K3b erkennt brenner nicht
von om1gee am 11 Antwortentag, kann mir wer mal sagen, wieso K3B meinen Brenner nicht erkennt? hatl worans liegen kann..
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
tag, kann mir wer mal sagen, wieso K3B meinen Brenner nicht erkennt? hatl worans liegen kann..
hallo, kann mir jmd mal ganz schnell bitte sagen was ich machen kann, dass der mir nicht immer mir mein KXICQ killt konsole labert: alarm clock und dann is es weg und kopete geht ehh nicht wegen nem...
Hi, habe das mal bei nem Internet Webhoster gesehen, dass der seinen Mitgliede rn ne subdomain zur verfügung stellt. ich stelle nun gerade mein Netzwerk wieder auf die beine und wollte fragen, wie...
Hi, ich bin komplett neu in Linux, ich hab ne Radeon 9700 keine PRO . Ich hab jezz auch so nen gflrx oder so Teil doch ich hab Probleme, den ich kann nur mit 24 Bit arbeiten und habe keine 3d...
Hallo, ersteinmal vorweg ich bin ein totaler anfänger in Linux : So habe Suse 8.2 installiert die Netzwerkkarte auf DHCP gestllet und der Router ist auch mit DHCP konfiguriert doch ich komme einfach...
http://www.oreilly.de/german/freebooks/linuxfireger/index.html buch: http://www.oreilly.de/catalog/linuxfireger/chapter/firewall-src-20030703.zip beispielscripte:...
Hallo, ich möchte eine Boot-CD für Suse 8.2 erstellen. Ich habe allerdings Dateien, die den Bootvorgang steuern, geändert und brauche diese Dateien auf der CD. Als Brennprg. habe ich Nero. Kann mir...
Hallo und guten Morgen, ich suche eine transparente IP-Firewall, die nach außen als Bridge erscheint. Hat jemant schon mal was davon gehört, und wenn ja, wo könnte ich die Source Doku dazu...
ich habe eine sog. Knoppix vers. 3.1 -CD, mit einer Linux-Distribution, die man nicht fest installieren braucht. Diese bootet von der CD-Rom direkt. Beim Bootvorgang zeigt sich Linux Welcome to...