Hi, nachdem es so aussieht als ob ich mir nur ne Flat Light leisten kann habe ich versucht noch nen Angebot zu finden, welches mir auch schnelles saugen erlaubt, so dass ich mir z.B. 2 mal im Monat...
Hallo zusammen Als ich die karte eingesteckt hatte und den pc booten wollte ginges nicht mehr könnt ihr mir helfen das wäre gut. mein system: AMD K6 2 400mhz,412MB pc133ram,ATI 9200se 128MB,20gb...
Hi Leute, ich hab das allseitsbekannte Problem, dass sich Browserseiten nicht mehr öffnen lassen, mit der Meldung beim IE 6: Die Seite kann nicht angezeigt werden und Firefox 0.9 www.....de could not...
Hallo, seit kurzem kann ich nicht mehr mit Download Clients wie Edonkey oder Azureus downloaden. Die Downloads starten ganz normal, ich habe auch ordentliche Geschwindigkeiten, aber irgendwann bleibt...
Hallo zusammen, es ist so weit, ich wurde auf DSL umgestellt. Endlich alles passiert problemlos, ich habe schnell Netzwerk konfiguriert mit autom. IP-Adressen Vergabe. Es ist auch schnell genug, keine...
Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Tobit. Wenn ich eine neue E-Mial schreibe und will eine Datei anhängen, so wird diese unten bei der E-Mail nicht aufgeführt bzw. angezeigt, obwohl ich die...
Ich betreibe einen analogen DSL Anschluss von Hansenet. die Performance ist nicht doll, wird aber ganz schlecht wenn gleichzeitig telefoniert wird. Häufig wird die DSL leitung dann auch getrennt. Nun...
Socketfehler 10061 und Fehlernummer 0x800CCC0E Ich kann e-mails empfangen aber nicht senden. An den Einstellungen hab ich nichts verändert. Weiss jemand, was man da tun kann? Würde mich sehr freuen,...
Hallo Leute, habe 3 PC s per Power-Lan in ein Netzwerk eingebunden gehe über einen Router per DSL online. Habe teilweise das Problem, das wenn ich mit dem dritten PC online gehe, Zugriffsprobleme bei...
Ich verwende Outlook 2000.Bei Einwahl mit Modem über Compuserve Einwahlnummer 19160 ist zwar der Empfang von EMails ich habe Konten bei verschiedenen Anbietern, so Arcor und auch Compuserve möglich,...
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich erst nach Reset des Modems eine DSL Verbindung zu meinem Provider GMX aufbauen kann. Heisst, PC hochfahren USM Stecker vom Modem ziehen, kurz warten...
Als ich heute morgen meine emails abrufen wollte sah die Site irgendwie sehr deformiert aus. Oben ist eine Menüleiste von der ich nichts anklicken kann, dann kommt lange nichts und wenn ich nach ganz...
Seit dem Relaunch der GMX-Site klappt bei mir gar nix mehr: Zwar erscheint eine oben eine neue Menüleiste, jedoch ohen Funktion. Wenn ich zwei Kilometer abscrolle, treffe ich auf eine tote...
Die Telekom ist echt so beschissen!Die haben mir doch tatsächlich im Angeboten, wenn ich noch im Mai vom T-DSL 768 flatrate auf T-DSL 2000 flatrate umsteige, spare ich mir die Wechselgebühren! Das...
hallo. seit einigen tagen geht das Internet nicht mehr richtig. andauernt geht die verbindung aus und ich muss mein router und mein modem vom strom ziehen und dann wieder anmachen damit ich wieder...
Tach zusammen! Also ich hab da folgendes Problem. In meiner Adressleiste des I-net-Explorers kann ich Internetadresssen nur noch folgendermasen aufrufen. zb.: nickles.de Wenn ich aber versuche eine...
Hallo Leute, ich habe jetzt knapp ne Stunde bei google.de nach einem schönen Bild für unsere Hochzeitskarten gesucht und nix gefunden, außer schwachsinnigem und Dialern! Vielleicht suche ich...
Ich habe das AVM BlueFRITZ! ISDN-Set bestehend aus externem Bluetooth ISDN-Modem und Bluetooth USB-Dongle in Betrieb. Das klappt auch prima. Jetzt soll ein weiterer PC angeschlossen werden und ich...