Problem mit wvdial
von (Anonym) amHi Ich versuche schon eine ganze Weile auf einem RedHat 7.0 Minimalsystem soll mal ein Router werden eine Modemverbindung einzurichten. Also hab ich wvdial soweit konfiguriert. Wenn ich wvdial dann...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hi Ich versuche schon eine ganze Weile auf einem RedHat 7.0 Minimalsystem soll mal ein Router werden eine Modemverbindung einzurichten. Also hab ich wvdial soweit konfiguriert. Wenn ich wvdial dann...
Weiß jemand eine Lösung für dieses absurde Problem? Ich fahre SuSe Linux 7.3 und Windows 2000 parallel, nachdem ich Linux benutzt habe, bekomme ich Win2000 nur mehr abgesichert oder im VGA-Modus...
Hallo zusammen, ich hab ein Prob mit einer ISA-NE2000 kompatieblen Netzwerkkarte unter SuSE Linux 7.3. Nach dem Einbau wird sie von Yast auch erkannt und dementsprechend eingerichtet. Doch leider ist...
Tja ich dachte als ich vor 3 moanten linux unstalliert habe naja wollen wir mal sehen und bin begeistert, kein bluescreen keine hänger alles im grünen bereich .... wie gesagt aber habe LINUX nur 2...
Hallo erstmal. Seit ich XP bei mir installiert habe jaja ich weiß, gehört sich nicht... kann ich mein schon installiertes Suse 7.3 nicht mehr starten :- Die Sau hat einfach den MBR überschrieben...
hi leute, habe fritz pci und möchte damit faxen, installier habe ich alles capi4linux, hylafax, server und client folgende probleme tauchen auf: - client für windoof funktioniert nicht - Cypheus...
Moin! kennt jemand messenger clients ala everybuddy für linux? leider kann ich bei everybuddy keine firewall einstellen so das der msn zwar funzt aber icq uä nicht. ausserdem wird an everybuddy wohl...
hallöli! wie bzw. ist es überhaupt möglicht den kde desktop vom meinem linux rechner per telnet oder irgend einer terminal emulation in einem fenster unter meinem windows rechner auszuführen???...
Linux ist ein Multiuserbetriebstem. Als solches unterscheidet es Aufgaben die von einem normalen Anwender ausgeführt werden können von solchen, die der Systemverwalter erledigt. Auf Systemen mit nur...
Hallo ich habe da noch eine Frage was muss ich auf den Windows PC einstellen das Sie über den Linux Router raus geht ? das Steht leider nicht in den Artikel. Es wäre nett wann ihr mir Antwortet....
hallo meister! vielen dank für deine hilfe. das mit dem linux desktop auf windows klappt wunderbar. jetzt hab ich noch eine letzte frage: der linux desktop füllt den kompletten bildschirm aus. auch...
Hallo Ich habe ein USB Laplinkkabel und Suse 7.3 Personal auf meinem Laptop installiert. Auf meinem Desktop Rechner ist w98 installiert. Nun brauche ich ein Programm für Linux mit dem ich per Laplink...
Hallo zukünftige Linuxfreunde! Ich habe vor auf Linux umzusteigen. Ich arbeite momentan mit WinXP, und bin eigentlich nicht unzufrieden, da ich aber Linux für das OS der Zukunft halte, möchte ich...
hi leute, habe usb-scanner und usb-cam, wie kann ich die beide unter linux suse 7.2 einrichten. danke für jede hilfe
Hallo erstmal! Ich habe nun seit circa 1nem Jahr SuSE Linux 6.2 und bin damit auch ganz gut klargekommen hab ich als erstes gehabt, weil ein Freund das auch hatte . Nun wollte ich mich aber von den...
Gitbs eigentlich die Suse Distribution auch gratis zum Download ? normalerweisse kann man sich doch wenn man kein Support braucht die Dinger vom Ftp ziehen . Ich hab da mal geschaut hab aber keine ISO...
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die True Type Fonts, die ich unter Windows verwende, auch unter Linux installieren kann, um diese dann zum Beispiel in Star Office zu benutzen ? MfG Andreas
Hallo allerseits, leider kann ich mich mit Kinternet nicht ins Internet einwählen. Unter Win 2000 funktioniert es problemlos, aber eben unter Linux nicht. Die Anwahl erfolgt, wird dann aber zu dem...
Hey, ich hab da ein Probleme. In meinem Server Dual Celeron 366 MHz,512 MB RAM habe ich eine CGA Grafikkarte eingebaut. Nun würde ich auf dem Server gerne einen vmware Rechner aufsetzen. Der Server...
hi @ all Hat jemand die epplets-base fuer enlightenmemnt 0.16? Der ftp-server von enlightenment.org ist schon ne weile down. tnx poly