SuSE 8.2 von FTP --> Auf CD brennen?
von Liganic am 10 AntwortenHallo, Ich hab mir SuSE 8.2 vom FTP ftp.suse.com heruntergeladen und würde es jetzt gerne auf CD brennen. Da bleibt bloß die Frage: Welche Daten auf welche CD? Mfg Liganic
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, Ich hab mir SuSE 8.2 vom FTP ftp.suse.com heruntergeladen und würde es jetzt gerne auf CD brennen. Da bleibt bloß die Frage: Welche Daten auf welche CD? Mfg Liganic
hallo forum .... bin microsoftmüde und auf der suche nach alternativen. leider muss ein teil nt/2000 noch bleiben, da das cad-programm auf keiner anderen plattform läuft ausser mac . zum testen...
hi, habe eine SUSE Linux Proxy mit zwei NW Karten...eine LAN eine DSL zum Modem ! Ich soll von Der Geschäftsleitung mal mitloggen was für Traffic ins Internet geht....um zu sehen welche Clients...
Die Aktivierung dieser Karte ist als eth0 ist einfach nicht möglich. Bin am verzweifeln. Die Karte wird erkannt, jedoch wird bei jedem Versuch sie zu aktivieren die Meldung IP-Informationen werden...
Hi Leute! Nachdem ich unter SuSE 8 ein Online-Update gemacht habe, sind meine Einstellungen unter KDE zurückgesetzt worden. Nachdem ich die Einstellungen so einigermaßen wiederhergestellt habe,...
Hallo, ich will erst mal vorraus schicken, das ich vollkommen der linux neuling bin. ich hab mir Suse 8.2 runtergeladen. von Suse.com . ich habe die neun CD s dann entpackt und gebrannt. ich habe CD 1...
hallo, ich möchte gentoo-linux ohne netzwerk installieren, bleibe aber immer bei der kernelinstallation hängen, da gentoo diesen immer herunterladen will. mit emerge sys-kernel/gentoo-sources ,wie...
Hi Habe mir gestern auf meinem rechern Suse Linux 8.2 installiert ich habe mal Knoppix ausprobiert dort hatte ich eine art arbeistplatz wo ich laufwerk c sehen kann und cd rom und so geht das auch mit...
ich hatte mir linux 8.2 5 cds runtergeladen aber weis net so ganz wie ich das mit dem Booteinstellungen machen soll! hat da einer ahnung wie das mit nero geht? wenn ja plz posten !!!! weil ich will...
Hi! Habe folgendes Problem: Ich möchte unter Linux SuSE 8.2 pro auf meine Windows NTFS Partitionen zugreifen. So weit so gut, als root ist das null Problemo. Wenn ich allerdings als normaler user...
Hallo! Möchte meinen Windoof und Linux-Rechner vernetzen. Samba ist installiert, aber wie gehe ich weiter vor? Bisher konnte ich zumindest von XP aus nicht den Linux-Rechner anpingen wie stoppt man...
Hallo, könnte mir netterweise jemand von Euch mitteilen, ob man bei der Magnetbandsicherung unter Linux mit dem mt Befehl, falls dieser nicht korrekt abgearbeitet werden konnte Exitcode 0 man sich...
Hallo zusammen, habe heute versucht wahrscheinlich in falscher Reihenfolge und auch einmal mit Install Packages , das andere Mal mit rpm die aktuellen up2date Pakete von RedHat zu installieren. Nun...
Hallo, Bringe es nicht fertig in Linux eine TV- Karte zum Laufen zu bringen. Kann mir vielleicht einer helfen? Versucht habe ich bis jetzt, die Einstellungen manuell in /etc/modules.conf zu...
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat wie ich die 3D beschleunigung der 4000 XT unter SuSE 8.2an bekomme. Habe mir den powervr-Treiber besorgt und es inst. wie in der...
Hallo, ich hab ein Problem und zwar bleibt mir Linux nach der Installation beim booten bei loading kernel pcmcia stehen. Ich habs auch schon mit 8.0 versucht, aber da habe ich denselben Absturz! Ich...
Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt, einen Linux-Rechner mit DSL-Zugang so einzurichten, daß ein anderer Rechner im Netz Internetzugang erhält. Habe zwar im netz alles mögliche gefunden,...
Heyhey , Was ist die aktuellste Version des Betriebssystems Linux und wo bekomme ich diese - wenn möglich gratis - her ? Wenn möglich könnte mir ja jemand einen Link posten . Würde mich über eine...
hallo leute, endlich hab ich mich aufgerafft und linux auf meim pc draufgehauen... für mich als alten windows hasen ist das ne ziemliche bombe und so hab ich ein paar fragen benutze red-hat 9.0 : 1....
HI Ich will SuSE linux auf einem Zweitrechner installieren. Sie sind mit einem Netzwerkkabel 100Mbits verbunden. Ich möchte es so machen, dass Einer der Hauptrechner ist und der Hauptrechner Root ist...