Onboard LAN / Sound
von GullyOlli am 1 AntwortHallo,ich habe jetzt Suse 8.2 zum laufen gebracht,aber noch ein Problem:LANMeine onboard Asus Board mit onboard LAN LAN Schnittstelle wird nicht erkannt!Also unter Netzwerkkarte steht da schon was...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo,ich habe jetzt Suse 8.2 zum laufen gebracht,aber noch ein Problem:LANMeine onboard Asus Board mit onboard LAN LAN Schnittstelle wird nicht erkannt!Also unter Netzwerkkarte steht da schon was...
Hallo, meine zweite Festplatte scheint irgendwie in den Urlaub gefahren zu sein. Wenn ich boote, werden ab der Erkennung der 2. Festplatte nur noch 9en auf den Bildschirm geschrieben nicht bei der...
Ich möchte mir mal ne Linux Partition erstellen. Meine Frage: Welche Distribution am besten kostenlos ist einsteigerfreundlich und zugleich leistungsfähig? MfG Julian
Hallo,habe jetzt Suse 8.2 parallel zu XP drauf.Hat wunderbar geklappt.Nur:Nachdem Linux gebootet hat,.sollte ja der Login Screen kommen.Ich bekomme da aber nur die Meldung von meinem LCD VGA Mode not...
Betreff: Delivery Status Notification Von: Mail Delivery Service
Hallo Erstmal vorweg ich bin Einsteiger in Linux darum ne dummer Frage an dieKönner. Ich hab zugriff mittels Shell SSH auf eine Linux kiste von einem Freund.Soviel ich weiss ist Mandrake drauf. Aber...
Hallo ich bin Linuxneuling,kann unter Linux7,3 keine AudioCd abspielen.Die Systemklänge gehen.Wäre für jede Hilfe dankbar. MfG Hermann
Hallo! Auf der 2.Festplatte meines Computers winME möchte ich als 2. Betriebssystem Linux installieren Version 7.1 SuSE . Die Festplatte hat folgende FAT32-Partitionen: D 3,43 GB E 12,10 GB F 12,10...
morgen, kann mir jmd sagen, was ich machen soll wenn ich opera installieren will aus SUSE LINUX 8.2 und dann so ne Fehlermeldung/Wahrung kommt und meit: libXm.so.2 nicht verfügbar .. Konf. lösng:...
morgen,, wenn ich versuche mich mit SUSE LINUX 8.2 ins i-net zu verbinden, kommt im prodokoll folgende fehlermeldung: waiting for PADO... pleas check your setup and try again,,... denk so war se hoffe...
wine bricht jedesmal bei der Konfiguration beim zugriff auf das keyboard ab. Habe ein logitech cordless keyboard.
Wie kann man einen Symbios-Scsi-Treiber vernünftig in einen Suse-Kernel 8.0 einbinden????? Gibt es dafür ein Tool oder einen selbstinstallierenden Treiber????
Hallo, vielleicht ist jemand so nett mir bei einer Frage zu helfen. Diese lautet: Wie kann ich Produktionsdaten, die ich in Verzeichnissen auf einzelnen Windows-NT-Workstations gespeichert haben auf...
hallo habe openssl auf dem Suse 8.2 installiert: tar -xvzf openssl-0.9.7b.tar.gz ./config --prefix /usr/local/openssl make make test make install jetzt möchte ich aber zuerst total deinstallieren...
Hallo, wenn ich versuche mich mit Dsl zu verbinden, zeigt dass Prodokoll eine DAPO fehlermeldung an.. was kann cih dagegen machen? THX scho ma im vorraus
Hi, habe gleich zwei probleme: das erste wäre, dass ich mich am rechner nicht als root anmelden kann. da der rechner meinen Server darstellt, greife ich normalerweise nur über telnet/vnc darauf zu....
Die Icons CDROMs, Partitionen, Floppy auf dem Desktop immer wieder verschwinden. ich muss sie wieder erstellen. nach gewisser zeit verschwinden sie wieder. SuSEwatcher stoppen und starten hat nichts...
Hi, habe folgendes Problem:am Samstag hab ich mit meinem Server/Router ein bisschen rumgespielt ein kleines programm getestet , mit dem Resultat, dass mir am ende ein paar wichtige informationen...
Hallo, ich hab da mal eine Bitte. Könnte mir vielleicht netterweise jemand mitteilen, wie ich wenn ich eine Windows-NT-Freigabe auf einem Linux-Server gemountet habe deren Inhalt auf den Linux-Server...
Moin! ich weiß ja net woran es liegt, aber ich tippe mal aus gewissen gründen auf meine Grafikkarte. Immer wenn ich versuche linux 8.2 personal zu installieren, kommt zuerst der bildschirm auf dem...