K3b erkennt brenner nicht
von om1gee am 11 Antwortentag, kann mir wer mal sagen, wieso K3B meinen Brenner nicht erkennt? hatl worans liegen kann..
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
tag, kann mir wer mal sagen, wieso K3B meinen Brenner nicht erkennt? hatl worans liegen kann..
hallo, kann mir jmd mal ganz schnell bitte sagen was ich machen kann, dass der mir nicht immer mir mein KXICQ killt konsole labert: alarm clock und dann is es weg und kopete geht ehh nicht wegen nem...
Hi, habe das mal bei nem Internet Webhoster gesehen, dass der seinen Mitgliede rn ne subdomain zur verfügung stellt. ich stelle nun gerade mein Netzwerk wieder auf die beine und wollte fragen, wie...
Hi, ich bin komplett neu in Linux, ich hab ne Radeon 9700 keine PRO . Ich hab jezz auch so nen gflrx oder so Teil doch ich hab Probleme, den ich kann nur mit 24 Bit arbeiten und habe keine 3d...
Hallo, ersteinmal vorweg ich bin ein totaler anfänger in Linux : So habe Suse 8.2 installiert die Netzwerkkarte auf DHCP gestllet und der Router ist auch mit DHCP konfiguriert doch ich komme einfach...
http://www.oreilly.de/german/freebooks/linuxfireger/index.html buch: http://www.oreilly.de/catalog/linuxfireger/chapter/firewall-src-20030703.zip beispielscripte:...
Hallo, ich möchte eine Boot-CD für Suse 8.2 erstellen. Ich habe allerdings Dateien, die den Bootvorgang steuern, geändert und brauche diese Dateien auf der CD. Als Brennprg. habe ich Nero. Kann mir...
Hallo und guten Morgen, ich suche eine transparente IP-Firewall, die nach außen als Bridge erscheint. Hat jemant schon mal was davon gehört, und wenn ja, wo könnte ich die Source Doku dazu...
ich habe eine sog. Knoppix vers. 3.1 -CD, mit einer Linux-Distribution, die man nicht fest installieren braucht. Diese bootet von der CD-Rom direkt. Beim Bootvorgang zeigt sich Linux Welcome to...
Hackereinbruch im System - gar nicht schön. Dabei ist es eigentlich relativ einfach, zumindest eine gewisse Grundsicherheit zu erreichen. Nur wenige Punkte sind dabei zu beachten. Solche Maßnahmen...
kann ich über outlook6 eine ldap DB auslesen und zurüchschreiben sowie neue einträge in dieser DB vornehmen????? geht das überhaupt !! und wen dann wie?
Hallo, ich habe von KDE-look ein Design runtergeladen.. habe aber leider keine Ahnung wie des geht... und die eine Beschreibung die da dabei in englisch steht funzt denk ich auch nich hoffentlich...
hallo, kann mir jmd schnell ma sagen, wie ich des einstellen kann, dass ich von meiner SUSE LINUX 8.2 Partition aus auf meine Win2kpro Partition nicht nur zugreifen/lesen/ausführen sondern auch...
kann mir ma jmd sagen was ich machen muss damit ich opera kopete öffnen kann?! wenn ich draufklicke oder opera-befehl eingebe dann läd opera ca. 15 sek /kopete ca. 2 sek in der Symbolleiste aber...
Ich habe den letzten ALdi Rechner gekauft und versuche auf einer Partiton Mandrake Linux 9.1 zu installieren. Das ging auch recht gut bis auf das Netzwerk. Die onboard Netzwerkkarte wird einwandfrei...
Morgen, wenn ich unter Konqueror versuche etw. zu speichern, also speichern unter, öffnet sich nur so ein blaues, leeres Fenster, hängt sich NICHT auf, aber es ist halt leer und ich kann nicht...
Hi,I have an problem with the configuration of my network-card s to connect to t-online .all of my configurations have one result:..that there was an failure at the configuration ...and i have to...
hallo, ich habe SuSE Linux 8.2 und eine Realtek Netzwerkkarte. Das heterogene Netzwerk mit Windows und Linux funktioniert hervorragend, aber ich komme nicht ins Internet. Habe alle Konfigurationen...
Hi, hab 2 Fragen. 1. ich nutze Galeon als Webbrowser auf Mozilla basierend , wie schaffe ich es, dass mein Nickles Username und Pwd als Eingabedaten gespeichert werden? Wenn ich den IE nutze, brauch...
Hi, Ich habe eine GF2MX/400 und SuSE 8.0. Den aktuellen NVIDA Kernel und GFX Treiber habe ich bereits heruntergeladen und erfolgreich als rpm installiert. Der X-Server startet ohne Probleme etc....