hallo, nur nochmal dazu, was ich nicht verstehe wieso gehen downloads über download programme, icq, internet spiele nur eben keine webseiten ? weiß vlt. jemand ob man da unter windows u.ä. oder so...
Hallo, ich suche einen DSL Anbieter bei dem ich mich mehrfach parallel einwaehlen kann also von versch Standorten aus mit gleicher Kennung . NGI habe ich schon gefunden, frage mich aber ob es da noch...
hallo! ich wollte mal von einem verbraucher direkt wissen, wie das mit der 20 gb volumenbegrenzung ist, kommt man da leicht drüber? ich lad denke ich normalviel runter, schicke mir aber auch täglich...
Hallo, habe analoges Modem, Win98SE, nach DFÜ Verbindungsaufbau kommt die Ausschrift vom Microsoft Internet Explorer, dass er ein Problem festgestellt habe u. die Anwendung beendet werden muß. Man...
Hallo Fachleute! Seit kurzem funktioniert mein Elsa-Modem mit der dazugelieferten Software Comm!Pro 2.0 nicht mehr richtig. Bin nicht mehr in der Lage, Faxnachrichten zu senden oder zu empfangen. Das...
HAllo, mein Problem steht eigentlich schon in der Überschrift, jedesmal, wenn ich Nickles ansurfen will, schließen sich plötzlich alle Internet-Explorer Fenster, die ich grade offen habe. Wenn ich...
Hallo zusammen hab seit ein paar tagen das problem , wenn ich längere zeit im internet bin , das sich irgendwann die seiten nicht mehr aufbauen oder erst nach dem ich sie 3 bis 4 mal angeklickt habe....
Hi! Mein Vater bekam neulich mal nen Anruf von t-com, daß wir kostenlos von 768er auf 2000er dsl umsteigen können. so richtig hat er das gar nicht gecheckt, aber die wollten uns das auch noch...
Hallo, ich gehe noch mit einem normalen 56k Modem ins Internet. Seit kurzem habe ich das Problem das beim Einwählen das Besetztzeichen oder garnichts zu hören ist. Trenne ich darauf das Telefonkabel...
Hi Mehrwissende!! Aufgrund eines Systemfehlers musste ich Windows XP Home Edit. auf meinem Notebook nicht lachen: 4mbo neu aufziehen. Dies hat den gewünschten Effekt gebracht, denn fast alles läuft...
Hallo, ich will bei mir mit hilfe des windows updaters ein update von windows durchführen wenn ich jedoch auf die homepage von microfoft gehe und beim letzten schreitt Jetzt installieren angelangt...
Hallo zusammen, ich komme seit einige Tagen ob es vorher geklappt weiss ich nicht, wäre der erste Besuch seit längerem auf der Seite gewesen nicht mehr auf eine bestimmte Seite www.dlink.de . Laut...
Ich habe Siemens Santis NT. An ab1 habe ich Panasonic analog Telephon und an ab2 Motorola SM56 analog Modem. Ich habe zwei Telephonnummer, 111-000 für telephonieren und 111-001 für Fax WinXP Fax ....
Hallo zusammen! Habe die letzte Stunde damit verbracht herauszufinden, was es schätzungsweise kostet, wenn wir im Büro ein einseitiges Fax mit einem Standalone-Faxgerät verschicken - leider ohne...
Hi Ihr Genies : ... mal schauen ob Ihr schneller seid lechz Ich habe Arcor ISDN und DSL. Da bekommt man eine Starterbox, die quasi einen NTBA und AB-Wandler ersetzt. Folgendens Problem habe ich nun:...
Ich habe WinXP und freenet. Obwohl ich mich mit selbigem eingewählt habe zeigt das auch normal an , werden Seiten im IE nicht aufgebaut. Ebenso funktioniert Mozilla nicht. Kennt jemand eine Lösung?...
Hallo! Seit einiger Zeit werden neue Fenster nach klicken auf einen Link nur noch in Briefmarkengrösse dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen dauerhaft wieder auf Vollgrösse zu...
hi euch. ich hoffe es kennt sich einer mit diesem problem aus. immer wenn ich im internet bin und sehr lade/resourcen-intensive Anwendungen starte, wie zB Skype oder CounterStrike, kann es passieren,...
Hallo! ich kann mich auf einigen Seiten nicht mehr einloggen www.web.de und www.vivaplus.tv , das Problem besteht erst seit ich über einen Netgear RP614 connecte und zwar auf beiden PC s die damit...