hallo, hab n problem! wenn cih unter DESING-VERWALTUNG auf Hinzufügen klicke, öffnet sich ein blaues Fenster in dem aber leide nix drinnen ist , hoffentlich kennt jmd. das probl. THX
hey mein suse linux 8.2 rechner behauptet wir wärn in 2024 und deswegen ist son zertifikat in 2004 bei web.de abgelaufen -.- wenn ciuh datum/Zeit ändern will und dann halt 23-08-2003 statt...
Hallo, mein mOdem wird leider nicht unter linux 8.1 unterstützt wo bekomme ich für diese Modem treiber her undwie bekomme ich diese dann unter linux installiert und das modem zum laufen ??? danke janine
Hi, ich habe einen Internet-PC auf dem Win98 läuft und einen Arbeitsrechner auf dem u.a. Debian Woody läuft. Ich würde jetzt gerne mit Debian auf die Windows-Interverbindung auf meinem...
tach, kann mir ma jmd. erklären, wie ich ne Gateway mache?? ich hab n 400Mhz SUSE LINUX 8.2 Pc soll Gateway werden dann noch 2 andere nen 1Ghz Win2k laptop Docking und nen 2400Athlon SUSE LINUX 8.2...
morgen, kan mir jmd. mal schnell sagen, was ich machen muss um ne netzwerkverbindung zw. 2 SUSE LINUX 8.2 Computern herzustellen..?? Ich habe schon zichtausend mal in diesen Linux Admin büchern...
morgen nochmal, kann mir jmd sagen, wie ich Win 2k im Fenster auf nem SUSE linux 8.2 Comp laufen lasse?? ich hoffe der comp ist gut genug -.- 2400 Athlon 30 GB MAXTOR 7200 UPM 128 MB Geforce MX ......
Hallo ich habe eine webcam von creative PC-CAM750 .mitgelieferte software war leider nur für windows syssteme.Wie kann ich dieses webcam unter linux laufen bringen?Linux Erkennt zwar Creative webcam...
Wenn ich auf einem Linuxmailserver ein sammelkonto anlege und mit Outlook per IMAP darauf zugreife, sollte das ja wunderbar funktionieren. Doch wie kann ich beim Versand einer Email festlegen über...
Hi leute. habe folgendes Problem: ich habe einen DSL-anschluss und einen Kumpel der diesen über eine SLIP-verbindung an meinen Linux-router mitnutzt. ich will nun, da ich für den traffic zahlen muss...
Ich habe eine Problem mit der Service smb under Redhat7.3. Ich möchte meinen computer mit Redhat7.3 auf den LAN legen. Aber ich kann die Service smb nicht finden. Und auch kann ich im Service Manager...
Hi All ich habe mein Debian System von stable woody auf testing sarge gehievt. Nun habe ich gesehen, dass im Verzeichnis /usr/X11/lib ein toter Link auf die Shared Library liXft.so.2 ist. Diese...
Hallo! Ich wollte avifile-0.7-0.7.38 mit make kompilieren und erhalte unten stehende Fehlermeldung. Das Konfigurieren mit ./configure lief dagegen Problemlos ab. Making all in . make 1 : Entering...
Hallo, ich habe eine Debian Distribution und versuche gerade ein Bild beim booten anzeigen zu lassen, habe aber noch nie was damit zu tun gehabt. Nun will ich wissen, was ich wie, wo machen muss,...
hallo leute seit einiger zeit versuche ich outlookexpress beizubringen wo es seine Adressdatenbank ablegen soll..also LDAP server. nur ich bekomme es nicht hin kann mir jemand sagen wie das geht oder...
Hallo, Wer kennt noch das Problem, das sich Ausdrucke aus dem Spooler nicht stoppen oder entfernen lassen. Ich kenne das Problem seit SUSE 8.0 Bei 7.0 war noch alles ok. Oder ist es ein BUG ? Oder...
ich möchte mir auf eine Platte suse8.2 und win 98 instalieren, wie gehe am besten vor das alles sauber installiert wird und beide systeme einwandfrei funkrionieren?
Ich habe auf meinem System auf dem Win 2000 und XP liefen Suse 8.2 installiert. Das läuft auch wunderbar. Nur kann ich jetzt nicht mehr Win 2000 und XP starten. Beim booten bekomme ich die Meldung,...
Hallo, auf unseren Rechnern, die unter 7.x laufen haben wir den Wert für MAX_DAYS_FOR_LOG_FILES gesetzt. Wie heißt der Parameter für die Logfiles Lifetime adäquat unter 8.2?? Danke für evtl. Antworten.