Der Pool an exzellenter kostenloser Software für Linux ist gewaltig und wächst unermüdlich. Dennoch haben sich gerade Umsteiger von Windows zu Linux an das eine oder andere Windows-Programm...
Hallo Was kennt ihr für freie und kostenlose Linux Magazine? Im Moment auf meiner Liste: YALM freiesMagazin Full Circle Magazine Tux-gaming Leider qualitativ nicht den anderen drei entsprechend aber...
hallo kann ich mit dd eine ganze festplatte klonen. die festplatte hat 3 partitionen. wenn ja.. muss ich zum zurückspielen auf eine neue festplatte die partitionen vorher anlegen?oder macht das e dd?...
HALLO ich habe mal wieder eine Frage,ich konnte meine Mutter endlich dazu überreden Windows durch Linux zu ersetzen,Ich hatte an Ubuntu oder Kubuntu gedacht.So aber da am Anfang sicherlich einige...
Hi Ich bin absoluter Linux Neuling, kenne mich aber in der PC-Welt allgemein und in Windows sehr gut aus. Also dachte ich mir, dass ich jetzt auch mal Linux ausprobiere und als Dual-Boot auf meinem...
Hi Ich würde gerne oben genannte Konfiguration einigermaßen hinbekommen. Also, Bootloader ist GRUB zur Not könnte auch LiLo verwendet werden, aber bleiben wir erstmal bei Grub Systeme sind: Windows...
Mit obengenannter W-Lan-Karte soll auf ein W-Lan Modem der Firma Motorola zugegriffen werden. Da die Karte in einem Computer mit BS Linux eingebaut werden soll, fehlen die Treiber auf der...
Ja hallo hab mir grad mal wieder das video von white stripes mit i just dont know what.... gegeben und hätte das irgendwie gern als bildschirmschoner.Geht sowas????? thx for help
hi, ich versuche gerade, einen drucker zu installieren. ich verwende vectorlinux soho 5.8 mit kde 3.5.6 basiert auf slackware 11 drucker ist ein hp deskjet 710c mit parallelanschluss hab mir das ppd...
Hallo Leute, Bei einem Kunden schickt der Linux Suse Server mit Postfix, permanent Spam Mails raus. Ich möchte mal überprüfen, mit welchem Absender die Mails verschickt werden. Gibt es da eine...