Tag auch! Seit ich den DSL-Router installiert habe komme ich nach einem Neustart von Linux nicht ins Internet. Wenn ich mir die Konfiguration ifconfig eth0 anschau scheint alles in Ordnung zu sein....
Hi Leute! Also erstmal ich bin absoluter LINUX NEULING! Würde mich deshalb über besonders ausführliche anleitungen freuen... Mein problem ist dieses SDL da... ich weiß mitlerweile ja schon was das...
beim rumspielen im konfigurationsmenü hab ich wohl ein bißchen scheiße gebaut... auf jedenfall bin ich jetzt in so nem tmx desktop und kann nur ne textkonsole öffnen wie komm ich wieder in den...
Heyhey , was ist eigentlich der Unterschied zwischen Unix und Linux ? Man sagt ja immer , dass Linus Torvalds ein Unix-ähnliches Betriebssytem entwickelt hat . Was ist Unix und was genau ist Linux ?...
Ich will mir Linux zulegen, weiß aber nicht welche Distribution. Suse, RedHat oder Mandrake??? Ich kenne mich mit Linux eigentlich gar nicht aus, möchte mir es aber aus Interesse kaufen.Auf...
Hi Leute Ich will von meinen Suse Linux 8.0 Rechner ins Internet mit einem 56kb elsa usb Modem. Wenn ich alles eingerichtet habe schreibt Linux mir Connecting Script Fehler
Hallo, ich habe auf meinem Notebook MDK 9.1 installiert. Bin soweit auch mit allem zufrieden, bloß das kleine Touchpad zum scrollen funktioniert nicht. Auszug aus XF86Config-4: Section InputDevice...
Habe ich mich doch hinreissen lassen und den Online-update der SuSE Kernelsourcen getätigt in dem Gedanken, kann ja nicht schlecht sein, beim nächsten Kernelcompile die aktuellen Quellen zu haben....
Hi Leute! Da ich mich als normaler Benutzer unter Linux auch ins Internet einwählen will, habe ich die Berechtigungen von /usr/sbin/pppd geändert. Das klappt auch alles recht gut, aber sobald ich...
Mein XP-System auf dem Laptop ist abgeschossen. Ich hab noch die Möglichkeit mit Knoppix auf die Partitionen zuzugreifen und damit auch noch einige Daten sichern bevor ich alles neu aufspiele. Jedoch...