Hallihallo, ich wende mich mit meiner Frage an die CHIP Gemeinde: Ich war bis jetzt Kunde bei der Berlikomm, will aber jetzt die Telefongesellschaft wechseln, denn der Berlikomm-DSL-Tarif ist absolut...
Ich habe eine normales 56k Modem, da ist es ja üblich das mein Telefon besetzt ist wenn ich im Internet surfe. Gibt es da vielleicht eine Software, wo mir auf meinem PC angezeigt wird wenn mich...
Hi, bei einem meiner Rechner Cyrix 133 MHz, Win95 sitzt seit neuestem ein Modem von USR. Wenn das Modem im Stand-alone-Betrieb einen Fax empfangen hat, kann ich meinen Rechner nicht mehr hochfahren!!!...
Hallo Experten, habe folgende Frage: Ich möchte den MSN Messenger unter Win XP Pro deaktivieren, da ich diesen überhaupt nicht nutze und auch kein Chat-Konto habe. Aber wenn ich rechts auf dessen...
Hallo, ich möchte mein Modem, Elsa MicroLink 56K pro, auf 44000 bits/s einstellen. Wie müßte der zusätzliche Eintrag bzw. Befehl für den Init String aussehen?
hallo , hab eine grundsätzliche frage: brauche ich einen mailclient? wenn, dann würde mir thunderbird vorschweben.. hab xp pro ,firefox-browser und ein einwahlmodem.meinen email verkehr wickle ich...
Hallo, habe ein Fritz AVM USB DSL-Modem und mein Provider ist Freenet, bekomme aber KEINE Verbindung zustande, vorher war ISDN eingerichtet nur Telefon und jetzt habe ich VIER Geräte TAE MTBA...
Hallo , Habe mir ein Amr modem Gekauft. Passt in mein Board . Es wird auch unterstüzt . Nach installation keine Probleme damit gehabt . Doch als ich mich ins internet einwählen wollte bekam ich die...
Hallo Leutz, wollte an meine TAE-Buchse einen NTBA anschließen. Da ich auch noch ein analoges Telefon besitzte wollte ich auch gleich den TA 2 a/b Komfort von der Telekom mitanschließen. Jedoch wenn...
Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem o.g. Brwoser und musste nun folgendes Problem feststellen: ich kann keine der runtergeladenen Dateien löschen. Es kommt immer der folgende Hinweis: Datei XYZ...
Hallo,ein Freund von mir folgendes Problem..DSL kann Verbindung ins Internet herstellen aber keine Seite kann angezeigt werden obwohl eine Verbindung besteht. Wir haben auch schon T-Online und DFÜ...
Ein Bibliotheks-Server weist mich ab mit Fehler 403,nicht die erforderliche Berechtigung... , ABER: gleicher Rechner Windows XP,Internet Explorer 6.0 unter einem anderen eingerichtetem User fehlerlose...
Hallo, bekam gestern immer wieder Abrüche u. jetzt geht es gar nicht mehr. Trotz Neuinstallation! Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Ursula
Ich habe seit neuesten ein Problem mit der ISDN XXL Kanalbündelung. Sonntags wähle ich mich mit einer normalen Telefonnummer ein, mit Kanalbündelung. Das ging auch immer, nur seit kurzem ist es so...
Hallo, Ich habe vor Kurzem eine vorhandene ISDN-Anlage, eine Eumex404PC, erweitert, dabei hat sich ein Problem ergeben, für das ich keine Lösung weiß: Neue Konfiguration: 2 ISDN-Anlagen: 1 Eumex...
Zitat aus nickles.de oben links auf meinem Monitor : Spam-Gesetz greift nichtJede vierte Mail ist Müll bb Das Spam-Problem ist weiterhin nicht in den Griff zu kriegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen ?? Habe mir vor einiger Zeit WIN98SE auf meinen Rechner gespielt und seitdem setzt die ISDN Verbindung beim Surfen ständig aus, d.h. es passiert so 30-40 Sekunden...