Hallo, wer kann helfen? Ich habe mein SUSE 7.2 auf 7.3 geupdatet. Seitdem kann ich auf meiner KDE- Oberfläche mein Floppy- und das CD-Rom- Laufwerk nicht mehr mounten. Es wird die Fehlermeldung...
sagt mal, gibts es Lotus Notes auch für Linux? ich hab da mal was von gehört, aber auf der lotus homepage hab ich keine infos gefunden. wisst ihr da was?
Geht es eigentlich grundsätzlich, Linux via loadlin in der Windows2000-Eingabeaufforderung zu starten? Ich habe das mal probiert, aber klarerweise nicht genug Speicher. Und config.sys wo ich das ja...
HI, will nicht sagen das Windows schlecht währe. Es kann einen aber schlecht werden bei der Vorstellung, von Bill Gates eingelullt und abhängig gemacht zu werden.
Ich habe Suse Linux 7.1 Pro auf der zweiten Festplatte neben Win98 Installiert. Alles lief bei der Inst. sehr gut. Auch die Konfi. für LILO hat geklappt. Nach dem ersten Booten erwartete ich nun LILO...
Hallo zusammen. Ich habe auf einer recht großen Festplatte Linux installiert, möchte nun aber eine weitere Non-Linux-Partition auf dieser Festplatte einrichten. Jedoch will ich keine Daten...
Bin neu bei Linux und habe ein ganz einfaches Skript geschrieben, um in ein anderes Verzeichnis zu wechseln. Also im Skript steht z.B. cd verzeichnis . Das habe ich ausführbar gemacht. Wenn ich es...
Hallo an alle, ich nutze den xsmbrowser X-Samba-Browser um mir von meinen Windows Rechner Daten auf mein Linux Notebook zu saugen. Jedoch bekomme ich dabei eine sehr schlechte Übertragungsrate von...
treiber habe ich aber ich raffe das echt nicht kennt wer eine seite mit einer Anleitung aus dem HELP FILE was mit bei war kann ich absolut nichts entnehmen. Danke
habe hier eine Anleitung aber alles was ich mache scheitert irgendwie, weiß wer rat oder hat wer mal die zeit mir in kurzen schritten zu erläutern wie das funtioniert ? Danke Zoltrix Phantom 56K...
hi leute, ich möchte gerne nicht aufgeben, bitte um hilfe!!! habe folgende Probleme Hardware, die ich gerne zum laufen bringen möchte : 1- usb-scanner canoscan fb630U 2- usb-webcam 3- tv-karte 4-...
Aloha, Ihr! In meinem Rechner tauchen nach der Installation von Suse 7.3 Personal die Icons für das DVD und den Brenner auf dem Desktop auf. Leider wird aber mit dem Brennericon das DVD gemounted und...
hey @all ich hab ein Problem, auf meinen Linux-Server SuSE 7.2 habe ich unter VMware einen Windows 2000 Server aufgesetzt. Diesen würde ich jetzt allerdings gerne über den MS Terminaldienst...
ich hatte schon mal vor ein paar tagen ein posting geschrieben, dass der bootvorgang bei linux immer abbricht hier könnt ihr das noch mal lesen: http://www.nickles.de/static_cache/537071176.html hier...
Hallo habe nach langem versuchen den NVidiatreiber unter SuSE 7.3 erfolgreich installiert. Nun habe ich versucht den Treiber zu starten, habe aber leider nicht herausgefunden wo und wie ich das machen...
HalliHallo! Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier. Liegt wohl daran, das es läuft ohne zu mucken aber egal. Hat einer von euch irgend eine Erfahrung mit optischen Mäusen und Linux. Wenn ja...