Tipp oder eine URL, unter der ich etwas darüber erfahren könnte ? Viele Grüße...