Hallo auch, ich habe folgendes Problem: Ich habe neben Windows2000 mehrere Partitionen für Linux. Nun wollte ich mit Partition Magic eine Linux Partition vergrößern. Das hat auch soweit geklappt....
hallo habe folgendes problem: ich moechte in regelmaesigen abstaenden die logfiles sichern wobei der dateiname des backuplogfiles aus dem aktuelem datum bestehen soll. kann mir da jemand helfen ?...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem das mich echt den letzten Nerv kostet. Ich moechte gerne einen Linuxmailserver aufbauen und moechte deshalb erstmals auf dem Server das Mailverseden ueben. Aus...
Hi @ll gibt es einen Texteditor für Windows, mit dem ich Linux-Dateien öffnen kann ohne dass der ganze text auf nur einer zeile steht und überall wo eine neue Zeile beginnen sollte nur so ein...
habe folgendes Problem: sobald ich versuche die Karte unter Yast bzw. Yast2 einzubinden bekommen ich den Fehler das die Netzwerkkarte nicht Aktiv ist. Die Karte wird aber von Linux problemlos erkannt....
Hallo hatte bisher suse 7.2 am laufen, da die 7.3 den Software raid mit gebracht hatte habe ich gewechselt. Aber ich vermisse GFCC das grafische Fondend für IP Chains soll es ja auch nichr mehr geben...
hi leute, habe fritz pci und möchte damit faxen, installier habe ich alles capi4linux, hylafax, server und client folgende probleme tauchen auf: - client für windoof funktioniert nicht - Cypheus...
Habe vor kurzem Linux SuSE 7.0 auf meinem Rechner installiert. Leider wurde mein Scanner - UMAX Astra 610S - nicht von SANE erkannt.Das Kommando sgcheck liefert kein Resultat. Auch ein Anmelden des...
Habe vor kurzem Linux SuSE 7.0 auf meinem Rechner installiert. Leider wurde mein Scanner - UMAX Astra 610S - nicht von SANE erkannt.Das Kommando sgcheck liefert kein Resultat. Auch ein Anmelden des...
hallo zusammen, ich habe eine zweite festplatte eingebaut, sie wird beim booten auch richtig erkannt. ich kann aber nur auf die primery zugreifen linux , auf die secondary komme ich nicht drauf...
Also es sollte Sound und Grafik On Board haben ein RAM PLATZ würde langen und Mini ATX wäre auch cool, die Gkarte on board kann auch sharing haben egal, ja und so in etwas 3 PCI slots, Prozessor...
Hi Leute, möchte meine Firewire Karte von Exsys EX-6500 unter Linux SUSE 7.3 zum laufen bringen. Wie schaffe ich das. Geht das überhaupt? Dann möchte ich nämlich von meiner DV-Cam die Viedeos...
Tach zusammen Gibt es für Linux ein MSN Messenger? Also das es direkt von M keinen geben wird ist mir schon klar, aber vieleicht gibt es ja einen Marke-Eigenbau -MSN-Messenger für Linux??? mfg Fabian
Hallo, ich habe ein Problem mit Divx Movies. Zwar habe ich die Codecs ins /usr/lib/win32 Verzeichnis gelegt und noch den neuesten Divx Codec installiert, trotzdem gibt er eine Fehlermeldung bei...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem eigentlich habe ich zwar mehr, aber egal... - : Wenn ich mich als User oder root abmelde, beim KDE-Anmeldebildschirm gelandet bin und die Kiste dann...
ich hatte einige zeit suse linux 7.1 auf dem rechner installiert. alles funktionierte perfekt dann vor 2 monaten ein neues mainboard qdi kinetiz 7 E/B prozessor athlon 1000 nun läuft linux überhaupt...
ich hatte einige zeit suse linux 7.1 auf dem rechner installiert. alles funktionierte perfekt dann vor 2 monaten ein neues mainboard qdi kinetiz 7 E/B prozessor athlon 1000 nun läuft linux überhaupt...
also momentan kann ich mit licq 1.0.4 sogut wie nichts machen, alle nachrichten werden über den server gesendet, angeblich..aber wenn ich von x leuten keine antwort bekomme ??? ich glaube das da gar...
hi ich habe xmms 1.2.5 kompileren lassen, allerdings ist unter input plugins kein mp3 codec aufgeführt...desweiteren haben die regler für lautstärke/balance keinerlei auswirkungen auf wav files.....